>

Restprogramm Tipps

#
Mit Nikolov

BvB - SGE 3:0
SGE - Aachen 3:3
Bremen - SGE 4:0
SGE - Hertha 2:2

= Abstig


Mit Zimmermann

BvB - SGE 1:0
SGE - Aachen 2:0
Bremen - SGE 0:0
SGE - Hertha 1:1

=Wir bleiben Drin!
#
Wenn ich mal ne Prognose aufstellen darf ist Bielefeld Absteiger Nr. 2..Dann wirds sich zwischen Aachen, der Eintracht und M1 entscheiden wer Absteiger nR.3 is


Mein Tipp:

16. Mainz
17. BIelefeld
18: Gladbach
#
tani1977 schrieb:
ich halte mir schon mal den abend des 19.mais frei, um dort den klassenerhalt feiern zu können...


Willst Du wirklich nach Mainz fahren?
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Wenn ich mal ne Prognose aufstellen darf ist Bielefeld Absteiger Nr. 2..Dann wirds sich zwischen Aachen, der Eintracht und M1 entscheiden wer Absteiger nR.3 is


Mein Tipp:

16. Mainz
17. BIelefeld
18: Gladbach


Sollten wir in Dortmund gewinnen, steigt Dortmund ab.
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Wenn ich mal ne Prognose aufstellen darf ist Bielefeld Absteiger Nr. 2..Dann wirds sich zwischen Aachen, der Eintracht und M1 entscheiden wer Absteiger nR.3 is


Mein Tipp:

16. Mainz
17. BIelefeld
18: Gladbach


Mal daran gedacht:
Dortmund holt keinen Punkt mehr und steigt ab! Unmöglich? Nö...

GG die Eintrachtn zuhause zu spielen ist in dieser Saison für fast jede Mannschaft nicht ganz so einfach gewesen, dazu haben die Dortmunder nicht die allerbesten Erfahrungen mit dem Abstiegskampf, da kann man auch gg die SGE zuhause mal 1:2 verlieren...

Und so gehts dann weiter:
VWBurg : BVB 2:0
BVB : S06 1:3
Lev. : BVB 3:0

Alles in allem: 0PKt BVB

Dazu noch M1 & Gladbach.

S.  
#
Um meinen Tipp zu erläuetern: Bielefeld hat für mich das schwerste Restprogramm
#
hier mal meine tips. nicht grade von optimismus gespickt, aber am ende reichts. bis dahin werden wir aber leider noch die ein oder andere schlaflose nacht haben

Bielefeld : Bremen (0) Leverkusen (0) Hannover (3) Schalke (0)
macht insgesamt: 36 Punkte

Aachen : Hertha (3) Frankfurt (1) Wolfsburg (3) HSV (0)
macht insgesamt 40 Punkte

Frankfurt : Dortmund (0) Aachen (1) Bremen (0) Hertha (3)
macht insgesamt 38 Punkte

Mainz : Hannover (3) Stuttgart (0) Gladbach (3) München (0)
macht insgesamt 37

bedeutet, dass wir am letzten spieltag auf einem abstiegsplatz stehen und gegen hertha gewinnen müssen und mz in münchen und bielfeld auf schalke verliert. mei nerve....
#
hansolo21 schrieb:

bedeutet, dass wir am letzten spieltag auf einem abstiegsplatz stehen und gegen hertha gewinnen müssen und mz in münchen und bielfeld auf schalke verliert. mei nerve....

Diese Konstellation ist durchaus gefährlich, auf den ersten Blick sind die Auswärtsspiele von Bielefeld und Mainz am letzten Spieltag natürlich klar, aber die Bayern können da schon ohne Chance auf CL sein und Schalke könnte auch schon Meister sein und nur noch feiern wollen.
Eins steht wohl fest:
Nicht auf die anderen schauen, sondern selbst die nötigen Punkte einsammeln.
Mit 40 Punkten wird man auch dieses Jahr sciher durch sein, dass könnten wir mit 2 Heimsiegen erreichen. Dazu sind Aachen und Hertha ja nicht die Übermannschaften sondern durchaus zu packen. Klar mit den Leistungen gegen Cottbus und Bochum gibt das nix, aber so kann es ja auch nicht weitergehen.
Am Ende wird es noch einen treffen, der nicht damit rechnet, mein Tip Wolfsburg oder Bochum.

Wir werden sehen  
#
Bielefeld : Bremen (1) Leverkusen (0) Hannover (3) Schalke (0)
macht insgesamt: 37 Punkte

Frankfurt : Dortmund (1) Aachen (1) Bremen (0) Hertha (1)
macht insgesamt 37 Punkte

Aachen : Hertha (1) Frankfurt (1) Wolfsburg (1) HSV (0)
macht insgesamt 36 Punkte

Mainz : Hannover (3) Stuttgart (0) Gladbach (1) München (0)
macht insgesamt 35

Ich bleibe dabei wenn wir vier Punkte holen bleiben wir drin,tragisch ist es das zwei Elfmeter(Cottbus/Bochum) kläglich vergeben wurden.
In meinen obigen Szenario reichen sogar drei Punkte,da wir eine ausserordentlich gute Torbilanz haben wären vier Punkte besser!
Am liebsten wäre mir ein Sieg in Dortmund und dann irgendwie einen Punnkte gegen die verbliebenen Gegner ergeiern.

