>

Trainings-Krümel(c) 8.7.

#
Matzel schrieb:
Vielen Dank für Deine eindrucksvolle Eindrucksschilderung - man merkt, dass es Dir nach so langer Pause in den Fingern juckte...

Caio ein Sechser?!    Brauchen die nicht gewisse Defensivqualitäten?  



Zur Errinerung, Caio hat diese Position letzte Saison öfters in der 2. Halbzeit übernommen und mit Meier dort sehr gut Harmoniert. Könnte mir schon vorstellen wen wir mal gegen Hannover, Köln oder Freiburg spielen das er eine Rolle einnimmt wie z.b Schweinsteiger in der Nationalelf.
#
Endlich wieder Krümel, es ist eine Freude. Vielen Dank!

Da Caio ja Papa wird (soweit ich weiß) darf er ein, zwei Pfund drauf kriegen. Soll ja normal sein, dass die werdenden Väter sich solidarisch mit ihren Frauen zeigen.

Auf den Schorschi (ich spreche das mal hessisch) bin ich sehr gespannt. Und Rode und überhaupt. Die Vorfreude auf die neue Saison steigt!
#
vielen dank

Und klar muß auch sein, daß eine schwere Haubitze eine stabile Lafette benötigt.

die schwere haubitze hat getroffen  ,-)
#
Kann mich nur anschliessen: Danke und mehr davon. So kann man sich ein tolles Bild von den einzelnen Spielern machen.

Freu mich auf die Berichte aus Grünberg, mit oder ohne
#
Ach, wie schön. Vielen Dank für dieses wunderbare erste Zwischenfazit.  

Ich habe im Moment noch ein eher diffuses Gefühl für das, was die Saison bringen wirdsollkann -   aber was du da berichtest, das klingt richtig inschbirierend... Rode wie Schwegler? Wow. Tschortschie wuchtig und mit soooooooolchen Waden. Caio mit neuem Tattoo (hast du auch erkannt, welches Motiv? Ein Adler? *g) und ansonsten zum Glück  immer noch Caio (als 6? Naaain. Das geht gar net. Oder doch…? Mmh…) Und da ich weiß, dass du Sonny Kittel durchaus ein wenig skeptisch siehst, wiegt das Lob, das du ihm zollst, doppelt. Man hat ja so ein bisschen befürchtet, dass es "bei den großen" dann alles ein bisschen anders aussieht - kann gut sein, dass ihm sein Selbstbewusstsein hier eher hilft als schadet.  In der Tat: Man muss nicht besonders groß sein, zumal net, wenn man ein "geistiger Umschalter" ist.  

Ganz herzlichen Dank fürs mit Sonnebrill auffem Bänksche sitzen und berichten. xo.

PS: *g – ja – das war wirklich witzig wie die Kamera beim WM-Spiel nach unten ging, immer noch nix, noch e Stücksche weiter – und da war dann Trochowski. Und da war dann Lahm.  Auch im Schwenk auf die gesamte Mannschaft – sah aus wie Berg- und Talbahn.

Und - ach ja: Also sehr wohl kannstsollstu jeden beschreiben. Bitte  
#
mickmuck schrieb:
vielen dank

Und klar muß auch sein, daß eine schwere Haubitze eine stabile Lafette benötigt.

die schwere haubitze hat getroffen  ,-)  


Also, an der Stelle hab ich mich zuerst verlesen  
#
Vielen, vielen Dank!!!  

(*superviellustaufdieneuesaisonkrieg*)

Adergrüße,  exiladler
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Boaaahhh, tat das gut!  

So viele Infos, dazu eine Schreibe, dass das Lesen ein Genuss ist. Bin restlos begeistert! Vielen Dank!    


Jep, mach doch mal einen Blog und werde professioneller Hofberichterstatter. Tausendmal besser als das unsägliche Rundschau Geschwafel...
#
Klasse Bericht, Hut ab!

Die Vorfreude steigt - wird Zeit, dass das Kasperletheater da unten in Afrika rum ist und wir uns wieder richtigem Fußball mit echten Emotionen widmen können.
#
Ohmann.
Dass mir diese Leckereien so lange verborgen geblieben sind!
Aber selbst nicht mehr die frischesten mundeten die Krümel sehr.

Was Du über Unsercaio schreibst. Oder über Martin. Wobei ich da noch eine Frage hätte: Wie sieht denn der Bewegungsablauf aus? Rund, unrund?

Dazu die positiven Berichte um Kittel und Rode, es macht einen erst recht neugierig auf die nächste Entwicklung.
Hoffentlich können sie Deinen Eindruck bestätigen.
Ich habe ein gutes Gefühl bei den Jungs.
#
Zum Glück doch noch gefunden, Deinen Beitrag!

Wunderbar geschrieben und mit vielen (guten) Nachrichten gespickt.

Vielen Dank dafür - freu mich schon auf den nächsten Krümel.

T.

P.S. Den Pykniker musste ich googeln... ,-)
#
TiNoSa schrieb:

P.S. Den Pykniker musste ich googeln... ,-)  



Ich auch!
#
Wir war denn die 1. Trainingswoche? Konnten die Jungs bei der Hitze überhaupt schon Konditionstraining machen? Hoffentlich bleibt noch genug Zeit, sonst muss Herribert sich wieder über unfitte Spieler aufregen.
#
Danke uaa. Hoffen wir mal dass die guten Trainingseindrücke auch in der Liga dann bestätigt werden.  
#
Gerade erst heimgekommen und Krümel gesucht.

Diesmal ganz rischdisch hessische gefunden... .

Danke Dir dafür, schmegge prima


Teilen