>

Maik Franz verletzt!?["Nur" eine Dehnung, kann in ein paar Tagen wieder trainieren]

#
Das darf nicht wahr sein.. man..!!!!!!!!!!!!    

Hört das Verletzungspech denn nie auf..??!!  

Wann wird mit einer genaueren Diagnose gerechnet..??

Franz´Ausfall wäre echt sehr, sehr bitter...  
#
redpaddy schrieb:
fb0ich schrieb:
Maik Franz: verletzt in der Klinik, aber gleichzeitig neue Fotos auf Facebook posten? Geht das?    


Per iPhone auf dem behandlungstisch! Cooler Typ der maik!


Meinst du? Lässt er die Bilder nicht vllt von jemand anderem posten?


Ich frag ja nur  
#
redpaddy schrieb:
fb0ich schrieb:
Maik Franz: verletzt in der Klinik, aber gleichzeitig neue Fotos auf Facebook posten? Geht das?    


Per iPhone auf dem behandlungstisch! Cooler Typ der maik!


Jow, das Display war von den Blutspritzern der Knochensäge schon ganz eingesaut...
#
MrBoccia schrieb:
Creepa schrieb:
ICH KOTZE

ich hol mir echt kein Trikot mehr mit nem Spieler drauf
wie ich hier schonma geschrieben hab hier meine beflockungen

Thurk - war schnell wieder weg
Galindo - war schnell wieder weg
Steinhöfer - schwupp ins 2te Glied gerrückt
Korkmaz - Mittelfußbruch 2 mal
Franz - Mittelfußbruch

soll ich mich hier lieber abmelden???

lass dir "FSV Mainz" druff flocken


Weitere Vorschläge meinerseits wären Matthäus und Heynckes!
#
Hoffentlich nichts Ernstes. Aber ist ja immer das selbe mit diesen scheiß Verletzungen...
#
So eine scheisse...
Geht es nicht mal ein Jahr ohne solche Nachrichten bei uns...
Mittelfußbruch hatte ich auch letztes Jahr ziemlch nervige Sache und vor allem noch lange nach der Heilung schmerzhaft beim kicken...
Alles Gute  Maik!
#
DG2186 schrieb:
So eine scheisse...
Geht es nicht mal ein Jahr ohne solche Nachrichten bei uns...
Mittelfußbruch hatte ich auch letztes Jahr ziemlch nervige Sache und vor allem noch lange nach der Heilung schmerzhaft beim kicken...
Alles Gute  Maik!


Wie kommst du jetzt auf Mittelfußbruch? Steht das schon irgendwo?
#
Ganz ruhig, Jungs und Mädels.

Schade für Maik, aber es hätte uns durchaus noch schwerer erwischen können. (Schwegler, Chris, Meier, Ama...)
#
PitderSGEler schrieb:
Ganz ruhig, Jungs und Mädels.

Schade für Maik, aber es hätte uns durchaus noch schwerer erwischen können. (Schwegler, Chris, Meier, Ama...)


#
mosh82 schrieb:
DG2186 schrieb:
So eine scheisse...
Geht es nicht mal ein Jahr ohne solche Nachrichten bei uns...
Mittelfußbruch hatte ich auch letztes Jahr ziemlch nervige Sache und vor allem noch lange nach der Heilung schmerzhaft beim kicken...
Alles Gute  Maik!


Wie kommst du jetzt auf Mittelfußbruch? Steht das schon irgendwo?  


Es muss doch schonmal die grösst mögliche Panik verbreitet werden. Anstatt erstmal abzuwarten was er hat reden hier viele schon so als wäre der Mittelfußbruch eine Tatsache, dabei handelt es sich im Moment noch um ein Gerücht und Franz wird gerade in einer Klinik untersucht was er wirklich hat.
#
Geht ja schon wieder gut los  
#
mosh82 schrieb:
DG2186 schrieb:
So eine scheisse...
Geht es nicht mal ein Jahr ohne solche Nachrichten bei uns...
Mittelfußbruch hatte ich auch letztes Jahr ziemlch nervige Sache und vor allem noch lange nach der Heilung schmerzhaft beim kicken...
Alles Gute  Maik!


Wie kommst du jetzt auf Mittelfußbruch? Steht das schon irgendwo?  


Hat zumindest FFH gemeldet aber hoffen wir mal das beste, mein bisheriger Stand war Verdacht auch Mittelfußbruch bei nem Presschlag...
#
PitderSGEler schrieb:
Ganz ruhig, Jungs und Mädels.

Schade für Maik, aber es hätte uns durchaus noch schwerer erwischen können. (Schwegler, Chris, Meier, Ama...)


Wollen wir jetzt eine Tabelle aufstellen, bei welchem Spieler eine Verletzung ganz doll schlimm, schlimm, weniger schlimm, überhaupt nicht schlimm ist?  
#
PitderSGEler schrieb:
Ganz ruhig, Jungs und Mädels.

Schade für Maik, aber es hätte uns durchaus noch schwerer erwischen können. (Schwegler, Chris, Meier, Ama...)


Immer wenn man meint es kann nimmer schlimmer kommen ...  
#
So viel kann man gar nicht Fressen, wie man da kotzen möchte...  
Das ist einfach nur unglaublich.
#
edmund schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ganz ruhig, Jungs und Mädels.

Schade für Maik, aber es hätte uns durchaus noch schwerer erwischen können. (Schwegler, Chris, Meier, Ama...)


Wollen wir jetzt eine Tabelle aufstellen, bei welchem Spieler eine Verletzung ganz doll schlimm, schlimm, weniger schlimm, überhaupt nicht schlimm ist?    


Das sicher nicht, aber das Ende der Welt muss man nicht gleich voraussehen. Bisher war es ein Pressschlag, der jetzt ihm Krankenhaus untersucht wird.
Ihr ruft ja schon zum Teil die Staatstrauer aus.
#
Eine Verletzung in der Vorbereitung. Und das bei der SGE. Wie überraschend.  

Gute Besserung Maik
#
Was für ein Mist, ich hoffe auch mal das es nicht schlimmes ist.

Aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre .....  
#
Also ich weiß nicht ... der HR Text sag nichts von einem Pressschlag ... muss ein Pressschlag nicht immer mit einem zweiten Spieler gewesen sein !?

Wer bolztn noch härter als unser Maik ?

Aber nichts desto trotz, GUTE BESSERUNG !


Teilen