Ps Dortmund/Wolfsburg sind aber auch noch nicht durch

Dortmund: Frankfurt (1) Wolfsburg (1) Schalke (0) Leverkusen (0)
macht insgesamt 36 Punkte

Wolfsburg: Nürnberg (0) Dortmund (1) Aachen (0) Bremen (0)
macht insgesamt 36 Punkte

Sannender gehts nicht mehr
#
ich hoffe mal auf unsere "auswärtsstärke" und tippe mal einen sieg in dortmund. BVB ist heuer keine übermannschaft und kann auch mal schön daheim verlieren.

aber gegen aachen sehe ich schwarz. ich werd zwar wieder hinfahren, aber gehe maximal von einem punkt aus. bremen is klar, 3-4 buden kassiert oka auf jedenfall.

und gegen die hertha....mmh kann ich echt nicht einschätzen. gehe mal von niederlage aus.

Demnach: 34 P
            + 3  P  (BVB)
            + 1  P  (AAC)
            ---------------
Ende:        38 Punkte.   reicht das??

we will see...
#
touch7 schrieb:

Aachen : Hertha (1) Frankfurt (1) Wolfsburg (1) HSV (0)
macht insgesamt 36 Punkte
Wolfsburg: Nürnberg (0) Dortmund (1) Aachen (0) Bremen (0)
macht insgesamt 36 Punkte


Aachen holt gegen Wolsburg einen Punkt und Wolsburg holt keinen in Aachen.
Interessant  
#
sgevolker schrieb:
touch7 schrieb:

Aachen : Hertha (1) Frankfurt (1) Wolfsburg (1) HSV (0)
macht insgesamt 36 Punkte
Wolfsburg: Nürnberg (0) Dortmund (1) Aachen (0) Bremen (0)
macht insgesamt 36 Punkte


Aachen holt gegen Wolsburg einen Punkt und Wolsburg holt keinen in Aachen.
Interessant  



damit ist die Saison 2007/2008 gemeint....ne Spass bei Seite Gladbach und Mainz sind 100% abgestiegen,der dritte Absteiger dürfte zwischen uns,Aachen und Bielefeld ausgespielt werden,wenn wir jett wirklich einen Punkt in Dortmund holen sieht es düster für Dortmund aus
#
sgevolker schrieb:
hansolo21 schrieb:

bedeutet, dass wir am letzten spieltag auf einem abstiegsplatz stehen und gegen hertha gewinnen müssen und mz in münchen und bielfeld auf schalke verliert. mei nerve....

Diese Konstellation ist durchaus gefährlich, auf den ersten Blick sind die Auswärtsspiele von Bielefeld und Mainz am letzten Spieltag natürlich klar, aber die Bayern können da schon ohne Chance auf CL sein und Schalke könnte auch schon Meister sein und nur noch feiern wollen.
Eins steht wohl fest:
Nicht auf die anderen schauen, sondern selbst die nötigen Punkte einsammeln.
Mit 40 Punkten wird man auch dieses Jahr sciher durch sein, dass könnten wir mit 2 Heimsiegen erreichen. Dazu sind Aachen und Hertha ja nicht die Übermannschaften sondern durchaus zu packen. Klar mit den Leistungen gegen Cottbus und Bochum gibt das nix, aber so kann es ja auch nicht weitergehen.
Am Ende wird es noch einen treffen, der nicht damit rechnet, mein Tip Wolfsburg oder Bochum.

Wir werden sehen  


logo gefährlich. sau gefährlich sogar. ich hoffe halt das selbst die bauern einen funken ehre in sich haben und zumindest nicht das letzte heimspiel gegen einen vielleicht-absteiger verlieren wollen. so wie ich bislang zu stuttgart gehalten habe (wg. DFB-Pokal/UEFA-CUP-Teilnahme) hoffe ich jetzt das die bayern nochmal rankommen, damit sie am letzten spieltag wirklich alles geben. genauso schalke. hoffentlich sind die nicht schon hacke-dicht am letzten spieltag, weil sie schon meister sind. das wiederum könnte der fall sein wenn wir in bremen gewinnen (träum). aber wenn wir das schaffen sind wir wiederum hoffentlich nicht auf einem abstiegsplatz am letzten spieltag. ach mensch...ist das alles kacke.
#
hansolo21 schrieb:
ich hoffe halt das selbst die bauern einen funken ehre in sich haben und zumindest nicht das letzte heimspiel gegen einen vielleicht-absteiger verlieren wollen.

