>

Dauerkarten Interessenten

#
Die DKs werden doch automatisch verlängert oder? Man muss doch kündigen wenn man sie net mehr haben will!?
#
Apropos Dauerkarten... Tex-Hex hat gestern im Spielthread seine angeboten... ich warte ja immer noch auf ne Rückmeldung von ihm diesbezüglich  :neutral-face
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die DKs werden doch automatisch verlängert oder? Man muss doch kündigen wenn man sie net mehr haben will!?


Ja.
#
Basaltkopp schrieb:
Vael schrieb:
derkral schrieb:
Vael schrieb:
r.adler schrieb:
team-adler schrieb:
Gestern war ausverkauft, davor war ausverkauft und nächste Woche ist auch ausverkauft. Was die lieben Leut alles so schwätzen, den ganzen lieben Tag lang

Wenn ich ins suche und Biete reinschaue, sehe ich auch genügend Interessenten für DK.


Ob Ärger oder nicht. In unserem Fanclub haben alle verlängert!

Und das ist auch gut so!




Man muss doch nur erstmal nichts tun und dann überweisen.^^
Naja, ich war bisher bei jedem Abstieg dabei. Also auch nächste Saison....


Als ob wir absteigen würden! Tsk, und selbst wenn, die Eintracht gibbet auch in Liga zwo, hab ich mehrmals miterleben dürfen!  


Ich vermute mal, er meint den zu befürchtenden Abstieg nächste Saison! Und ganz ehrlich, ich muss ihm erstmals recht geben! Mit dem Trainer holen wir nächste Saison noch weniger Punkte, obwohl schon so wenig Punkte wie in dieser Saison nicht mehr reichen werden!  


Glaub ich nicht basalti! Wenn er wieder so einen Horrorstart hinlegt, dann isser dann auch wesch, und dann wäre es zurecht! Eine Seuchensaison sollte man jeden Trainer zugestehen, es sei denn alles geht auf seine Kappe, aber das ist diese Saison wirklich nicht der Fall. Aber wehe er fängt die Nächste auch so an, dann kann er von mir aus gehen!
#
Sollte bis zum 15.05. einer Saison noch nicht feststehen, welcher Spielklasse
Eintracht Frankfurt in der folgenden Saison angehören wird, verlängert sich die
Kündigungsfrist aus Ziffer 3 automatisch. Die Kündigungsfrist endet in diesem Fall mit
Ablauf des 7. Werktages, der dem Tag des letzten Bundesligapflichtspiels der
laufenden Saison folgt.


Letztes Pflichtspiel: 23. Mai
Plus 7 Werktage: 1. Juni

Also etwa zwei Wochen mehr Zeit.
#
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vael schrieb:
derkral schrieb:
Vael schrieb:
r.adler schrieb:
team-adler schrieb:
Gestern war ausverkauft, davor war ausverkauft und nächste Woche ist auch ausverkauft. Was die lieben Leut alles so schwätzen, den ganzen lieben Tag lang

Wenn ich ins suche und Biete reinschaue, sehe ich auch genügend Interessenten für DK.


Ob Ärger oder nicht. In unserem Fanclub haben alle verlängert!

Und das ist auch gut so!




Man muss doch nur erstmal nichts tun und dann überweisen.^^
Naja, ich war bisher bei jedem Abstieg dabei. Also auch nächste Saison....


Als ob wir absteigen würden! Tsk, und selbst wenn, die Eintracht gibbet auch in Liga zwo, hab ich mehrmals miterleben dürfen!  


Ich vermute mal, er meint den zu befürchtenden Abstieg nächste Saison! Und ganz ehrlich, ich muss ihm erstmals recht geben! Mit dem Trainer holen wir nächste Saison noch weniger Punkte, obwohl schon so wenig Punkte wie in dieser Saison nicht mehr reichen werden!  


Glaub ich nicht basalti! Wenn er wieder so einen Horrorstart hinlegt, dann isser dann auch wesch, und dann wäre es zurecht! Eine Seuchensaison sollte man jeden Trainer zugestehen, es sei denn alles geht auf seine Kappe, aber das ist diese Saison wirklich nicht der Fall. Aber wehe er fängt die Nächste auch so an, dann kann er von mir aus gehen!



Deswegen darf man es erst garnicht soweit kommen lassen. Der Mann ist fertig.

Wielange soll den deine "Schonfrist" dauern...??

Was ist wenn wir in der Vorbereitung wieder Verletzte haben. Bekommt er dann wieder das Alibi....

Es ist doch offensichtl. das alle weiter gegen den Übungsleiter schreien werden, sobald wir das erste Spiel verlieren.

Sagen wir dann, dass war die erste Niederlage, wartet doch erstmal ab...??

Nach der Saison soll er anständig verabschiedet werden u. gut ist.

