>

Überweisung einen Tag zu spät getätigt ...

#
Nabend,

ich habe (aus gesundheitlichen Gründen) mein Ticket erst recht spät überweisen können, sodass mein Zahlungsziel auf der Rechnung um 1 Tag überschritten wurde. Auf der Rechnung steht das die Karten sofort storniert werden wenn nicht bis zum angegebenen Datum die Zahlung eingegangen ist.
Meine Frage daher, ob das automatisch passiert oder ob ich vielleicht Glück haben könnte mit der Karte?!  
#
Am besten beim Ticketservice anrufen
#
ich hab denen schon ne Email geschrieben, aber die Geschäftsstelle ist zwischen den Jahren lt. InfoMail nicht besetzt.

Vielleicht hatte ja das schonmal einer von Euch und kann n Erfahrungsbericht schreiben
#
ich hab schon ne Email an den Ticketsupport geschickt,
aber da die Geschäftsstelle zwischen den Jahren geschlossen ist dauert die Antwort wohl noch ein paar Tage.

Ich dachte eher das hier vielleicht jemand aus Erfahrung mal berichten kann
#
Ich habe mal das Geld für meine Dauerkarte zwei, drei Tage zu spät überwiesen. War kein Problem.
#
Ich habe in der Vorrunde das Geld für die Karten zum Lev-Spiel erst drei Tage nach Ablauf der Frist überwiesen. Daraufhin habe ich beim Ticketservice angerufen, wo man mir mitteilte, dass ich mir keine Sorgen machen bräuchte, da ich meine Plätze trotzdem behalten könne. Weiß allerdings nicht, was passiert, wenn sich just in der Zeitspanne ein anderer sich deine Plätze sichern will, da die Karten meines Wissens nach Ablauf der Frist erstmal wieder in den freien Verkauf gehen.
#
ich habe auch mal tickets 4 tage zu spät überwiesen. da ruf beim ticketservic an un sag ihnen wie es ist dann ist es kein problem normal
#
Da die Stornierung wohl nicht automatisch, sondern per Hand erfolgt, schätze ich, dass die im neuen Jahr erstmal alle Geldeingänge prüfen und nur dann stornieren, wenn tatsächlich kein geldeingang zu verzeichnen war.
Ist im Endeffekt für den Ticketservice weniger Arbeit.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Da die Stornierung wohl nicht automatisch, sondern per Hand erfolgt, schätze ich, dass die im neuen Jahr erstmal alle Geldeingänge prüfen und nur dann stornieren, wenn tatsächlich kein geldeingang zu verzeichnen war.
Ist im Endeffekt für den Ticketservice weniger Arbeit.


ich hoffs ... ich werde am Freitag mal versuchen dort einen an die Strippe zu bekommen, da sie zwischen den Jahren ja zu haben
#
Du wirst über einen Storno deiner Bestellung informiert (per Email und Schriftlich), war jedenfalls bei mir so.

Gruß


Teilen