>

Hayırlı Ramazanlar!

#
Ramadan kareem!
رمضان كريم
Happy Ramadan!

...für alle muslimischen Adler und Adlerinnen  
#
geil, ich lass mir einen wochenvorrat popcorn kommen.
#
Unser Forum ist geprägt durch jüdisch-christliche Einflüsse, daher finde ich diesen Thread sehr anmaßend. Der Islam gehört nicht zum Forum.
#
Zwei Antworten, und ich bin schon verwirrt...
#
es lohnt sich übrigens auch, zeitgleich im homepage-forum f5 gedrückt zu halten. da gehts auch gleich ab.
#
giordani schrieb:
Ramadan kareem!
رمضان كريم
Happy Ramadan!

...für alle muslimischen Adler und Adlerinnen  

+1
#
Morphium schrieb:
Unser Forum ist geprägt durch jüdisch-christliche Einflüsse, daher finde ich diesen Thread sehr anmaßend. Der Islam gehört nicht zum Forum.

Auch ich lehne diesen Versuch der Taliban, das Forum zu übernehmen, aus tiefstem Herzen ab. Sollte mich allerdings jemand zum Zuckerfest einladen wollen, bitte ich um PN.
#
Eine gute Zeit wünsche ich, allen.
#
Morphium schrieb:

Du gehörst ja auch zum Forum...
#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:

Du gehörst ja auch zum Forum...

Echt? Ich dachte immer, der wäre n Fakeaccount von der "Titanic"-Redaktion.  
#
Sehr früh, dieses Jahr. Heißt also dank längerer Tageszeit auch längeres Fasten.  
#
Euch auch allen eine frohe und gesegnete Weihnacht.
#
Halte den Beitrag für durchaus erwähnenswert, da wir, ohne dass ich genauere Zahlen kennen würde, sicher eine Vielzahl muslimischer Anhänger haben. Da ich in den Wünschen jedoch keinen Diskussionsansatz sehe, der eine Verortung im D&D rechtfertigen würde, habe ich ihn mal zu den anderen Glückwunsch-Threads ins Gebabbel verschoben.

Zu guter Letzt auch von mir alles Gute!
#
...Nicht das sich unsere buddhistischen Freunde jetzt benachteiligt fühlen!
#
die armen schweine, die bei dieser hitze noch nicht mal was trinken dürfen.

allah wird sie dafür sicher reichlich belohnen  
#
Aragorn schrieb:

Warum sollten sie? Von mir aus kann hier jeder zu Jubiläen, Geburtstagen oder sonst was gratulieren. Aber das ist immer noch ein Forum, der von den Beiträgen der Foranten lebt. Benachteiligt könnten sie sich erst fühlen, wenn hier von offizieller Seite manche Themen behandelt würden, sie aber nicht. Ansonsten seien sie einfach selbst aufgefordert. Du darfst also selbstverständlich gerne buddhistische Feiertage, hinduistische Anlässe oder meinetwegen auch den Boi-Bumba erwähnen - in Deinem Fall natürlich auch das Jubiläum der Schlacht auf der Wetterspitze.
#
EvilRabbit schrieb:
Zwei Antworten, und ich bin schon verwirrt...

+1
Verständlichster Beitrag
#
Haliaeetus schrieb:
Aragorn schrieb:

Warum sollten sie? Von mir aus kann hier jeder zu Jubiläen, Geburtstagen oder sonst was gratulieren. Aber das ist immer noch ein Forum, der von den Beiträgen der Foranten lebt. Benachteiligt könnten sie sich erst fühlen, wenn hier von offizieller Seite manche Themen behandelt würden, sie aber nicht. Ansonsten seien sie einfach selbst aufgefordert. Du darfst also selbstverständlich gerne buddhistische Feiertage, hinduistische Anlässe oder meinetwegen auch den Boi-Bumba erwähnen - in Deinem Fall natürlich auch das Jubiläum der Schlacht auf der Wetterspitze.

Pass bloß auf, sonst nehme ich Dich beim Wort!  
#
prost
#
Seit heute früh, hat der Fastenmonat Ramadan bekonnen.

Schwer umzusetzen, besonders im Sommer. Alles Gute den Gläubigen.

Teilen