>

SAW-Gebabbel 10.07-11.07.2010

#
Hmmm... Skibbe gibt als Ziel nicht die Euroliga aus ( was ja auch in Ordnung ist !! ) aber macht seine weitere zusammenarbeit mit einer Verbesserung des Teams im Vergleich zum Vorjahr fest.

Würde bedeuten.. Euroliga oder Skibbe ist weg.

Denke auch das Skibbe schon jetzt versucht leise Abschied zu nehmen. Oder die Presse stopft wieder das Sommerloch...  
#
Kurvenfan schrieb:
Hmmm... Skibbe gibt als Ziel nicht die Euroliga aus ( was ja auch in Ordnung ist !! ) aber macht seine weitere zusammenarbeit mit einer Verbesserung des Teams im Vergleich zum Vorjahr fest.

Denke auch das Skibbe schon jetzt versucht leise Abschied zu nehmen. Oder die Presse stopft wieder das Sommerloch...    

Platz 7-9 und mehr Punkte als im Vorjahr wären eine messbare Verbesserung. Ich denke, dass Skibbe eher eine "erkennbare" Verbesserung meint. Sprich: Die Mannschaft soll sich spielerisch und taktisch verbessern. Es ist nicht immer nur die Presse, die Dinge in Aussagen interpretiert...  ,-)
#
Kurvenfan schrieb:

Das denke ich auch,  ein klares Bekenntnis sieht anders aus,

Skibbe hat m.E. nie einen Zweifel daran gelassen, dass er einen Spitzenklub  trainieren will. Legitim.

Alles andere an Gedanken behalte ich einstweilen für mich.
#
concordia-eagle schrieb:

der muss sich auch net bekennen, sondern gute Arbeit abliefern. Wie oft haben sich schon Schwätzer zum Verein bekannt und waren dann 2 Wochen später weg. Skibbe hat genug zu tun mit überbesetztem ST und unterbesetzer IV, da muss er net bekennen, sondern schaffe.
#
concordia-eagle schrieb:
Kurvenfan schrieb:

Skibbe hat m.E. nie einen Zweifel daran gelassen, dass er einen Spitzenklub  trainieren will. Legitim.

Alles andere an Gedanken behalte ich einstweilen für mich.

Erst einmal muss er ja den Beweis antreten, dass er die Qualität hat Eintracht Frankfurt entscheidend nach vorne zu bringen. Weiß er auch selbst, deshalb sagt er ja auch, dass die Eintracht eine weitere Zusammenarbeit mit ihm ja auch von seiner Arbeit abhängig macht. Gilt umgekehrt genauso.

Ich zumindest habe vorerst keine Angst, dass Skibbe uns von einem CL-Verein weggeschnappt wird
#
OT: Herrlich, endlich wird wieder im richtigen Unterforum gebabbelt
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

der muss sich auch net bekennen, sondern gute Arbeit abliefern. Wie oft haben sich schon Schwätzer zum Verein bekannt und waren dann 2 Wochen später weg. Skibbe hat genug zu tun mit überbesetztem ST und unterbesetzer IV, da muss er net bekennen, sondern schaffe.

Ei, de Bubb will sich offensichtlich in der Raute abschlachtem lasse.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ei, de Bubb will sich offensichtlich in der Raute abschlachtem lasse.

soll er doch - das eine Jahr mit dem werde ich auch noch überstehen
#
Kurvenfan schrieb:

Quark.
Zwischen Verbesserung und Euroleague ist noch ein gehöriger Graubereich.
#
Mann, Mann, haben wir wieder Probleme  
#
Nuriel schrieb:

Sei doch froh!
Besser so, als "Caio, wie kriegen wir das hin", "AmaVasihalbeMannschaftkaputt" oder "Wo ist mein Schrein"!
#
Ich hätte mir eine solche Aussage mal von Skibbes Vorgänger gewünscht.  
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:

Sei doch froh!
Besser so, als "Caio, wie kriegen wir das hin", "AmaVasihalbeMannschaftkaputt" oder "Wo ist mein Schrein"!

ich bin doch auch heilfroh  

Teilen