Darauf würd ich nicht hoffen wollen. Wenn es um nichts mehr geht, werden die gegen Gegner die nochmal voll draufgehen sicher eher zurückziehen.
hansolo21 schrieb:

ach mensch...ist das alles kacke.

Das stimmt  
Wir hatten es ja schon selbst in der Hand gegen Cottbus und Bochum, nun müssen wir halt schauen das wir unsere Punkte holen. 2 Siege und die Ergebnisse der anderen sind wurscht.
#
So sieht es die Bild

GLADBACH (25 Punkte/22:37 Tore)

Restprogramm: Stuttgart (H), Bayern (H), Mainz (A), Bochum (H).

Nicht mehr zu retten! Nur 2 Siege in den letzten 23 Spielen. Truppe bricht auseinander, Neuville verletzt.

Abstiegswahrscheinlichkeit: 100 Prozent!

BIELEFELD (33/38:43)

Bremen (H), Leverkusen (A), Hannover (H), Schalke (A).

Schwerstes Restprogramm! Gegen Werder, Leverkusen und Schalke gibt’s nichts zu holen. Unruhe durch Skandal um Trainer Middendorp.

Abstiegswahrscheinlichkeit: 88 Prozent.

MAINZ (31/28:48)

Hannover (H), Stuttgart (A), Gladbach (H), Bayern (A).

Noch nie gegen Stuttgart und Bayern gewonnen. Mehr als 6 Punkte sind nicht drin. Reicht nicht beim Horror-Torverhältnis (-20).

Abstiegswahrscheinlichkeit: 85 Prozent.

FRANKFURT (34/39:53)

Dortmund (A), Aachen (H), Bremen (A), Hertha (H).

In 9 von 10 Fällen stieg bisher das heimschwächste Team (zur Zeit Frankfurt) ab. Funkel hat Zoff mit Streit (mit 9 Vorlagen bester Vorbereiter) beigelegt.

Abstiegswahrscheinlichkeit: 83 Prozent.

AACHEN (33/44:56)

Hertha (H), Frankfurt (A), Wolfsburg (H), Hamburg (A).

56 Gegentore sind Rekord. Zuletzt vier Pleiten. Muss als einziges Team nicht mehr gegen Top-Klubs ran. Reghecampf und Rösler nach Sperren wieder dabei.

Abtiegswahrscheinlichkeit: 80 Prozent.

DORTMUND (35/34:41)

Frankfurt (H), Wolfsburg (A), Schalke (H), Leverkusen (A).

Aufwärtstrend. Zuletzt zwei Auswärtssiege. Kehl steht nach Wadenverletzung vorm Comeback. Dede wird gegen Wolfsburg zurück erwartet.

Abstiegswahrscheinlichkeit: 60 Prozent.

WOLFSBURG (35/34:38)

Nürnberg (A), Dortmund (H), Aachen (A), Werder (H)

Marcelinho in Top-Form: 5 Tore, 7 Vorlagen. Ein Sieg sollte zum Klassenerhalt reichen. Aber: Gegen die letzten 4 Gegner gab‘s in der Hinrunde nur 1 Punkt.

Abstiegswahrscheinlichkeit: 60 Prozent.

BOCHUM (36/40:46)

Schalke (H), Hamburg (A), Stuttgart (H), Gladbach (A)

Die meisten Heim-Pleiten (8). Aber Gekas (8 Tore in den letzten 6 Spielen) ist die Lebensversicherung.

Abstiegswahrscheinlichkeit: 55 Prozent.

HSV (36/35:33)

Bayern (A), Bochum (H), Nürnberg (A), Aachen (H).

Bestes Torverhältnis (+2) aller Abstiegskandidaten. Trainer Stevens verlor nur zwei seiner elf Spiele.

Abstiegswahrscheinlichkeit: 45 Prozent.

HERTHA (38/41:47)

Aachen (A), Bremen (H), Leverkusen (H), Frankfurt (A)

Zweitschlechteste Mannschaft der Rückrunde. 5 Heimspiele ohne Sieg. Torjäger Pantelic (11 Treffer) ist seit 852 Minuten torlos. Aber ein Remis reicht wohl schon zur Rettung.

Abstiegswahrscheinlichkeit: 25 Prozent.

COTTBUS (38/35:41)

Leverkusen (H), Hannover (A), Bayern (H), Stuttgart (A).

Keine Verletzten. Hartes Restprogramm. Zuletzt jedoch stark (3 Siege, 1 Remis, 1 Pleite).

Abstiegswahrscheinlichkeit: 25 Prozent.

HANNOVER (38/36:43)

Mainz (A), Cottbus (H), Bielefeld (A), Nürnberg (H)

Knoten geplatzt. Vorm 1:0 gegen Gladbach 6x sieglos. Wie bei Hertha: Punkt reicht zum Klassenerhalt.
#


Rettung am letzten Spieltag


Teilen