Hatt auch bestellt gehabt und weder Bestätigungsmail, dass meine BEstellung eingegangen ist noch irgend ne Absage erhalten. Hab dann mal ne Mail hingeschickt. Darauf wurde mir geantwortet, dass Bestellung eingeangen ist und die Karten heute verschickt werden!
Zwar komisch, dass da keine Bestätigungsmail etc kam, aber Hauptsache ich hab die Karten jetzt1
Ich habe bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten und meine Karten sind gestern gekommen. Ich denke auf eine Bestätigung bzw. Absage braucht man gar nicht warten.
Is ja schön und gut, dass man die karten t´rotzdem erhält, aber ne bestätigungsmail könnte man ja trotzdem mal bekommen,damit man weiß ob alles geklappt hat! Sind das denn schon die originalkarten marius?
Der Postmann war auch grade bei mir und hat mir einen Stehplatz vorbeigebracht. Ich sollte immer einzeln bestellen, dann klappts auch mitm Stehplatz... *freu*
Block S 19....
Cheers vom Eagleburger
3 mal S 17
Hab dann mal ne Mail hingeschickt. Darauf wurde mir geantwortet, dass Bestellung eingeangen ist und die Karten heute verschickt werden!
Zwar komisch, dass da keine Bestätigungsmail etc kam, aber Hauptsache ich hab die Karten jetzt1
Ich denke auf eine Bestätigung bzw. Absage braucht man gar nicht warten.
Sind das denn schon die originalkarten marius?
Ja es sind die Originalkarten!
Auswärtssieg!