ich hol mir echt kein Trikot mehr mit nem Spieler drauf wie ich hier schonma geschrieben hab hier meine beflockungen
Thurk - war schnell wieder weg Galindo - war schnell wieder weg Steinhöfer - schwupp ins 2te Glied gerrückt Korkmaz - Mittelfußbruch 2 mal Franz - Mittelfußbruch
soll ich mich hier lieber abmelden???
lass dir "FSV Mainz" druff flocken
Weitere Vorschläge meinerseits wären Matthäus und Heynckes!
So eine scheisse... Geht es nicht mal ein Jahr ohne solche Nachrichten bei uns... Mittelfußbruch hatte ich auch letztes Jahr ziemlch nervige Sache und vor allem noch lange nach der Heilung schmerzhaft beim kicken... Alles Gute Maik!
DG2186 schrieb: So eine scheisse... Geht es nicht mal ein Jahr ohne solche Nachrichten bei uns... Mittelfußbruch hatte ich auch letztes Jahr ziemlch nervige Sache und vor allem noch lange nach der Heilung schmerzhaft beim kicken... Alles Gute Maik!
Wie kommst du jetzt auf Mittelfußbruch? Steht das schon irgendwo?
DG2186 schrieb: So eine scheisse... Geht es nicht mal ein Jahr ohne solche Nachrichten bei uns... Mittelfußbruch hatte ich auch letztes Jahr ziemlch nervige Sache und vor allem noch lange nach der Heilung schmerzhaft beim kicken... Alles Gute Maik!
Es muss doch schonmal die grösst mögliche Panik verbreitet werden. Anstatt erstmal abzuwarten was er hat reden hier viele schon so als wäre der Mittelfußbruch eine Tatsache, dabei handelt es sich im Moment noch um ein Gerücht und Franz wird gerade in einer Klinik untersucht was er wirklich hat.
Hat zumindest FFH gemeldet aber hoffen wir mal das beste, mein bisheriger Stand war Verdacht auch Mittelfußbruch bei nem Presschlag...
PitderSGEler schrieb: Ganz ruhig, Jungs und Mädels.
Schade für Maik, aber es hätte uns durchaus noch schwerer erwischen können. (Schwegler, Chris, Meier, Ama...)
Wollen wir jetzt eine Tabelle aufstellen, bei welchem Spieler eine Verletzung ganz doll schlimm, schlimm, weniger schlimm, überhaupt nicht schlimm ist?
PitderSGEler schrieb: Ganz ruhig, Jungs und Mädels.
Schade für Maik, aber es hätte uns durchaus noch schwerer erwischen können. (Schwegler, Chris, Meier, Ama...)
Wollen wir jetzt eine Tabelle aufstellen, bei welchem Spieler eine Verletzung ganz doll schlimm, schlimm, weniger schlimm, überhaupt nicht schlimm ist?
Das sicher nicht, aber das Ende der Welt muss man nicht gleich voraussehen. Bisher war es ein Pressschlag, der jetzt ihm Krankenhaus untersucht wird. Ihr ruft ja schon zum Teil die Staatstrauer aus.
Hört das Verletzungspech denn nie auf..??!!
Wann wird mit einer genaueren Diagnose gerechnet..??
Franz´Ausfall wäre echt sehr, sehr bitter...
Meinst du? Lässt er die Bilder nicht vllt von jemand anderem posten?
Ich frag ja nur
Jow, das Display war von den Blutspritzern der Knochensäge schon ganz eingesaut...
Weitere Vorschläge meinerseits wären Matthäus und Heynckes!
Geht es nicht mal ein Jahr ohne solche Nachrichten bei uns...
Mittelfußbruch hatte ich auch letztes Jahr ziemlch nervige Sache und vor allem noch lange nach der Heilung schmerzhaft beim kicken...
Alles Gute Maik!
Es muss doch schonmal die grösst mögliche Panik verbreitet werden. Anstatt erstmal abzuwarten was er hat reden hier viele schon so als wäre der Mittelfußbruch eine Tatsache, dabei handelt es sich im Moment noch um ein Gerücht und Franz wird gerade in einer Klinik untersucht was er wirklich hat.
Hat zumindest FFH gemeldet aber hoffen wir mal das beste, mein bisheriger Stand war Verdacht auch Mittelfußbruch bei nem Presschlag...
Immer wenn man meint es kann nimmer schlimmer kommen ...
Das ist einfach nur unglaublich.
Das sicher nicht, aber das Ende der Welt muss man nicht gleich voraussehen. Bisher war es ein Pressschlag, der jetzt ihm Krankenhaus untersucht wird.
Ihr ruft ja schon zum Teil die Staatstrauer aus.
Gute Besserung Maik
Aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre .....
Wer bolztn noch härter als unser Maik ?
Aber nichts desto trotz, GUTE BESSERUNG !