Weiter gehtsm Rössl bleibt dann erkenn ich tzavellas, ümit, titsch, caio, heller, meier, halil jung, mehr erkenn ich net. Bisher ist nicht viel passiert. Ecke tzavellas von rechts aber sehr schlecht getreten
LOS LOS LOS macht ein TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,-)
2 x Fennin, 2 x Ama, 2 x Altintop 1 x Alvarez. Viel Spaß Skibbe. Und gekas kommt ja erst noch. Das wird ein harter Konkurrenzkampf. Ich freu mich drauf.
ist doch fast das gleiche
So war das auch gemeint. Die mussten aber die Wurstbude erst noch zur nächsten Tanke schieben, weil Caio sich geweigert hat, vorher dort einzukaufen.
Rössl bleibt dann erkenn ich tzavellas, ümit, titsch, caio, heller, meier, halil jung, mehr erkenn ich net. Bisher ist nicht viel passiert. Ecke tzavellas von rechts aber sehr schlecht getreten
-------------------Rössl------------------
Jung-------Franz------Russ-----Tzavellas
-------------Meier-----Titsch-------------
Heller-------------Caio-------------Korki
------------------Altintop-----------------
Passier wenig in hälfte 2
Der grieche eher durchwachsen bisher hat defensiv nichts zu tun, offensiv nixht viel und die ecken waren verbesserungswürdig
Genau so
Tor altintop
Kreisoberliga Friedberg (KOL), also nicht ganz die höchste Spielklasse ,-)
Was ne Hitz´
...jetzt wollen´s die Angreifer aber allesamt wissen, yeah
läuft der ball gut oder merkt man dass noch ne menge arbeit vor skibbe und der mannschaft liegt?