>

Restprogramm Tipps

#
Mulder0210 schrieb:
Ich glaube es wird ein ZWEIKAMPF mit Mainz geben!!
Gladbach ist weg!!
Bielefeld wird (hoffe ich) nur noch gegen H96 was reißen!! Schalke,Bremen,Lev. ist zu hart!
Bleiben nur noch MZ und wir....!


naja..zweikampf mit mainz, da darfste jetzt nicht vergessen,dass wir drei punkte und ein besseres torverhältnis haben..und auch noch mainz gegen stuttgart und in münchen spielt..also..klarer vorteil für uns
#
NIE WIEDER 2.LIGA

Wir schaffen den Klassenerhalt. (Ich hoffe die SGE hat das auch endlich kapiert)
#
ARO_SGE schrieb:
NIE WIEDER 2.LIGA

Wir schaffen den Klassenerhalt. (Ich hoffe die SGE hat das auch endlich kapiert)

obwohl ich ihr in der zweiten dennoch treu bleibe.
#
68erAdler schrieb:
Mit FF holen wir noch 1Punkt- traurig aber wahr!


Ich muss dir leider zustimmen !!!

Und den holen wir gegen Aachen,mehr is net drin!!!

An alle Optimistischen ''Fans'' !!!
Sehr den Tatsachen ins Auge!!!
#
frank.furth schrieb:
@100promille
BvB - SGE 3:0
SGE - Aachen 1:3
Bremen - SGE 3:0
SGE - Hertha 0:3

Gegner auf Augenhöhe kommen noch  

Sorry, bei mir herrscht gerade Endzeitstimmung

man man man...dann ruhe doch in frieden

hier mal mein tip

bvb-sge 1:2
sge-aa 4:2
w.d-sge 1:1 wir machen schlacke zum meister
sge- härta2:0
sind also noch 10 punkte


Und morgen is Weihnachten!!!
#
~*Takahara*~ schrieb:
68erAdler schrieb:
Mit FF holen wir noch 1Punkt- traurig aber wahr!


Ich muss dir leider zustimmen !!!

Und den holen wir gegen Aachen,mehr is net drin!!!

An alle Optimistischen ''Fans'' !!!
Sehr den Tatsachen ins Auge!!!  


Tatsachen sehen für mich anders aus...ich bin froh, wenn endlich samstag ist und wir in Dortmund spielen..diese Weltuntergangsstimmung ist ja schon unerträglich!

ich vertraue darauf,dass die Spieler sich nach dem Debakel gegen Bochum in den ***** treten, und ähnlich auftreten wie in Bielefeld....

und ich vertraue darauf,dass Mainz nicht mehr unten rauskommt, so sehr sie sich auch bemühen...und dass Bielefeld es ebenfalls net schafft...
#
@ tani

wir haben nen zweikampf mit aachen am ende
#
~*Takahara*~ schrieb:
@ tani

wir haben nen zweikampf mit aachen am ende


und bielefeld bleibt dann deiner meinung nach auf alle fälle drin?

wie gesagt, ich denke,dass mainz,gladbach und bielefeld runtergehen...
#
aachen wird die abstiegsränge sehr schnell wieder verlassen. Also entweder trifft es uns oder Bielefeld. Mainz wird es nicht mehr packen, da bin ich mir sicher.
#
eintr8adler_1899 schrieb:
aachen wird die abstiegsränge sehr schnell wieder verlassen. Also entweder trifft es uns oder Bielefeld. Mainz wird es nicht mehr packen, da bin ich mir sicher.

warum sind sich viele so sicher,dass aachen es schafft?
Die haben seit 4 Spieltagen nur verloren...kein Sieg, kein Unentschieden, 4 niederlagen...wenn das bei uns so wäre, dann hieße es,dass wir, egal was komme, auf jeden Fall schon abgestiegen sind...kein Zweifel!

Also..wer sagt,dass Aachen, nach 4 Niederlagen in Folge, da wieder den Umschwung packt? Und wenn dies jemand sagt, dann kann dieser jemand auch im gleichen Atemzug unserer Eintracht zutrauen, nach 3 Siegen und zwei Niederlagen aus den letzten 5 Spielen (Aachen: 1 Sieg und 4 Niederlagen), den Klassenerhalt zu packen!
#
tani1977 schrieb:
~*Takahara*~ schrieb:
68erAdler schrieb:
Mit FF holen wir noch 1Punkt- traurig aber wahr!


Ich muss dir leider zustimmen !!!

Und den holen wir gegen Aachen,mehr is net drin!!!

An alle Optimistischen ''Fans'' !!!
Sehr den Tatsachen ins Auge!!!  


Tatsachen sehen für mich anders aus...ich bin froh, wenn endlich samstag ist und wir in Dortmund spielen..diese Weltuntergangsstimmung ist ja schon unerträglich!

ich vertraue darauf,dass die Spieler sich nach dem Debakel gegen Bochum in den ***** treten, und ähnlich auftreten wie in Bielefeld....

und ich vertraue darauf,dass Mainz nicht mehr unten rauskommt, so sehr sie sich auch bemühen...und dass Bielefeld es ebenfalls net schafft...


