>

Maik Franz verletzt!?["Nur" eine Dehnung, kann in ein paar Tagen wieder trainieren]

#
Grad bei Facebook:
Maik Franz  ist erleichtert. Die Untersuchung im Krankenhaus hat ergeben, dass es sich nur um eine Überdehnung handelt und nichts kaputt ist. In ein paar Tagen kann ich voraussichtlich wieder mittrainieren
#
jayjay0911 schrieb:
Grad bei Facebook:
Maik Franz  ist erleichtert. Die Untersuchung im Krankenhaus hat ergeben, dass es sich nur um eine Überdehnung handelt und nichts kaputt ist. In ein paar Tagen kann ich voraussichtlich wieder mittrainieren


auch gelesen super Nachricht
#
Entwarnung:

Maik Franz  ist erleichtert. Die Untersuchung im Krankenhaus hat ergeben, dass es sich nur um eine Überdehnung handelt und nichts kaputt ist. In ein paar Tagen kann ich voraussichtlich wieder mittrainieren

steht bei Facebook
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
#
Yepp, steht auf seiner Facebook Seite.
Gott sei Dank mal nicht der GAU.
#
Lucychen schrieb:
Entwarnung:

Maik Franz  ist erleichtert. Die Untersuchung im Krankenhaus hat ergeben, dass es sich nur um eine Überdehnung handelt und nichts kaputt ist. In ein paar Tagen kann ich voraussichtlich wieder mittrainieren

steht bei Facebook




Gott sei Dank...  
#
Puhh zum Glück
Da steigt die Laune wieder
#
Puuuuuuhhhh....
#
#
Ich möchte nicht sagen, da habt ihr's!, aber "da habt ihr's!"
#
...und ich dachte schon, die Saison hätte angefangen...

Ein Glück isses wohl nix schlimmes.
#
redpaddy schrieb:
Eben im Training verletzt! Verdacht auf mittelfußbruch! Unterwegs ins Krankenhaus! Kam eben im Radio!


Hauptsache Mal einen Aufreißer plaziert, Quelle und Inhalt sind da nicht so wichtig
#
big_strider schrieb:
redpaddy schrieb:
Eben im Training verletzt! Verdacht auf mittelfußbruch! Unterwegs ins Krankenhaus! Kam eben im Radio!


Hauptsache Mal einen Aufreißer plaziert, Quelle und Inhalt sind da nicht so wichtig  


Warum Aufreißer??
Quelle--> Radio
Inhalt --> Maik Franz mit Verdacht auf Mittelfußbruch ins Krankenhaus eingeliefert...(glücklicherweise doch nur dehnung!)
passt doch...  
#
Naja, die Erfahrungen haben doch gezeigt, dass es auch was schlimmeres hätte sein können.

Wäre aber trotzdem zu schön (und bei uns fast unrealistisch), wenn die Vorbereitung ohne größere Blessuren ablaufen würde.
#
SGEngelbarts schrieb:
big_strider schrieb:
redpaddy schrieb:
Eben im Training verletzt! Verdacht auf mittelfußbruch! Unterwegs ins Krankenhaus! Kam eben im Radio!


Hauptsache Mal einen Aufreißer plaziert, Quelle und Inhalt sind da nicht so wichtig  


Warum Aufreißer??
Quelle--> Radio
Inhalt --> Maik Franz mit Verdacht auf Mittelfußbruch ins Krankenhaus eingeliefert...(glücklicherweise doch nur dehnung!)
passt doch...  


demnächst heißt es dann-Quelle Zeitung  
#
bernie schrieb:
Yepp, steht auf seiner Facebook Seite.
Gott sei Dank mal nicht der GAU.


zum Glück
#
SGEngelbarts schrieb:
big_strider schrieb:
redpaddy schrieb:
Eben im Training verletzt! Verdacht auf mittelfußbruch! Unterwegs ins Krankenhaus! Kam eben im Radio!


Hauptsache Mal einen Aufreißer plaziert, Quelle und Inhalt sind da nicht so wichtig  


Warum Aufreißer??
Quelle--> Radio
Inhalt --> Maik Franz mit Verdacht auf Mittelfußbruch ins Krankenhaus eingeliefert...(glücklicherweise doch nur dehnung!)
passt doch...  



durch die vielen Verletzungen unserer Spieler in den letzten Jahren, sind nicht zuletzt wir Fans stark sensibilisiert.
Man sollte deshalb sehr vorsichtig und umsichtig mit dem verbreiten solcher Meldungen umgehen und nicht unnötig Unruhe und Panik verbreiten.
#
big_strider schrieb:
redpaddy schrieb:
Eben im Training verletzt! Verdacht auf mittelfußbruch! Unterwegs ins Krankenhaus! Kam eben im Radio!


Hauptsache Mal einen Aufreißer plaziert, Quelle und Inhalt sind da nicht so wichtig  


Genauso kam es im radio, so hab ich es hier reingeschrieben! Wenn's dir net passt dann les es halt nicht! Brauchst mich jedenfalls nicht dumm anmachen! Dies ist ein Diskussionsforum und wenn es irgendwelche Neuigkeiten gibt wird es hier reingeschrieben!

Sehr gut, dass alles relativ glimpflich abgelaufen ist!
#
redpaddy schrieb:
big_strider schrieb:
redpaddy schrieb:
Eben im Training verletzt! Verdacht auf mittelfußbruch! Unterwegs ins Krankenhaus! Kam eben im Radio!


Hauptsache Mal einen Aufreißer plaziert, Quelle und Inhalt sind da nicht so wichtig  


Genauso kam es im radio, so hab ich es hier reingeschrieben! Wenn's dir net passt dann les es halt nicht! Brauchst mich jedenfalls nicht dumm anmachen! Dies ist ein Diskussionsforum und wenn es irgendwelche Neuigkeiten gibt wird es hier reingeschrieben!

Sehr gut, dass alles relativ glimpflich abgelaufen ist!  



durch die vielen Verletzungen unserer Spieler in den letzten Jahren, sind nicht zuletzt wir Fans stark sensibilisiert.
Man sollte deshalb sehr vorsichtig und umsichtig mit dem verbreiten solcher Meldungen umgehen und nicht unnötig Unruhe und Panik verbreiten.

P.S. unter Quelle verstehe ich den Sender z.b. FFH
#
Man wird ja wohl noch ne aktuelle FFH-Meldung posten dürfen.

Zum Glück nix Ernstes


Teilen