Hallo ich wollte mal fragen, kann ich per online ein Auswährtsticket in die Allianz Arena bestellen im Gästesektor ?? oder geht das nur vor ort also wer zuerst kommt hat die karte im Gästsektor??
Wir bekommen vom FCBäh 7000 Gästetickets. Ja, du kannst per Online-Bestellformular für jedes Auswärtsspiel Gästetickets direkt über die Eintracht bestellen. Klick einfach mal die Rubrik "Tickets" an.
Die Karten aus München sind bei der Eintracht angekommen. Einer der wenigen Vereine, die ihre Karten sehr frühzeitig zum jeweiligen Gastverein schicken. Und das schon seit Jahren.
hi, ich habe mir auch 3 Karten bestellt. Ich habe noch keine Reservierungsbestätigung bekommen... Kann es sein das ich irgendwas falsch angegeben habe und die das deswegen nicht bearbeiten? Ich war bisher leider noch auf keinem Auswärtsspiel und weiß daher auch nicht so genau wie das mit dem Ticketing läuft. Oder brauchen die vielleicht noch ein bisschen um das alles zu bearbeiten? Liebe Grüße Grinsekatze
Grinsekatze schrieb: hi, ich habe mir auch 3 Karten bestellt. Ich habe noch keine Reservierungsbestätigung bekommen... Kann es sein das ich irgendwas falsch angegeben habe und die das deswegen nicht bearbeiten? Ich war bisher leider noch auf keinem Auswärtsspiel und weiß daher auch nicht so genau wie das mit dem Ticketing läuft. Oder brauchen die vielleicht noch ein bisschen um das alles zu bearbeiten? Liebe Grüße Grinsekatze
Ich denke mal, die brauchen noch nen bissi. EFCs werden generell vorrangig mit Karten versorgt
Oder brauchen die vielleicht noch ein bisschen um das alles zu bearbeiten?
So wird es wohl sein. Hast du nach deiner Kartenbestellung eine E-Mail von der Eintracht bekommen, dass deine Bestellung eingegangen ist? Diese E-Mail kommt unmittelbar nach deiner Ticketbestellung und ist eine automatisch generierte Standard E-Mail. Solltest du keine Karten zugeteilt bekommen, erfährst du es per E-Mail.
So wird es wohl sein. Hast du nach deiner Kartenbestellung eine E-Mail von der Eintracht bekommen, dass deine Bestellung eingegangen ist? Diese E-Mail kommt unmittelbar nach deiner Ticketbestellung und ist eine automatisch generierte Standard E-Mail. Solltest du keine Karten zugeteilt bekommen, erfährst du es per E-Mail.
Hab grad nochmal geschaut. Ja die E-mail habe ich bekommen. Hoffentlich bekomme ich welche... Meint ihr es wird knapp mit Karten oder das die locker reichen? Sind ja immerhin 7.000 Stück.
ich wollte mal fragen, kann ich per online ein Auswährtsticket in die Allianz Arena bestellen im Gästesektor ?? oder geht das nur vor ort
also wer zuerst kommt hat die karte im Gästsektor??
Lg
Ja, du kannst per Online-Bestellformular für jedes Auswärtsspiel Gästetickets direkt über die Eintracht bestellen.
Klick einfach mal die Rubrik "Tickets" an.
Gruß
Im Fremdwörter-Duden nachgeschlagen oder so gewusst ?
Fremdwörter-Duden ???
Wenn dann schon der Rechtschreib-Duden...
Für nen 15-jährigen Ösi fand ich die Rechtschreibung mehr als okay!
Mein Beitrag bezog sich nicht auf den Eingangspost sondern auf den, den ich zitiert habe.
ist doch eher ein heimspiel^^
Reservierungsbestätigung kam grad
ich habe mir auch 3 Karten bestellt.
Ich habe noch keine Reservierungsbestätigung bekommen...
Kann es sein das ich irgendwas falsch angegeben habe und die das deswegen nicht bearbeiten?
Ich war bisher leider noch auf keinem Auswärtsspiel und weiß daher auch nicht so genau wie das mit dem Ticketing läuft.
Liebe Grüße
Grinsekatze
Ich denke mal, die brauchen noch nen bissi. EFCs werden generell vorrangig mit Karten versorgt
So wird es wohl sein.
Hast du nach deiner Kartenbestellung eine E-Mail von der Eintracht bekommen, dass deine Bestellung eingegangen ist?
Diese E-Mail kommt unmittelbar nach deiner Ticketbestellung und ist eine automatisch generierte Standard E-Mail.
Solltest du keine Karten zugeteilt bekommen, erfährst du es per E-Mail.
Die Bayern sind schon seit Jahren immer sehr früh mit dem Versand dran. Daran könnten sich eingie Vereine mal ein Beispiel nehmen.
Hab grad nochmal geschaut.
Ja die E-mail habe ich bekommen.
Hoffentlich bekomme ich welche...
Meint ihr es wird knapp mit Karten oder das die locker reichen?
Sind ja immerhin 7.000 Stück.