>

Kader mit 30 Spielern - was soll das?

#
Skibbe und HB wären auch froh, wenn sie den ein oder anderen ( Bellaid,
Steinhöfer, Petkovic ) noch los würden.. aber so einfach ist das wohl nicht..
Diese genannten "Graupen" will halt z.Zt. kein Verein... Wobei ich Steinhöfer
nicht zu diesen "Gurken" zähle.. aber er wird es trotzdem schwer haben..
Also müssen wir uns vielleicht erstmal bis zur Winterpause mit diesem
Kader abfinden... Vielleicht ergeben sich dann neue Interessenten für diese
Spieler..
#
30 Spieler sind meiner Meinung nach definitiv zu viel. Vor allem für einen Verein der nichtmal international kickt. Klar sind auch ein paar Nachwuchskicker dabei, aber wenn die soviele alte Hasen vor die Nase gesetzt bekommen haben die kaum eine Chance sich mal zu zeigen, selbst bei diversen Ausfällen in der Stammelf.  Das führt dann im Zweifelsfall auch mal dazu das sich ein tolles Talent aufgrund Mangel an Perspektiven verabschiedet. Ein Kittel hat sich auch erst in letzter Sekunde pro Frankfurt entschieden, da könnte das Thema Einsatzzeiten mit eine Rolle gespielt haben.

Insbesondere im Angriff wirds aber sicherlich ein Hauen und Stechen um die wenigen Plätze geben und man muss kein Oktopus sein um vorherzusehen das da einiges an Konfliktbewältigung auf uns zukommt.


Teilen