Rode war nicht da. Wüsste auch gerne warum er nicht am Training teilgenommen hat. Weiß jemand was genaueres?
Rode war wohl da.
Er stand zeitweise im Mittelkreis bei Skibbe, dann bei Dr. Feld, allerdings in Zivil. Netterweise in abgeschnittenen Jeans, denn so konnte man den Grund seines Zivilauftritts erkennen -ein bandagiertes linkes Knie.
"Was´n los mit dem Knie?" - Abwinkende Handbewegung. "Nix schlimmes, morgen nehme ich wieder am Training teil".
Rode war nicht da. Wüsste auch gerne warum er nicht am Training teilgenommen hat. Weiß jemand was genaueres?
Rode war wohl da.
Er stand zeitweise im Mittelkreis bei Skibbe, dann bei Dr. Feld, allerdings in Zivil. Netterweise in abgeschnittenen Jeans, denn so konnte man den Grund seines Zivilauftritts erkennen -ein bandagiertes linkes Knie.
"Was´n los mit dem Knie?" - Abwinkende Handbewegung. "Nix schlimmes, morgen nehme ich wieder am Training teil".
Das Kreuzbandriß-Knie war damals das rechte.
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte: Wow - du bist wirklich ein sehr feiner und genauer Beobachter und Einordner! Beruhigend zu wissen, dass es damals das andere Knie war....
Dir und allen Trainingsberichtern und Fotografen bei dieser Gelegenheit auch noch einmal ein herzliches Dankeschön fürs Vorortsein bei die Hitze
Achja, ich hatte Ralle Fährmann heute gefragt, ob er denkt, dass er dieses Jahr an 1 spielen wird. Als Antwort bekam ich nur ein knappes. "joa, mal sehen"
http://www.eintracht-online.net
Anwesend waren Nikolov, Fährmann, Rössl, Ochs, Petkovic, Franz, Vasoski, Köhler, Altintop, Korkmaz, Meier, Fenin, Amantidis, Russ, Jung, Heller, Caio, Tzavellas, Steinhöfer, Tosun, Alvarez und Titsch-Rivero.
Rode war wohl da.
Das Kreuzbandriß-Knie war damals das rechte.
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte: Wow - du bist wirklich ein sehr feiner und genauer Beobachter und Einordner! Beruhigend zu wissen, dass es damals das andere Knie war....
Dir und allen Trainingsberichtern und Fotografen bei dieser Gelegenheit auch noch einmal ein herzliches Dankeschön fürs Vorortsein bei die Hitze
http://www.facebook.com/album.php?aid=17123&id=100000342135146&l=c76f3ec332
Viel Spaß damit
Bild 41 Cenk + Anma + 49 Steini versucht Ama den Ball zu stiebitzen gefallen mir besonders gut.
Steini geht ja wirklich ran....
Jo
Und rasieren, könnte die sich alle mal.. meine Herren, Jesus cries..!
solange Korzellas genug Tore und Vorlagen macht, ist das doch ok
SGE4EVER
Du meinst den Tzavellmaz. Haste verwechselt, kann ja mal passieren.