>

SAW-Gebabbel 09.07.2010

#
Ich sehe da kein größeres Problem, wie ich schon nicht nur einmal sagte...sollte Fenin langfristig gesund bleiben, wird Skibbe sowieso keine andere Wahl haben, als ihn als Stürmer Nummer 1 einzusetzen (ich klammere hier soweit nur unsere Jugendspieler aus, da ich sie nicht einschätzen kann). Gegen einen gesunden Fenin haben meiner Meinung nach weder Amanatidis, noch Gekas oder Altintop mittelfristig auch nur einen Hauch einer Chance...möge er gesund bleiben...
#
AgentZer0 schrieb:
Gekas will in den Europacup.
Fenin auch und er will Stürmer Nr. 1. sein.
Halil will Führungsspieler sein.
Ama denkt sowieso er ist der Größte.  

Ich fühle mich fast dazu genötigt den Größenwahn Thread hochzuholen.  

Wer Wind sät, wird Sturm  ernten

Ich habe den Thread übrigens schon hochgeholt bevor ich dies gelesen habe.  
#
der vom schwarzen kontinent wo seeee allle tröööööttttten schrieb:
Bin immer wieder überrascht welch toller Hecht/Held ich doch frueher mal war.
           rofl
#
Nuriel schrieb:
Ich sehe da kein größeres Problem, wie ich schon nicht nur einmal sagte...sollte Fenin langfristig gesund bleiben, wird Skibbe sowieso keine andere Wahl haben, als ihn als Stürmer Nummer 1 einzusetzen (ich klammere hier soweit nur unsere Jugendspieler aus, da ich sie nicht einschätzen kann). Gegen einen gesunden Fenin haben meiner Meinung nach weder Amanatidis, noch Gekas oder Altintop mittelfristig auch nur einen Hauch einer Chance...möge er gesund bleiben...

Dieser Meinung schließe ich mich an.
Auch wenn mich leise Zweifel, die ich nicht begründen möchte, überkommen, Skibbe würde Fenin nicht so sehr wertschätzen wie unser einer.
#
Nuriel schrieb:

sollte Fenin Ama und Gekas verdrängen, wird er seine beste Saison Spielen, was heißt, er bleibt von Verletzungen verschont und schießt Tore ohne Ende.

Damit kann ich gut leben
#
corny schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn unsere Keeper besser halten als letzte Saison,
wäre es zumindest im Bereich des möglichen.

Das ist Unsinn, an den Keepern lag es sicherlich nicht. Wenn dann daran, dass vorne nicht genügend Tore gemacht wurden und viel zu wenig brauchbare Flanken rein kamen in Kombination damit, dass dann sowieso kein Stürmer in der Mitte gestanden hat, der das Ding rein macht.

Naja.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Es wird kein Bezug zur letzten Saison gemacht. Warum also derartiges suggerieren?

Ich persönlich hoffe sehr, dass Fährmann den Ansprüchen genügen wird.
Sollte er das nicht, hätten wir die größte Schwachstelle im Tor (ähnliches gilt für LV, wobei ich Köhler als ansprechende Lösung halte, Oka -so leid es mir tut- nicht!).
#
sCarecrow schrieb:
corny schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn unsere Keeper besser halten als letzte Saison,
wäre es zumindest im Bereich des möglichen.

Das ist Unsinn, an den Keepern lag es sicherlich nicht. Wenn dann daran, dass vorne nicht genügend Tore gemacht wurden und viel zu wenig brauchbare Flanken rein kamen in Kombination damit, dass dann sowieso kein Stürmer in der Mitte gestanden hat, der das Ding rein macht.

Naja.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Es wird kein Bezug zur letzten Saison gemacht. Warum also derartiges suggerieren?

Ich persönlich hoffe sehr, dass Fährmann den Ansprüchen genügen wird.
Sollte er das nicht, hätten wir die größte Schwachstelle im Tor (ähnliches gilt für LV, wobei ich Köhler als ansprechende Lösung halte, Oka -so leid es mir tut- nicht!).  

Oka Forever and ever
#
HessiP schrieb:
hbh64 schrieb:
Wie wird der Sohn von Caio wohl heissen? Caiolinho, oder Bruno ( in Anlehnung an seine Frau Bruna ). Oder doch so richtig Deutsch, wie Herbert , Günter, Karl oder so. ,-)  

Snickers, Bifi oder Aral.

Herrlich.    Aber Herbert ist auch schön. Gestatten, Caio. Herbert Caio.      

Das mit Friedhelm ist genauso nett.   Nur den Bumsi, den hatten wir schon.  
#
wenn es im tor nicht klappt können wir im winter wahrscheinlich rost vom hsv einsammeln. und mit sturköppen vom hsv im tor haben wir ja keine ganz schlechten erfahrungen.  
#
big_strider schrieb:

Oka Forever and ever  

Ersatzbank  
#
Tuess schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Gekas will in den Europacup.
Fenin auch und er will Stürmer Nr. 1. sein.
Halil will Führungsspieler sein.
Ama denkt sowieso er ist der Größte.  

Ich fühle mich fast dazu genötigt den Größenwahn Thread hochzuholen.  

Wer Wind sät, wird Sturm  ernten

Ich habe den Thread übrigens schon hochgeholt bevor ich dies gelesen habe.    

ich weiss nicht, ob man das grössenwahn nennen sollte, aber bei dem aktuellen kader, muss man wohl langsam an die euroleague-plätze denken. alleine, um die gehälter wieder einspielen zu können.
#
Programmierer schrieb:
big_strider schrieb:

Oka Forever and ever  

Ersatzbank  

ab Saison 11/12 ja, dies noch nicht.
#
Glaube dieses Jahr werden ganzschön die Fetzen fliegen. Wer da alles Ansprüche an irgendwas stellt und anschließend dann daran gemessen werden kann. Bei Misserfolg haben wir relativ früh Unruhe. Man darf gespannt sein.
#
Eintracht23 schrieb:
Glaube dieses Jahr werden ganzschön die Fetzen fliegen. Wer da alles Ansprüche an irgendwas stellt und anschließend dann daran gemessen werden kann. Bei Misserfolg haben wir relativ früh Unruhe. Man darf gespannt sein.

Konkurenz belebt das Geschäft
#
big_strider schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Richtig. Nächstes Jahr gibt es endlich mal wieder Geld durch Transfererlöse
#
Eintracht23 schrieb:
big_strider schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Richtig. Nächstes Jahr gibt es endlich mal wieder Geld durch Transfererlöse

wird auch Zeit, wir sind doch kein Ramschladen
#
die Herrschaften reissen mir zu früh die Klappe zu weit auf. Die sollen jetzt mal fleissig trainieren - erst dann, wenn sie gegen die Zillertaler Kellnerauswahl verloren haben, dürfen sie sich wieder zu Wort melden.
#
MrBoccia schrieb:
die Herrschaften reissen mir zu früh die Klappe zu weit auf. Die sollen jetzt mal fleissig trainieren - erst dann, wenn sie gegen die Zillertaler Kellnerauswahl verloren haben, dürfen sie sich wieder zu Wort melden.

Besser als "die Anderen haben viel mehr Geld und wir gehoeren da oben eh nicht hin".
#
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:

Besser als "die Anderen haben viel mehr Geld und wir gehoeren da oben eh nicht hin".

Spieler?!
#
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:

So siehts aus...

Teilen