"Die deutschen Reisenden staunten jedenfalls nicht schlecht, als an einem Freitagabend um 22 Uhr in einer Discotehk in der Hauptstadt Kampala (Anm.: Hauptstadt von Uganda) für 90 Minuten die Musik ausgeschaltet wurde. Es gab wichtigeres: Auf der Leinwand übertrugen die Veranstalter das Freitagspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt."
das stand alles schon mal irgendwo. der bisherige "sohn" ist von bruna, aber caio ist quasi sein ziehvater. jetzt kommt aber der sohn mit den caio genen
das stand alles schon mal irgendwo. der bisherige "sohn" ist von bruna, aber caio ist quasi sein ziehvater. jetzt kommt aber der sohn mit den caio genen
Mit allen?
Mir schwant schon: "Klein-Caio: Wie kriegen wird das wieder hin?"
gereizt schrieb: Wasn Gebabbel die Woch, da muss doch uns HB ganz anders werden in seiner Raucher-Lounge, die noch volksabstimmungsresistent ist. Altintop will zeigen, dass er die Mannschaft führen kann und Gekas will in die Euro-League weil wir Zuschauer es verdient haben. Das eh.
Ist aber “ein ziemliches Brot“ meint uns Trainer, aber besser als Abstiegskampf in der Rübe. Ich mag Brot, am besten ordentlich belegt. Die Zutaten sind ja da, Chris, „ein führender Kopf“ kann wieder laufen, Ama und Vasoski auch, Caio, der in der Zukunft “ein ganz wichtiger Spieler wird“, ist fit und bald Babba.
Und Teber spielt sicher bei uns und ist auch ein ganz wichtiger Spieler. Sagte Skibbe am 1. Juli. Ups. Da hat er sich verbabbelt. Hoffentlich gibts dafür fettes Brot und nicht Zwieback.
Trotz dieser reizenden Einleitung des werten Herrn, kommt hier irgendwie keine richtiges Stimmung auf.
Alternativ könnte ich euch einen Schwank aus meiner Jugend schreiben.
Wie wird der Sohn von Caio wohl heissen? Caiolinho, oder Bruno ( in Anlehnung an seine Frau Bruna ). Oder doch so richtig Deutsch, wie Herbert , Günter, Karl oder so. ,-)
hbh64 schrieb: Wie wird der Sohn von Caio wohl heissen? Caiolinho, oder Bruno ( in Anlehnung an seine Frau Bruna ). Oder doch so richtig Deutsch, wie Herbert , Günter, Karl oder so. ,-)
hbh64 schrieb: Wie wird der Sohn von Caio wohl heissen? Caiolinho, oder Bruno ( in Anlehnung an seine Frau Bruna ). Oder doch so richtig Deutsch, wie Herbert , Günter, Karl oder so. ,-)
Friedhelm...
a) Friedhelminho b) Friedhelmao c) Friedo d) Friedinho e) Heribertao f) Herinho
find ich alle schoen...also Bruna und Caio sucht Euch einen aus....
Super lustig, Jungs. Aber wenn man schreibt, dass ein Teber oder ein Huggel keine guten Spieler sind (was ja nichts anderes als eine sportliche Einschätzung ist), dann ist man der Oberdisser. Wenn man sich über Caios fetten Körper lustig macht, den dieser noch nicht einmal hat, dann ist man der Oberkomödiant. Ich blick da einfach nicht mehr so recht durch, was man schreiben darf und was nicht...
Maggo schrieb: Super lustig, Jungs. Aber wenn man schreibt, dass ein Teber oder ein Huggel keine guten Spieler sind (was ja nichts anderes als eine sportliche Einschätzung ist), dann ist man der Oberdisser. Wenn man sich über Caios fetten Körper lustig macht, den dieser noch nicht einmal hat, dann ist man der Oberkomödiant. Ich blick da einfach nicht mehr so recht durch, was man schreiben darf und was nicht...
Maggo schrieb: Super lustig, Jungs. Aber wenn man schreibt, dass ein Teber oder ein Huggel keine guten Spieler sind (was ja nichts anderes als eine sportliche Einschätzung ist), dann ist man der Oberdisser. Wenn man sich über Caios fetten Körper lustig macht, den dieser noch nicht einmal hat, dann ist man der Oberkomödiant. Ich blick da einfach nicht mehr so recht durch, was man schreiben darf und was nicht...
Kannst Dich ja an den einen wenden, der das getan hat? Oder welche Jungs meinst Du?
"Würden Sie dafür auch mit einem Platz auf der Außenbahn Vorlieb nehmen, wenn es im Sturmzentrum zu eng wird?
Ich sehe mich in der Mitte: Wenn wir mit einem Stürmer spielen, als einzige Spitze. Wenn wir mit zwei Stürmern spielen, dann eben als zweite Spitze. Aber ich bin kein Außenspieler."
Ich hoffe, auch Skibbe sieht das so im Gegensatz zu seinem Vorgänger (und nein, dass soll kein Nachtreten sein, bevor mir einer deswegen blöd kommt).
Wohl regionale Marke. Für die Gründung eines EFC Uganda gab der Kick ja wohl wenig Anlass.
Mit allen?
Mir schwant schon:
"Klein-Caio: Wie kriegen wird das wieder hin?"
Trotz dieser reizenden Einleitung des werten Herrn, kommt hier irgendwie keine richtiges Stimmung auf.
Alternativ könnte ich euch einen Schwank aus meiner Jugend schreiben.
Gruß Afrigaaner
Kannst du dich in deinem biblischen Alter noch dadran erinnern? ,-)
Ich habe es vor grauer Vorzeit niederschreiben lassen. Und meine Assistentin liest das mir allmorgendlich vor, so wie ein News-Paper.
Bin immer wieder überrascht welch toller Hecht/Held ich doch frueher mal war.
Gruß Afrigaaner
Der Caio-Nachwuchs wird doch sicherlich nach 9 Monaten Urlaub einiges mehr wiegen - aber der Skibbe wird auch das wieder hinkriegen ..
Friedhelm...
Geil!
Snickers, Bifi oder Aral.
a) Friedhelminho
b) Friedhelmao
c) Friedo
d) Friedinho
e) Heribertao
f) Herinho
find ich alle schoen...also Bruna und Caio sucht Euch einen aus....
Ich kann's ja vorher Korrektur lesen ,-)
Kannst Dich ja an den einen wenden, der das getan hat? Oder welche Jungs meinst Du?
Fenin auch und er will Stürmer Nr. 1. sein.
Halil will Führungsspieler sein.
Ama denkt sowieso er ist der Größte.
Ich fühle mich fast dazu genötigt den Größenwahn Thread hochzuholen.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten
Ich sehe mich in der Mitte: Wenn wir mit einem Stürmer spielen, als einzige Spitze. Wenn wir mit zwei Stürmern spielen, dann eben als zweite Spitze. Aber ich bin kein Außenspieler."
Ich hoffe, auch Skibbe sieht das so im Gegensatz zu seinem Vorgänger (und nein, dass soll kein Nachtreten sein, bevor mir einer deswegen blöd kommt).