>

Wie ist das mit Dauerkarten ???

#
Ich weiss das es euch nervt und ich wiess das keine Dauerkarten mehr verkauft werden
aber dennoch habe ich den traum nicht aufgegeben eine Dauerkarte für die saison  09/10 zu besitzen!!!
also suche ich jemand (vielleicht unter euch) der seine dauerkarte aufgibt und anstatt dem Verein wiederzugeben sie auf meinen Namen übertragen lässt???

gruss
hesse



Durch die Leidenschaft lebet der Mensch, durch die Vernunft existiert er nur!
#
ich muss noch etwas hinzufügen  
die dauerkarte sollte am besten 36-42 sein
auch wenn es schwer ist
gruss
hesse



Durch die Leidenschaft lebet der Mensch, durch die Vernunft existiert er nur!
#
Warteliste Nummer : 5.116  
#
wirklich oder nur spass???


gruss
hesse
#
hessen_weltmacht schrieb:
wirklich oder nur spass???


gruss
hesse


Gäbe es eine Warteliste, könnte man an die Zahl wohl sogar noch ne 0 dranhängen  ,-)
#
mensch
mist!!!egal mien kollege hatte auch glcük
#
Ich fände es sehr erstaunlich, wenn nicht im Sommer mehr DKs frei werden als es Neubestellungen gibt.

Davon dürften aber vor allem die teuren Sitz-DKs betroffen sein. Wer eine Steh-DK hat, lässt die wohl lieber bezahlt und ungenutzt zu Hause liegen bis Funkel weg ist, als dass er sie komplett aufgibt.
#
emjott schrieb:
Ich fände es sehr erstaunlich, wenn nicht im Sommer mehr DKs frei werden als es Neubestellungen gibt.

Davon dürften aber vor allem die teuren Sitz-DKs betroffen sein. Wer eine Steh-DK hat, lässt die wohl lieber bezahlt und ungenutzt zu Hause liegen bis Funkel weg ist, als dass er sie komplett aufgibt.

Vor allem dürfte jeder Steh-DK-Inhaber genug Leute im näheren Umfeld haben, die das Ding sofort mit Handkuss übernehmen würden. Glaube nicht, daß hier großartig was gekündigt wird.
#
@ Threadöffner
Hier bist du mit deinem Gesuch richtig: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11143382/
#
ok danke crung
mfg
hesse
#
Wann ist eigentlich damit zu rechnen, dass die freiwerdenden Dauerkarten in den freien Verkauf gehen? Und läuft das dann nach dem "wer zu erst kommt"-Verfahren oder wird gelost?
#
Shlomo schrieb:
Wann ist eigentlich damit zu rechnen, dass die freiwerdenden Dauerkarten in den freien Verkauf gehen? Und läuft das dann nach dem "wer zu erst kommt"-Verfahren oder wird gelost?


#
ach leute.. ich versuch seit jahren an dauerkarten ranzukommen aber es ist einfach so gut wie unmöglich.. ich hätte gerne eine für den stehblock und wenn es jemanden gibt der nächste saison keine mehr haben möchte und sie auf mich "überschreiben" würde wäre ich wirklich sehr sehr dankbar und ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand von euch kontaktieren würdeder eine karte hat. mfg Waldi


Teilen