>

Hamburg

#
Hat schon jemand was gehört außer die Away-DK Inhaber?
#
nein noch nicht. weder karten noch absage...hoffe es klappt..
#
Ich habe auch noch nichts gehört und hoffe, es klappt.
#
denke dass die karten zur zeit bearbeitet werden. reservierungsbestätigung habe ich heute bekommen.
#
Zusage für Steh oder Sitz? Bist du DK-Inhaber, Mitglied?
#
karten kamen heute, leider sitzplätze aber immerhin 14b nicht wie letztes jahr 14c

dk inhaber
#
Gibt es eigentlich auch billigere Gästesitzplätze außer 37.40€?

Hab mir vorgenommen auch mitzufahren, aber nicht zu den Eintrittspreisen.
#
Oh man, ich will garnicht dran denken wieder leer auszugehen..Warum hat das die Jahre vorher immer geklappt?`
#
Als ich gestern aus Dortmund nach Hause kam, waren meine HH-Karten da
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Als ich gestern aus Dortmund nach Hause kam, waren meine HH-Karten da


jawohl, genau wie bei mir. 2 mal 14a  ,-)
#
Ich habe heute eine (bzw 4 ) Kartenabsage bekommen (eben keine DK).  
Un nu ?
#
Absage trotz DK und Mitglied und Bestellung um 03:00 Uhr nachts.
#
Ich habe gestern auch eine Absage bekommen, und jetzt die teuren Sitzplatzkarten bestellt... Aber wenn man nur ein paar "Heimspiele" hier in der Nähe hat bezahlt man das auch    
#
Naja ist halt Hamburg. Beschissener Gästeblock. Eigentlich schönes Stadion aber das ist echt ne Super Frechheit. Können doch mal den Block daneben zum Gästeblock machen. An ne dann kommen weniger von den Supporters.  
#
P.B-89 schrieb:
Gibt es eigentlich auch billigere Gästesitzplätze außer 37.40€?

Hab mir vorgenommen auch mitzufahren, aber nicht zu den Eintrittspreisen.


nein. Oder wenn, dann nicht mehr, das hat man mir gestern mitgeteilt. Habe es nun auch mit den teuren versucht, denn wir haben schon Karten für Zug und Hotel... Tja.

Aber ich wollte halt auch mal gern nach Hamburg, da waren wir noch nicht (also im Stadion).
#
complice schrieb:
P.B-89 schrieb:
Gibt es eigentlich auch billigere Gästesitzplätze außer 37.40€?

Hab mir vorgenommen auch mitzufahren, aber nicht zu den Eintrittspreisen.


nein. Oder wenn, dann nicht mehr, das hat man mir gestern mitgeteilt. Habe es nun auch mit den teuren versucht, denn wir haben schon Karten für Zug und Hotel... Tja.

Aber ich wollte halt auch mal gern nach Hamburg, da waren wir noch nicht (also im Stadion).



Danke für die Antwort.......

dan hat sich das Thema halt erledigt.
#
Toll hab meine Absage bekommen. 37,40€! Denke mal das Thema hat sich erledigt. Da fahr ich Sonntag lieber zum Landesderby Lübeck - Kiel. Schade eigentlich aber dieses Jahr sitzt das Geld nicht so locker und die Preispolitik von HH ist nicht nachvollziehbar
#
general_chang schrieb:
Toll hab meine Absage bekommen. 37,40€! Denke mal das Thema hat sich erledigt. Da fahr ich Sonntag lieber zum Landesderby Lübeck - Kiel. Schade eigentlich aber dieses Jahr sitzt das Geld nicht so locker und die Preispolitik von HH ist nicht nachvollziehbar


Ich finde das auch sehr dreist. Vor allem, wenn man sieht, wo die Plätze sind. Also, normal, dass die so platziert sind, aber zu diesem Preis   ...
#
Man sieht es ja auch am Nordderby das nicht (?) ausverkauft ist. Die verlangen bis zu über 80€ für ne Karte.
#
Hier das beste Beispiel des Preiswuchers beim HSV:

24.02.07  HSV - SGE   Block 14B  ->  15,- €
02.03.08  HSV - SGE   Block 14C  ->  23,- €  (höher und damit schlechtere Sicht)
13.12.08  HSV - SGE   Block 14B  ->  34,- € !!!

Das ist innerhalb von 22 Monaten eine Preissteigerung von 126,67% !!!  

Und für das Nordderby am Samstag, gegen Werder Bremen, wurden die Preise nochmal angehoben!!!


Teilen