>

Restprogramm Tipps

#
Mainz Restprogramm : Hamburg ( Unentschieden ) Hannover ( Sieg) Stuttgart (Niederlage) Gladbach Sieg Bayern Niederlage macht insgesamt 37 Punkte

Bielefeld : Bremen Niederlage Leverkusen Unentschieden Hannover Sieg Schalke Niederlage macht am ende 37 Punkte

Aachen : Hertha Sieg Frankfurt Unendschieden Wolfsburg Sieg HSV Unendschiede 41 Punkte am ende

Frankfurt : Dortmund Unentschieden Aachen Unentschieden Bremen Niederlage Hertha Sieg am Ende 39 Punkte

Also normalerweise müssten wir es schaffen    
#
Wenn das so einfach wäre...  
#
Bub,diese Saison ist nicht zu tippen.
Frag mal Simone Rethel,das ist die Gattin von Johannes Hesters. Desen Sack ist genauso überflüssig wie irgendwelche Tipps .
#
Wenn wir so wie gestern spielen dann bleiben wir bei 34...    
#
Mit FF holen wir noch 1Punkt- traurig aber wahr!
#
68erAdler schrieb:
Mit FF holen wir noch 1Punkt- traurig aber wahr!


ich wette dagegen...das spiel gegen dortmund wird so ablaufen,wie letztes jahr...als wir dort unseren nichtabstieg feiern konnten

also....wir steigen nicht ab
#
Petermann schrieb:
Bub,diese Saison ist nicht zu tippen.
Frag mal Simone Rethel,das ist die Gattin von Johannes Hesters. Desen Sack ist genauso überflüssig wie irgendwelche Tipps .


#
Gut das Restprogramm ist seht schwer aber ich bin überzeugt davon, dass wir noch mindestens 4 punkte holen mindestns einer davon nächsten Sonntag...wetten wir???
#
Petermann schrieb:
Bub,diese Saison ist nicht zu tippen.
Frag mal Simone Rethel,das ist die Gattin von Johannes Hesters. Desen Sack ist genauso überflüssig wie irgendwelche Tipps .


Na, na, was sind das denn für Vergeiche?    Wir werden doch alle mal älter. Aber so alt wie Heesters wird wohl kein Eintracht-Fan.
#
derKroate90 schrieb:
Gut das Restprogramm ist seht schwer aber ich bin überzeugt davon, dass wir noch mindestens 4 punkte holen mindestns einer davon nächsten Sonntag...wetten wir???





nein..da wette ich dagegen..wir holen den punkt nächsten samstag!
#
derKroate90 schrieb:
Gut das Restprogramm ist seht schwer aber ich bin überzeugt davon, dass wir noch mindestens 4 punkte holen mindestns einer davon nächsten Sonntag...wetten wir???

Ich wette mit dir, dass wir am nächsten Sonntag keinen Punkt holen.

#
BvB - SGE 3:0
SGE - Aachen 1:3
Bremen - SGE 3:0
SGE - Hertha 0:3

Gegner auf Augenhöhe kommen noch  

Sorry, bei mir herrscht gerade Endzeitstimmung   :neutral-face  
#
derKroate90 schrieb:
Gut das Restprogramm ist seht schwer aber ich bin überzeugt davon, dass wir noch mindestens 4 punkte holen mindestns einer davon nächsten Sonntag...wetten wir???





Ach was, ich glaub wir holen noch 12 Punkte. Mit dieser spielstarken Mannschaft und den taktischen Raffinessen des Trainers, kann uns auch Bremen nicht auf dem Weg zum Klassenerhalt stoppen.  
#
Wenn man die letzten Spiele zum Maßstab nimmt:

Mainz Restprogramm : Hamburg ( Unentschieden ) Hannover ( Sieg) Stuttgart (Niederlage) Gladbach (Sieg) Bayern (Sieg) macht insgesamt 40 Punkte

Bielefeld : Bremen (Niederlage) Leverkusen (Sieg) Hannover (Sieg) Schalke Niederlage macht am Ende 39 Punkte

Aachen : Hertha (Unentschieden) Frankfurt (Sieg) Wolfsburg (Unentschieden) HSV (Unendschiede) 39 Punkte am ende

Frankfurt : Dortmund (Sieg) Aachen (Niederlage) Bremen (Niederlage) Hertha (Unentschieden) am Ende 38 Punkte


Aber da man diese Saison so oder so nichts planen kann...

Wie wir allerdings z.B. am letzten Spieltag, wenn wir einen Sieg bräuchten, zu Hause gegen Hertha was auf die Reihe bekommen sollen, ist mir unerklärlich... aber vielleicht hat ja Pantelic bis dahin weiterhin nicht getroffen. Da reisst zumindest seine Serie.  
#
ich glaube nicht,dass mainz in münchen gewinnt..münchen ist zwar diese saison recht schwach..aber dies eben nur auswärts..daheim sind sie zumindest schon noch ne macht...

und auch bielefeld wird nicht gegen schalke gewinnen..never
#
Wir müssen in Dortmund gewinnen. In Bremen klappt das eher nicht, und im Waldstadion ist ohnehin ausgeschlossen, dass wir nochmal punkten.
#
Hätten wir gegen cottbus und Bochum gewonnen bräuchte man diese frage nicht stellen
#
andi1899 schrieb:
Hätten wir gegen cottbus und Bochum gewonnen bräuchte man diese frage nicht stellen


haben die Spiele 1:3 und 0:3 verloren, vom Sieg waren wir meilenweit entfernt in beiden Spielen
#
das stimmt leider leider
#
Petermann schrieb:
Bub,diese Saison ist nicht zu tippen.
Frag mal Simone Rethel,das ist die Gattin von Johannes Hesters. Desen Sack ist genauso überflüssig wie irgendwelche Tipps .


Auch ein Hippie muß mal pippi !


Teilen