Wie herrlich optimistisch du bist, wäre schön wenn du mir davon was abgeben könntest!
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Wie herrlich optimistisch du bist, wäre schön wenn du mir davon was abgeben könntest!


das sind  jetzt 17 Jahre Eintracht Erfahrung (PS: ich bin keine 17, sondern 29, und kam erst in späteren Jahren zur Eintracht
#
Naja die habe ich mit meinen 21 Jahren auch schon fast an der Backe ...    auch wenn man mit jungen Jahren net so viel von sowas mitbekommen hat, wusste man schon was so abläuft und hat beim ersten Abstieg Tränen vergossen! Ich kann in diesen Tagen einfach nichts positives erkennen!
#
tani1977 schrieb:
eintr8adler_1899 schrieb:
aachen wird die abstiegsränge sehr schnell wieder verlassen. Also entweder trifft es uns oder Bielefeld. Mainz wird es nicht mehr packen, da bin ich mir sicher.

warum sind sich viele so sicher,dass aachen es schafft?
Die haben seit 4 Spieltagen nur verloren...kein Sieg, kein Unentschieden, 4 niederlagen...wenn das bei uns so wäre, dann hieße es,dass wir, egal was komme, auf jeden Fall schon abgestiegen sind...kein Zweifel!

Also..wer sagt,dass Aachen, nach 4 Niederlagen in Folge, da wieder den Umschwung packt? Und wenn dies jemand sagt, dann kann dieser jemand auch im gleichen Atemzug unserer Eintracht zutrauen, nach 3 Siegen und zwei Niederlagen aus den letzten 5 Spielen (Aachen: 1 Sieg und 4 Niederlagen), den Klassenerhalt zu packen!




Ja das stimmt, aber von den 4 aachenern niederlagen waren 2 davon gegen meisterschaftsanwärter. Ich verfolge die aachener spiele regelmäßig und muss zugeben, dass sie eine gute Mannschaft haben. Die haben in Bremen bis zur letzten minute gekämpft. Und auch sonst wehren sie sich mit allen mitteln gegen eine Niederlage.

Was ich von unserer Mannschaft gesehen habe gegen Nürnberg und Bochum war alles andere als erstliga Reif. Will gar nicht wissen was gestern passiert währe, wenn der Gegner nicht Bochum gewesen währe. Da ist absolut kein Kampf erkennbar, kein Spieler reißt sich mal den ***** auf. Und wenn ich dann Vergleiche, wie Aachen sich gegen die Mannschaften, gegen die wir auch gespielt haben geschlagen hat...

Stuttgart-Aachen 3-1, Eintracht-Stuttgart 0-4
Aachen-Bielefeld 2-0, Bielefeld-Eintracht 2-4
Cottbus-Aachen 0-2, Eintracht-Cottbus 1-3
Nürnberg-Aachen 1-0, Nürnberg-Eintracht 4-0
Bremen-Aachen 3-1, Eintracht-Bremen 2-6
Aachen-Bayern 1-0, Eintracht Bayern 1-0
Bochum-Aachen 2-2, Eintracht-Bochum 0-3

..muss ich sagen, dass wir eindeutig schlechter sind.

Mir gehts nicht darum hier pessimismus auszustrahlen und alles schwarz zu malen. Aber jeder von euch sieht doch das gleiche wie ich auf dem feld und das war in den letzten beiden Spielen einfach nur grottenschlecht. Wenn wir wenigstens mit Kampf und Einsatz verloren hätten, könnte ich voller zuversicht auf die nächsten Spiele warten.

So spielen wir nächste Woche erneut gegen einen Gegner auf Augenhöhe.

Und wenn wir dort die gleiche Leistung an den Tag legen wie gegen Bochum, na dann gute nacht!
#
Ich habe nur die Gegner aufgelistet von denen ich glaube, dass sie die Absteiger unter sich ausmachen. Hier meine Hoffnungs-Schätzung für die letzten 4 Spiele (grün=Istzustand, rot=Punktausbeute und blau=Gesamtpunktzahl 34. Spieltag):

13. Borussia Dortmund: 34:41_35 _+4 Punkte=39:
Dortmund (H) - Wolfsburg (A) - Schalke (H) - Leverkusen (A)

14. Eintracht Frankfurt: 39:53_34[b]_+4 Punkte=38:
Dortmung (A) - Aachen (H) - Bremen (A) - Hertha (H)

15. Arminia Bielefeld: 38:43_33[b]_+4 Punkte=37:
Bremen (H) - Leverkusen (A) - H96 (H) - Schalke (A)

16. Alemannia Aachen: 44:56_33 _+6 Punkte=39:
Hertha (H) - SGE (A) - Wolfsburg (H) - HSV (A)

17. 1. FSV Mainz 05: 28:48_31_+6 Punkte=37:
H96 (H) - VfB Stuttgart (A) - Gladbach (H) - Bayern (A)  


Absteiger neben Gladbach: Bielefeld und Mainz! So bleiben wir drin!

