>

Trainingsfotos vom 08.07.2010 (15:00 Uhr)! [weitere Fotos in Beitrag #7]

#
Über 40 Bilder vom heutigen Nachmittagstraining findet ihr auf:

http://www.eintracht-online.net

Anwesend waren Nikolov, Fährmann, Rössl, Ochs, Petkovic, Franz, Vasoski, Köhler, Altintop, Korkmaz, Meier, Fenin, Amantidis, Russ, Jung, Heller, Caio, Tzavellas, Steinhöfer, Tosun, Alvarez und Titsch-Rivero.

#
Rode??
#
Wystenphuxx schrieb:
Rode??


Rode war nicht da. Wüsste auch gerne warum er nicht am Training teilgenommen hat. Weiß jemand was genaueres?
#
Schöne Bilder
#
DomeSGE schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Rode??


Rode war nicht da. Wüsste auch gerne warum er nicht am Training teilgenommen hat. Weiß jemand was genaueres?


Rode war wohl da.

Er stand zeitweise im Mittelkreis bei Skibbe, dann bei Dr. Feld, allerdings in Zivil. Netterweise in  abgeschnittenen Jeans, denn so konnte man den Grund seines Zivilauftritts erkennen  -ein bandagiertes linkes Knie.

"Was´n los mit dem Knie?" -  Abwinkende Handbewegung. "Nix schlimmes, morgen nehme ich wieder am Training teil".

Das Kreuzbandriß-Knie war damals das rechte.
#
upandaway schrieb:
DomeSGE schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Rode??


Rode war nicht da. Wüsste auch gerne warum er nicht am Training teilgenommen hat. Weiß jemand was genaueres?


Rode war wohl da.

Er stand zeitweise im Mittelkreis bei Skibbe, dann bei Dr. Feld, allerdings in Zivil. Netterweise in  abgeschnittenen Jeans, denn so konnte man den Grund seines Zivilauftritts erkennen  -ein bandagiertes linkes Knie.

"Was´n los mit dem Knie?" -  Abwinkende Handbewegung. "Nix schlimmes, morgen nehme ich wieder am Training teil".

Das Kreuzbandriß-Knie war damals das rechte.



Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte: Wow - du bist wirklich ein sehr feiner und genauer Beobachter und Einordner! Beruhigend zu wissen, dass es damals das andere Knie war....

Dir und allen Trainingsberichtern und Fotografen bei dieser Gelegenheit auch noch einmal ein herzliches Dankeschön fürs Vorortsein bei die Hitze  
#
DomeSGE schrieb:
Über 40 Bilder vom heutigen Nachmittagstraining findet ihr auf:


Bild 41 Cenk + Anma + 49 Steini versucht Ama den Ball zu stiebitzen gefallen mir besonders gut.
Steini geht ja wirklich ran....
#
trainieren wir eigentlich schon mit dem einheitlichen adidas ball torfabrik?
#
arti schrieb:
trainieren wir eigentlich schon mit dem einheitlichen adidas ball torfabrik?


Jo
#
...am geilsten ist Bild 15 von Martin Fenin - welche Drogen nehmen die vorm Training.

Und rasieren, könnte die sich alle mal.. meine Herren, Jesus cries..!
#
Achja, ich hatte Ralle Fährmann heute gefragt, ob er denkt, dass er dieses Jahr an 1 spielen wird. Als Antwort bekam ich nur ein knappes. "joa, mal sehen"
#
Ich prophezeihe jetzt schon mal, dass unzählige Kommentatoren Korkmaz und Tzavellas verwechseln werden...  
#
etienneone schrieb:
Ich prophezeihe jetzt schon mal, dass unzählige Kommentatoren Korkmaz und Tzavellas verwechseln werden...    


solange Korzellas genug Tore und Vorlagen macht, ist das doch ok
#
Ich glaub der Ama rasiert sich erst wieder wenn wir Meister sind oder wenn er beim laufen drüber stolpert.  

SGE4EVER
#
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:
Ich prophezeihe jetzt schon mal, dass unzählige Kommentatoren Korkmaz und Tzavellas verwechseln werden...    


solange Korzellas genug Tore und Vorlagen macht, ist das doch ok


Du meinst den Tzavellmaz. Haste verwechselt, kann ja mal passieren.  


Teilen