Dann kann ein neuer Trainer die Spieler holen, die er will u. für sein System braucht. Und er hat die volle Zeit für die Vorbereitung um das Team auf die neue Saison einzustellen.
#
Wer mir zwei Dauerkarten verkaufen möchte, kann mich übrigens unter 0175-2242620 anrufen!
#
4pp1_sge schrieb:
es wird definitv weniger dks geben als in diesem jahr.... west unterrang wird groß nachgefragt aber ob sich leute jetzt noch teure sitz dks kaufen die wohl wieder teurer werden trotz diesem fussball und diesem trainer ^^ hätte ich keine dk wäre ich diese saison mit sicehrheit zu einigen spielen nicht gefahren bei dem was man für sein geld geboten bekommt

Die Preise für Dauerkarten bleiben gleich ( zumindest meine   ). Die Tageskarten werden vermutlich auch nicht teurer werden...
#
BananaJoe schrieb:

Dann kann ein neuer Trainer die Spieler holen, die er will u. für sein System braucht.


Achso, ich wusste garnicht, daß Spieler für die Eintracht billiger bzw. erschwinglich werden, wenn der Trainer nicht Funkel heißt. Hätte Bruchhagen gehandelt, hätte er sich wohl keine Absagen geholt. Bleibt Fink vielleicht dann auch für das alte Angebot, wenn Funkel weg ist?


Und er hat die volle Zeit für die Vorbereitung um das Team auf die neue Saison einzustellen.


Ist die Vorbereitungszeit unter Funkel kürzer?
#
FanTomas schrieb:
BananaJoe schrieb:

Dann kann ein neuer Trainer die Spieler holen, die er will u. für sein System braucht.


Achso, ich wusste garnicht, daß Spieler für die Eintracht billiger bzw. erschwinglich werden, wenn der Trainer nicht Funkel heißt. Hätte Bruchhagen gehandelt, hätte er sich wohl keine Absagen geholt. Bleibt Fink vielleicht dann auch für das alte Angebot, wenn Funkel weg ist?


Und er hat die volle Zeit für die Vorbereitung um das Team auf die neue Saison einzustellen.


Ist die Vorbereitungszeit unter Funkel kürzer?




Was hat das mit erschwinglich zu tun....??

Ein neuer Trainer wird mit Sicherheit nicht die gleichen Spieler holen bzw. haben wollen, die unser jetziger Übungsleiter gerne möchte.

Und es ist sinniger einem neuen Trainer die Vorbereitungszeit von 6-7 Wochen zu geben, statt nach´m 6.Spieltag,oder..??
#
4pp1_sge schrieb:
es wird definitv weniger dks geben als in diesem jahr.... west unterrang wird groß nachgefragt aber ob sich leute jetzt noch teure sitz dks kaufen die wohl wieder teurer werden trotz diesem fussball und diesem trainer ^^ hätte ich keine dk wäre ich diese saison mit sicehrheit zu einigen spielen nicht gefahren bei dem was man für sein geld geboten bekommt


Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, die Dauerkarteninformation durchzulesen, wirst du feststellen, dass die Preise stabil geblieben sind.  
#
ich hab ma ne frage:
wie kommt man an stehplatzkarten?
#
hanspeder schrieb:
ich hab ma ne frage:
wie kommt man an stehplatzkarten?  


Stehplätze und Rollstuhlfahrerplätze
Es werden für diese Bereiche keine neuen Dauerkartenbestellungen angenommen. Änderungen vorbehalten.


Quelle: http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Flyer_Final.pdf
Seite 3, 2. Absatz

Ergo: Einzige Möglichkeit: Hier im Forum sein Glück versuchen!
#
nein ich meine normale "tageskarten
#
hanspeder schrieb:
nein ich meine normale "tageskarten

Auch das kann man mit 1-2 Klicks auf dieser Homepage ganz leicht selber in Erfahrung bringen.
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/
#
Basaltkopp schrieb:
Sollen die Kunden ihre DK abgeben, dann freuen sich die Fans auf der Warteliste!  


Da fällt mir ein..... wenn die auf der Warteliste so treue Fans sind, warum sind sie dann auf der Warteliste?
Frag ja nur.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sollen die Kunden ihre DK abgeben, dann freuen sich die Fans auf der Warteliste!  


Da fällt mir ein..... wenn die auf der Warteliste so treue Fans sind, warum sind sie dann auf der Warteliste?
Frag ja nur.


Da fällt mir ein...Es gibt eine begrenzte Anzahl von Dauerkarten.

Sag ja nur.
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sollen die Kunden ihre DK abgeben, dann freuen sich die Fans auf der Warteliste!  


Da fällt mir ein..... wenn die auf der Warteliste so treue Fans sind, warum sind sie dann auf der Warteliste?
Frag ja nur.


Da fällt mir ein...Es gibt eine begrenzte Anzahl von Dauerkarten.

Sag ja nur.


Ja, ich weiß.
Trotzdem gelang es mir in der letzten Saison problemlos, zwei Dauerkarten für Bekannte zu ordern.
Sags ja bloß.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sollen die Kunden ihre DK abgeben, dann freuen sich die Fans auf der Warteliste!  


Da fällt mir ein..... wenn die auf der Warteliste so treue Fans sind, warum sind sie dann auf der Warteliste?
Frag ja nur.


Da fällt mir ein...Es gibt eine begrenzte Anzahl von Dauerkarten.

Sag ja nur.


Ja, ich weiß.
Trotzdem gelang es mir in der letzten Saison problemlos, zwei Dauerkarten für Bekannte zu ordern.
Sags ja bloß.    


Tja, mit gelingt es seit mehreren Jahren nicht.

Erwähne ja lediglich.  
#
mit->mir


Teilen