Gestern abend habe ich es nicht mehr geschafft, alles online zu stellen, deswegen gibt's heute meine Bilder vom gestrigen Vor- und Nachmittagstraining in Grünberg. Viel Spaß beim Anschauen
Kine_EFC_Frieda schrieb: Danke Wir haben uns gestern gefragt, ob Ümit und Vasi eine Wette verloren haben... *gg*
Quatsch. Ümit ist einfach ein gesunder junger Mann mit ordentlichem Haarwuchs. Aber klar, dass das bei all den Fleischmützen und "3-links-2-rechts"-Frisierten hier Verwunderung und vor allem Neid hervorruft.
Super danke für die vielen tollen Bilder! Ümit sieht einfach nur zum schießen aus. Der muss doch ne Wette verloren haben. So was hat man doch nicht freiwllig aufm Kopp oder? ,,Ähhh Herr Korkmaz würden Sie wohl bitte Ihren Helm abnehmen"
Jedes Mal wenn ich den Petkovic sehe, spring ich vor Verärgerung fast an die Decke. Der Kerl hat solch unfassbare physische Voraussetzungen. Ich hoffe immernoch, dass bei ihm der Schalter noch irgendwann mal umgelegt wird.
zusatz: ich fand das ü schon immer ne coole socke war....aber mit dieser frisur...einfach unschlagbar!!! Ich finds einfach nur sau sau kuhl! endlich mal einer der merkbar vom einheitslook abweicht! (Ama natürlich ausgenommen)
Hihi. Man denkt wirklich an Umverteilung, wenn man seinen Blick durch die Reihen schweifen lässt. Bisje was vom Schorschi seim Bart auf dem Kopf von Vasi fänd ich z.B. auch nicht schlecht. Und wg. Ümit: jajaja – alles gesagt, abber jetzt ma unabhängig von der Frisur: Schöne Haare hat er ja Und nochmal unabhängiger davon, ob mir die eine Frisur gut oder weniger gut gefällt: Ich finds seeeeeeehr beruhigend, dass unsere Jungs unterschiedlich aussehen und nicht wie geclont.
Bild 6 – muhahaha – Rätselfrage: Deutet Alex da auf Ama? Und was sagt er?
Bild 108 – Ist das die Zunge von Fährmann? Was für ein irrer Blick…
Der Ama-Vergleich Frühjahr/Sommer, liebe Kine, der allerdings überzeugt mich nicht - wo issen da der Unterschied? ,-)
Einmal mehr: Danke schön für die wunderbaren Fotos und vielfältigen Eindrücke!
http://www.facebook.com/album.php?aid=2061773&id=1547386314&l=16eac4a998
Quatsch. Ümit ist einfach ein gesunder junger Mann mit ordentlichem Haarwuchs. Aber klar, dass das bei all den Fleischmützen und "3-links-2-rechts"-Frisierten hier Verwunderung und vor allem Neid hervorruft.
,,Ähhh Herr Korkmaz würden Sie wohl bitte Ihren Helm abnehmen"
Zu Ümit ist alles geschrieben.
Was ziehtn der Ralf für ne Fratze bei Bild 108???
Jedes Mal wenn ich den Petkovic sehe, spring ich vor Verärgerung fast an die Decke. Der Kerl hat solch unfassbare physische Voraussetzungen. Ich hoffe immernoch, dass bei ihm der Schalter noch irgendwann mal umgelegt wird.
Sommer
Frühjahr
was auch immer er da macht, es scheint erfolgreich zu sein
Da kann sich selbst der Foto-Schneider noch mal locker ein paar Scheiben von abschneiden.
Und wenn ich erst an meine "hingeknipsten" Bildchen vom Montagstraining denke, werde ich heftigst vom Frust gebeutelt.
Bild 6 – muhahaha – Rätselfrage: Deutet Alex da auf Ama? Und was sagt er?
Bild 108 – Ist das die Zunge von Fährmann? Was für ein irrer Blick…
Der Ama-Vergleich Frühjahr/Sommer, liebe Kine, der allerdings überzeugt mich nicht - wo issen da der Unterschied? ,-)
Einmal mehr: Danke schön für die wunderbaren Fotos und vielfältigen Eindrücke!
Mir erschien der Bart kürzer, aber ich kann mich auch täuschen. Herrlich, wir haben im Moment keine anderen Sorgen als die Frisuren der Spieler
Was Timo Kuhnert zur Zeit wohl so treibt?
Danke für die klasse Bilder, echt ein Genuss...
Der spielt doch jetzt bei Lotte
...längst nicht mehr so experimentierfreudig wie einst, aber frisentechnisch immer noch ein Gerät
http://www.sf-lotte.de/teams/regionalliga.html#3
(runterscrollen, dann "Details")
Danke, Tim
Vielen Dank Kine
Der Ümit freut sich bestimmt so, weil er dieser Tage so oft fotografiert wird
- Hehehe alles so schön bunt hier