ich habe (aus gesundheitlichen Gründen) mein Ticket erst recht spät überweisen können, sodass mein Zahlungsziel auf der Rechnung um 1 Tag überschritten wurde. Auf der Rechnung steht das die Karten sofort storniert werden wenn nicht bis zum angegebenen Datum die Zahlung eingegangen ist. Meine Frage daher, ob das automatisch passiert oder ob ich vielleicht Glück haben könnte mit der Karte?!
ich hab schon ne Email an den Ticketsupport geschickt, aber da die Geschäftsstelle zwischen den Jahren geschlossen ist dauert die Antwort wohl noch ein paar Tage.
Ich dachte eher das hier vielleicht jemand aus Erfahrung mal berichten kann
Ich habe in der Vorrunde das Geld für die Karten zum Lev-Spiel erst drei Tage nach Ablauf der Frist überwiesen. Daraufhin habe ich beim Ticketservice angerufen, wo man mir mitteilte, dass ich mir keine Sorgen machen bräuchte, da ich meine Plätze trotzdem behalten könne. Weiß allerdings nicht, was passiert, wenn sich just in der Zeitspanne ein anderer sich deine Plätze sichern will, da die Karten meines Wissens nach Ablauf der Frist erstmal wieder in den freien Verkauf gehen.
Da die Stornierung wohl nicht automatisch, sondern per Hand erfolgt, schätze ich, dass die im neuen Jahr erstmal alle Geldeingänge prüfen und nur dann stornieren, wenn tatsächlich kein geldeingang zu verzeichnen war. Ist im Endeffekt für den Ticketservice weniger Arbeit.
Wehrheimer_Adler schrieb: Da die Stornierung wohl nicht automatisch, sondern per Hand erfolgt, schätze ich, dass die im neuen Jahr erstmal alle Geldeingänge prüfen und nur dann stornieren, wenn tatsächlich kein geldeingang zu verzeichnen war. Ist im Endeffekt für den Ticketservice weniger Arbeit.
ich hoffs ... ich werde am Freitag mal versuchen dort einen an die Strippe zu bekommen, da sie zwischen den Jahren ja zu haben
ich habe (aus gesundheitlichen Gründen) mein Ticket erst recht spät überweisen können, sodass mein Zahlungsziel auf der Rechnung um 1 Tag überschritten wurde. Auf der Rechnung steht das die Karten sofort storniert werden wenn nicht bis zum angegebenen Datum die Zahlung eingegangen ist.
Meine Frage daher, ob das automatisch passiert oder ob ich vielleicht Glück haben könnte mit der Karte?!
Vielleicht hatte ja das schonmal einer von Euch und kann n Erfahrungsbericht schreiben
aber da die Geschäftsstelle zwischen den Jahren geschlossen ist dauert die Antwort wohl noch ein paar Tage.
Ich dachte eher das hier vielleicht jemand aus Erfahrung mal berichten kann
Ist im Endeffekt für den Ticketservice weniger Arbeit.
ich hoffs ... ich werde am Freitag mal versuchen dort einen an die Strippe zu bekommen, da sie zwischen den Jahren ja zu haben
Gruß