>

Testspiel heute! Jemand bereit live zu berichten?

#
Falls bei diesen Temperaturen tatsächlich jemand bei diesem Spiel ist und irgendwie live berichten kann (so wie ich es zum Beispiel per iPhone vom U17 Finale getan habe), würde ich mich sehr freuen! Vielen dank! Gruß Paddy
#
Ausführliche Berichte werden von mir zwar nicht kommen aber Tore + Aufstellung sollten kein Problem sein solange der akku hält
#
Klingt doch schonmal gut
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Ausführliche Berichte werden von mir zwar nicht kommen aber Tore + Aufstellung sollten kein Problem sein solange der akku hält


Es wäre schön, wenn Du mal auf die Neuen ein besonders Auge haben könntest.
#
So ich bin da, bus steht auch schon. Werden knapp 1000 leute da sein, 36 grad haben wir bestimmt.
#
Rössel soll ja Heute im Tor stehen, weißt Du schon mehr?
#
B-W-X schrieb:
Rössel soll ja Heute im Tor stehen, weißt Du schon mehr?



Stand im SAW irgendwo - in der HZ werden die Feldspieler komplett gewechselt und Rössl (ohne "e" - sein Vater hieß wohl mit Vorname Weißes und lebte am Wolfgangsee ) soll durchspielen.
#
Fáhrmann und rössel sind grad rausgekommen. Laufen sich beide ganz normal warm bisher ist nicht zu erkennen wer speilt
#
Basaltkopp schrieb:
B-W-X schrieb:
Rössel soll ja Heute im Tor stehen, weißt Du schon mehr?



Stand im SAW irgendwo - in der HZ werden die Feldspieler komplett gewechselt und Rössl (ohne "e" - sein Vater hieß wohl mit Vorname Weißes und lebte am Wolfgangsee ) soll durchspielen.


Naja, besser Rössl ohne "e" als Nikolov. *TW-Diskussion 2010/11 hiermit eröffne*  
#
Basaltkopp schrieb:
B-W-X schrieb:
Rössel soll ja Heute im Tor stehen, weißt Du schon mehr?



Stand im SAW irgendwo - in der HZ werden die Feldspieler komplett gewechselt und Rössl (ohne "e" - sein Vater hieß wohl mit Vorname Weißes und lebte am Wolfgangsee ) soll durchspielen.


Kwelle!  ,-)
#
B-W-X schrieb:
Basaltkopp schrieb:
B-W-X schrieb:
Rössel soll ja Heute im Tor stehen, weißt Du schon mehr?



Stand im SAW irgendwo - in der HZ werden die Feldspieler komplett gewechselt und Rössl (ohne "e" - sein Vater hieß wohl mit Vorname Weißes und lebte am Wolfgangsee ) soll durchspielen.


Naja, besser Rössl ohne "e" als Nikolov. *TW-Diskussion 2010/11 hiermit eröffne*  





Pffft - damit bist Du aber sowas von zu spät
#
TiNoSa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
B-W-X schrieb:
Rössel soll ja Heute im Tor stehen, weißt Du schon mehr?



Stand im SAW irgendwo - in der HZ werden die Feldspieler komplett gewechselt und Rössl (ohne "e" - sein Vater hieß wohl mit Vorname Weißes und lebte am Wolfgangsee ) soll durchspielen.


Kwelle!  ,-)  


Maria Hellwig im weißen Rössl - müsste das nicht andersrum sein?
#
Feldspieler sind auch raus. Ich steh nicht wirklich optimal aber wenigstens im schatten. Ich erkenn ama, tosun, köhler, fenin, rode, ochs, steinhöfer(?) Heller (?). Mehr sind momentan nicht zu erkennen
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Feldspieler sind auch raus. Ich steh nicht wirklich optimal aber wenigstens im schatten. Ich erkenn ama, tosun, köhler, fenin, rode, ochs, steinhöfer(?) Heller (?). Mehr sind momentan nicht zu erkennen



Setz Dich mit auf die Ersatzbank und sag, Du bist der Hof-Berichterstatter für den daheim gebliebenen Pöbel.  

Die dicke Maria H. kenn ich auch noch.
Ist das nicht die, die mit ihrer Tochter ständig beim Mutantenstadl von Karl Moik rumgeträllert hat?
#
Los geht's. Die ersten jako bengalos wurden gezündet.
Eintracht im heimtrikot fauerbach in weiss.
Es spielen rössl, tosun,  fenisn, ama, steini, ochs, petko,  alvarze, nr 36 (schande über mich das ich den namen grad net weiss) vasoski, köhler.
Fauerbach drückt
#
immer noch 0:0? So steigen wir ab!

Und ich bin der erste, der die Panikattacken eröffnet  
#
Erbärmlicher köhlerfreistoß (wie immer) danach tor tosun aber abseits danach konterchence fauerbach
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Los geht's. Die ersten jako bengalos wurden gezündet.
Eintracht im heimtrikot fauerbach in weiss.
Es spielen rössl, tosun,  fenisn, ama, steini, ochs, petko,  alvarze, nr 36 (schande über mich das ich den namen grad net weiss) vasoski, köhler.
Fauerbach drückt


Klingt nach einem schönen 6-0-4
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Los geht's. Die ersten jako bengalos wurden gezündet.
Eintracht im heimtrikot fauerbach in weiss.
Es spielen rössl, tosun,  fenisn, ama, steini, ochs, petko,  alvarze, nr 36 (schande über mich das ich den namen grad net weiss) vasoski, köhler.
Fauerbach drückt


Cool, klingt schwer nach nem georgischen Nationalspieler  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
nr 36 (schande über mich das ich den namen grad net weiss)


Titsch-Rivero  ,-)


Teilen