Ich habe gestern auch eine Absage bekommen, und jetzt die teuren Sitzplatzkarten bestellt... Aber wenn man nur ein paar "Heimspiele" hier in der Nähe hat bezahlt man das auch
Naja ist halt Hamburg. Beschissener Gästeblock. Eigentlich schönes Stadion aber das ist echt ne Super Frechheit. Können doch mal den Block daneben zum Gästeblock machen. An ne dann kommen weniger von den Supporters.
P.B-89 schrieb: Gibt es eigentlich auch billigere Gästesitzplätze außer 37.40€?
Hab mir vorgenommen auch mitzufahren, aber nicht zu den Eintrittspreisen.
nein. Oder wenn, dann nicht mehr, das hat man mir gestern mitgeteilt. Habe es nun auch mit den teuren versucht, denn wir haben schon Karten für Zug und Hotel... Tja.
Aber ich wollte halt auch mal gern nach Hamburg, da waren wir noch nicht (also im Stadion).
P.B-89 schrieb: Gibt es eigentlich auch billigere Gästesitzplätze außer 37.40€?
nein. Oder wenn, dann nicht mehr, das hat man mir gestern mitgeteilt. Habe es nun auch mit den teuren versucht, denn wir haben schon Karten für Zug und Hotel... Tja.
Aber ich wollte halt auch mal gern nach Hamburg, da waren wir noch nicht (also im Stadion).
Toll hab meine Absage bekommen. 37,40€! Denke mal das Thema hat sich erledigt. Da fahr ich Sonntag lieber zum Landesderby Lübeck - Kiel. Schade eigentlich aber dieses Jahr sitzt das Geld nicht so locker und die Preispolitik von HH ist nicht nachvollziehbar
general_chang schrieb: Toll hab meine Absage bekommen. 37,40€! Denke mal das Thema hat sich erledigt. Da fahr ich Sonntag lieber zum Landesderby Lübeck - Kiel. Schade eigentlich aber dieses Jahr sitzt das Geld nicht so locker und die Preispolitik von HH ist nicht nachvollziehbar
Ich finde das auch sehr dreist. Vor allem, wenn man sieht, wo die Plätze sind. Also, normal, dass die so platziert sind, aber zu diesem Preis ...
dk inhaber
jawohl, genau wie bei mir. 2 mal 14a ,-)
Un nu ?
Danke für die Antwort.......
dan hat sich das Thema halt erledigt.
Ich finde das auch sehr dreist. Vor allem, wenn man sieht, wo die Plätze sind. Also, normal, dass die so platziert sind, aber zu diesem Preis ...
24.02.07 HSV - SGE Block 14B -> 15,- €
02.03.08 HSV - SGE Block 14C -> 23,- € (höher und damit schlechtere Sicht)
13.12.08 HSV - SGE Block 14B -> 34,- € !!!
Das ist innerhalb von 22 Monaten eine Preissteigerung von 126,67% !!!
Und für das Nordderby am Samstag, gegen Werder Bremen, wurden die Preise nochmal angehoben!!!