Ich hoffe, wir machen die 4 Punkte und die anderen landen keine Sensationssiege.
#
tani1977 schrieb:
~*Takahara*~ schrieb:
68erAdler schrieb:
Mit FF holen wir noch 1Punkt- traurig aber wahr!


Ich muss dir leider zustimmen !!!

Und den holen wir gegen Aachen,mehr is net drin!!!

An alle Optimistischen ''Fans'' !!!
Sehr den Tatsachen ins Auge!!!  


Tatsachen sehen für mich anders aus...ich bin froh, wenn endlich samstag ist und wir in Dortmund spielen..diese Weltuntergangsstimmung ist ja schon unerträglich!

ich vertraue darauf,dass die Spieler sich nach dem Debakel gegen Bochum in den ***** treten, und ähnlich auftreten wie in Bielefeld....

und ich vertraue darauf,dass Mainz nicht mehr unten rauskommt, so sehr sie sich auch bemühen...und dass Bielefeld es ebenfalls net schafft...


Sag mal Tani...Vertraust du nicht ein bissel zu viel? Will dir nicht zu nahe treten, nur immer wenn ich soviel vertraut habe, gings immer schief...ich glaub sogar eher noch das Mainz da unten rauskommen wird, die haben gegen den HSV gar nichtmal schlecht gespielt, Mainz, Aachen, Bielefeld, den traue ich noch zu das die jetzt richtig kämpfen werden...wenn ich mir dabei unsere Gurkentruppe ansehe, dann sehe ich meist 3-4 von 11 Spielern, die kämpfen oder es versuchen und meist dürfen sie dann noch die Fehler der anderen 8-7 Spieler ausbügeln...
Nee, Vertrauen is nicht mehr...
#
Jadefalke schrieb:
tani1977 schrieb:
~*Takahara*~ schrieb:
68erAdler schrieb:
Mit FF holen wir noch 1Punkt- traurig aber wahr!


Ich muss dir leider zustimmen !!!

Und den holen wir gegen Aachen,mehr is net drin!!!

An alle Optimistischen ''Fans'' !!!
Sehr den Tatsachen ins Auge!!!  


Tatsachen sehen für mich anders aus...ich bin froh, wenn endlich samstag ist und wir in Dortmund spielen..diese Weltuntergangsstimmung ist ja schon unerträglich!

ich vertraue darauf,dass die Spieler sich nach dem Debakel gegen Bochum in den ***** treten, und ähnlich auftreten wie in Bielefeld....

und ich vertraue darauf,dass Mainz nicht mehr unten rauskommt, so sehr sie sich auch bemühen...und dass Bielefeld es ebenfalls net schafft...


Sag mal Tani...Vertraust du nicht ein bissel zu viel? Will dir nicht zu nahe treten, nur immer wenn ich soviel vertraut habe, gings immer schief...ich glaub sogar eher noch das Mainz da unten rauskommen wird, die haben gegen den HSV gar nichtmal schlecht gespielt, Mainz, Aachen, Bielefeld, den traue ich noch zu das die jetzt richtig kämpfen werden...wenn ich mir dabei unsere Gurkentruppe ansehe, dann sehe ich meist 3-4 von 11 Spielern, die kämpfen oder es versuchen und meist dürfen sie dann noch die Fehler der anderen 8-7 Spieler ausbügeln...
Nee, Vertrauen is nicht mehr...  




DANKE
Das mir einer mal zustimmt!!!

Ihr erwartet zu viel von dieser Mannschaft,was was sie nicht erreichen kann weil der Einsatz und der Willen nicht stimmt!
#
Und weil die Motivation fehlt, wer "mauert" schon gerne in jedem Spiel, sogar nach 0:2 Rückstand, wie gegen Nürnberg! ^^

Gruß
Thommy
#
Also normalerweise müssten wir die 2 Heimspiele gewinnen und in Dortmund punkten (in Bremen gibts nix zu erben) aber so wie wir momentan zuhause auftreten hab ich echt angst das das nix mehr wird
#
Voodoobabbel schrieb:
Also normalerweise müssten wir die 2 Heimspiele gewinnen und in Dortmund punkten (in Bremen gibts nix zu erben) aber so wie wir momentan zuhause auftreten hab ich echt angst das das nix mehr wird


Nach deiner Rechnung brauchen wir also 41 Punkte......das bedeutet Bielefeld und Mainz holen noch 7 bzw. 9 Punkte. Gegen wen soll Bielefeld denn 7 Punkte holen? Gegen Bremen, in Leverkusen und am letzten Spieltag in Schalke? Never!! Und Mainz holt niemals 9 Punkte! Ich war vor Monaten schon der Meinung, dass 38 Punkte reichen und sie werden reichen!! Da bin ich mir sicher. Das bedeutet wir holen noch 4 Punkte, Bielefeld auch und Mainz noch 6. So kommt`s!!


Teilen