>

Karten für Licher Hessen-Cup & Harder13Cup

#
Hi,

gibt es schon Infos ab wann und wo man Karten für den Licher Hessen-Cup & Harder13Cup bekommt?

Danke im Voraus!
#
miLs* schrieb:
Hi,

gibt es schon Infos ab wann und wo man Karten für den Licher Hessen-Cup & Harder13Cup bekommt?

Danke im Voraus!


karten für den harder cup gibt es bei saparena.de und dann tickets...
dieses jahr ist übrigens auch bröndby dabei, da freun sich bestimmt einige
#
S--G--E schrieb:
miLs* schrieb:
Hi,

gibt es schon Infos ab wann und wo man Karten für den Licher Hessen-Cup & Harder13Cup bekommt?

Danke im Voraus!


karten für den harder cup gibt es bei saparena.de und dann tickets...
dieses jahr ist übrigens auch bröndby dabei, da freun sich bestimmt einige  


...und HoppCity! Naja sind ja auch Gastgeber. Ich boykottiere diese Jahr.
Dir sollen alleine ihren Didi huldigen.
#
S--G--E schrieb:
miLs* schrieb:
Hi,

gibt es schon Infos ab wann und wo man Karten für den Licher Hessen-Cup & Harder13Cup bekommt?

Danke im Voraus!


karten für den harder cup gibt es bei saparena.de und dann tickets...
dieses jahr ist übrigens auch bröndby dabei, da freun sich bestimmt einige  


Danke Dir!

War damals beim 4:0 gegen Bröndby im Stadion, vielleicht wirds in der Halle genauso geil
#
Im letzten Jahr hat uns der Ultraboy täglich mit Infos versorgt.
#
manno unsere Steher sind schon fott
#
wo könmnen denn karten gekauft werden?
#
überall wird bekannt gegeben ich denke ma an den vorverkaufsstellen
#
In der SAP-Arena kann man im (eigentlichen) Bröndby-Block Karten kriegen, vielleicht wäre es keine schlechte Idee den zumindestens zur Hälfte (Die Seite zum Eintracht-Block hin) zu füllen, den danebenliegenden Block auf der anderen Seite könnte man auch in Angriff nehmen, sodass wir mehr oder weniger die ganze Halle in der Hand haben und es Supporttechnisch wieder ein Highlight wird?! =)
#
RoYYalTS schrieb:
manno unsere Steher sind schon fott  


wie jetzt???
#
Für was sind die Karten weg?

Ich hoff ma net für den Licher Hessen Cup. Da hätt ich nichts mitbekommen das der VVK schon los ging.
#
Die Karten für die Eintrachtblöcke wurden letztes Jahr doch direkt über die Eintracht verkauft.
Ich gehe mal davon aus, dass es dieses Jahr wieder so sein wird. Bisher gab es noch keine Karten seitens der Eintracht für beide Hallenturniere.
Also dürften für die Eintrachtblöcke auch noch keine einzige Karte verkauft worden sein.
Wenn ich mich irren sollte, dann möge mich einer korrigieren
#
Ich verbesser mich mal selbst:

Eintracht Frankfurt Gast beim Hallenfußballturnier in der SAP Arena Mannheim am 05.01.2009, Tickets ab Montag in den beiden Fanshops verfügbar

Am 05. Januar 2009, ab 17:30h, findet der Harder13 Cup 2009, das Hallenfußballturnier in der SAP Arena Mannheim statt. Zu den Teilnehmern gehören neben Eintracht Frankfurt auch der Karlsruher SC, die TSG 1899 Hoffenheim, der 1.FC Kaiserslautern, SV Waldhof Mannheim und Brøndby Kopenhagen.

Den Anhängern von Eintracht Frankfurt sind bei diesem Turnier die Zuschauerblöcke 201 und 402 der SAP Arena vorbehalten. Die Tickets hierfür sind ab kommenden Montag, 13.10., ausschließlich im Fanshops Commerzbank Arena, im Fanshop Riederwald dann ab Montag, 20.10., in folgenden Preiskategorien verfügbar: Sitzplätze zu je 19,80 EUR und 36,30 EUR (inklusive Vorverkaufsgebühr).

Tickets für andere Blöcke sind online unter www.saparena.de bzw. unter der Tickethotline 0621 - 1819 0 333 verfügbar.



Ob also noch Karten da sind, kann ich nicht beantworten. Sicher ist aber, dass die Aussage von RoYYalTS vom 7.10 (Beitrag 6) nicht korrekt war.
#
weiß jemand vieleicht jetzt ab wann es karten für den hier n ffm gibt????
#
würd es auch gern wissen
#
So langsam müsste doch der VVK für den Licher-Hessen-Cup mal beginnen, oder???
#
Online steht nirgends etwas über den Licher Hessen Cup, ich hoffe mal nicht dass er heimlich von Hopp geschluckt wurde und in den Harder13 Cup integriert wurde  :neutral-face
Weitere Infos wären sehr hilfreich! Danke schön!
#
Ich war heute beim Training und unteranderem auch im Fanshop.
Laut dem Zettel beginnt der Vorverkauf für den Licher Cup am 02.12.2008. Von Online-Ticketing meine ich nichts gelesen zuhaben, aber am Stadion gibts Karten und noch bei diversen anderen Vorverkaufstellen. Kann mich aber leider nicht mehr erinnern, welche genau das waren.
#
Also ich habe heute im Fanshop der Commerzbank-Arena angerufen und mich erkundigt. Der Mann am Telefon sagte zu mir am 03. Dezember 2008 kann man bei ihnen Karten kaufen.
#
adlergrebenhain schrieb:
Also ich habe heute im Fanshop im Waldstadion angerufen und mich erkundigt. Der Mann am Telefon sagte zu mir am 03. Dezember 2008 kann man bei ihnen Karten kaufen.




Teilen