>

Bayern München Auswärts

#
Eintracht-Laie schrieb:
Macht euch mal locker, es gibt jede Menge Fans die sich die Allianz-Arena einmal angeschaut haben und dann war gut.
Muß man sich nicht mehrmals geben.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gab es letzte Saison doch bis zum Schluß ne Menge Möglichkeiten an Tickets zu kommen, oder?

Genau! Nämlich ich!
Nie mehr in die Arroganzarena zu den ganzen Bauernkunden.
Bestellt euch einfach Tix bei der Eintracht und ihr bekommt welche. Auch vor dem Schlauchboot werden bestimmt noch genug Leute ihre Karte verkaufen wollen.
#
Jo falls noch einer zwei steher hat soll er mir bescheid geben. Wäre echt wichtig
mfg
#
18Chris99 schrieb:
Jo falls noch einer zwei steher hat soll er mir bescheid geben. Wäre echt wichtig
mfg

Steher gibts noch genug!

Nur halt nicht in der Arroganzarena!  ,-)
#
Ich mein halt ob sie einer von Privat zu Privat verkauft, nehm auch zwei sitzplätze bräuchte sie halt. Kann hier ja keine Bestellen da ich keine Kredikarte besitze...
#
18Chris99 schrieb:
Ich mein halt ob sie einer von Privat zu Privat verkauft, nehm auch zwei sitzplätze bräuchte sie halt. Kann hier ja keine Bestellen da ich keine Kredikarte besitze...

Was ich meinte, ist, dass es dort gar keine Steher gibt.
#
Hab immer noch nix seit der Bestellung gehört ..
#
also meine sind heute angekommen
#
Meine auch, nur Mittelrang Als Privatbesteller hat man wohl bald keine Chance mehr..
#
Meine 4 waren auch gestern in der Post ............ Oberrang!

Geil finde ich den Aufdruck:

"Gästebereich - Kein Zutritt in FCB-Fankleidung"  
#
Ich habe leider immer noch nichts gehört.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Liebe Grüße
#
B1rke schrieb:
Meine auch, nur Mittelrang Als Privatbesteller hat man wohl bald keine Chance mehr..

ich hab 2 "Steher" bekommen als Privatbesteller
#
Ich hoffe ja die DFL ist uns hold und legt den Spieltermin auf Samstag oder Sonntag.
#
Andernfalls sind sicherlich noch einige Karten hier im Forum zu bekommen.
#
HC-65 schrieb:
Ich hoffe ja die DFL ist uns hold und legt den Spieltermin auf Samstag oder Sonntag.

d.h. hoffen, dass die Bayern nicht aus der CL rausfliegen!
#
Habe am 18.12.08 bestellt als Dauerkartenbesitzer, nie was gehört, heute waren die 2 Karten (Sitzplatz) im Briefkasten. Frohe Ostern, wir legen den Bayern paar Eier ins Netz   .
#
Habe am Dienstag 5 Karten für den Block 340 bekommen.
#
Das hört sich, als ob alle Tickets raus sind. Dann bin ich wohl leider leer ausgegangen.

Wenn jemand noch 2 Karten übrig hat (egal welche Kategorie), dann möge die gute Seele sich doch mal bei mir melden!

Liebe Grüße
Christian
#
habe eben 3 karten für Block 341 bekommen
#
So gestern sind auch meine 3 Tickets angekommen
Bin ich froh

Liebe Grüße
#
alle 5 bestellten karten sind gekommen  

Teilen