>

DAUERKARTEN GESTOHLEN

#
Habe gestern eine unserer Dauerkarten an einen sogenannten "Eintrachtler"
für €20 verkauft, also sogar unter Normalpreis. Dieses Individium ist dann aber nie aufgetaucht. Ich gebe ihm hiermit die Chance sich zu melden und die Karte zurück zu schicken. Die Frist läuft bis Sonntag, 17.05.09 , 20.00Uhr
Dann wird die Karte gesperrt !!! Und Du kannst eh nichts damit anfangen.
Ausserdem denk daran, man sieht sich immer zweimal !!!!!

Also passt auf, falls Euch jemand eine karte für Block 43J, Reihe 2  andrehen will !!!
#
Man ist versucht zu sagen  "Sei doch froh das sie weg ist, dann musst du dir das letzte Spiel nicht mehr antun".

Sowas ist schon eine Sauerei, aber man gibt so ein Ding auch net an Leute die man net gut kennt.
#
Immer Pfand geben lassen, führerschein, perso oder 50 €, da kommt jeder wiede
#
AirHarry schrieb:
Immer Pfand geben lassen, führerschein, perso oder 50 €, da kommt jeder wiede

So ist es, zumindest bei Leuten die man gar nicht oder schlecht kennt  
#
Ricardino schrieb:
Habe gestern eine unserer Dauerkarten an einen sogenannten "Eintrachtler"
für €20 verkauft
, also sogar unter Normalpreis. Dieses Individium ist dann aber nie aufgetaucht. Ich gebe ihm hiermit die Chance sich zu melden und die Karte zurück zu schicken. Die Frist läuft bis Sonntag, 17.05.09 , 20.00Uhr
Dann wird die Karte gesperrt !!! Und Du kannst eh nichts damit anfangen.
Ausserdem denk daran, man sieht sich immer zweimal !!!!!

Also passt auf, falls Euch jemand eine karte für Block 43J, Reihe 2  andrehen will !!!

Du hast sie doch verkauft!
Selber Schuld wenn du sie unter dem Preis verkaufst!

SoFa2009
#
Ein 10. Klässler...............was kann man da schon erwarten......
#
Ricardino schrieb:

Na und?

Ich sage auch nicht zu dir

"Wie naiv - ist seit 1970 Eintracht Frankfurt Fan und gibt so blauäugig seine Dauerkarte raus"

Ich würde einfach nur sagen:

Es ist deine eigene Schuld!

SoFa2009
#
SoFa2009 schrieb:
Ricardino schrieb:

Na und?

"Wie naiv - ist seit 1970 Eintracht Frankfurt Fan und gibt so blauäugig seine Dauerkarte raus"

SoFa2009

Du weißt schon, dass das Suche & Biete davon lebt, dass nette Menschen ihre Dauerkarten an andere Leute weitergeben?? Zu dir fällt mir wirklich nichts mehr ein...  
#
Du hast die Karte verkauft (oder zumindest für ein Spiel ausgeliehen), an jemanden den Du noch nie gesehen hast, der dir kein Geld gegeben hat und auch sonst nirgendwo aufgetaucht ist?

Der Dir nichtmal einen Pfand gegeben hat?

Verstehe ich das richtig?

Rein interesse halber...
#
Aus Fehlern lernt man, dass kann jeden einmal passieren, wenn man es z.b. das erste mal gemacht hat.

Hat aber mit Naiv doch nichts zu tun, halte Deine Frist ein, die Du Deinen "Käufer" gegeben hast, am sonst lasse die Karte Sperren, dann kann man sowieso nichts damit mehr anfangen.

Darf ich Fragen, ob Du Ihn eigentlich die Karte Persönlich gegeben hast, oder ob Du Ihn die via Post geschickt hast.

Mein Tipp falls Du es per Post gemacht hast, mache es in Zukunft dann via "Einschreiben" dann kann er Dir falls falsche Adresse genannt wird, bekommst Du eine Karte, wenn der "Kunde" die Post annimmt, wird der Name und Unterschrift des Namens etc. dabei gesendet und Du kannst immer da zurück greifen, wer die Karte angenommen hat.
#
ich finde sowas auch ne Frechheit..

ich würde allerdings beim letzten Spiel mal schauen, wer auf dem Platz sitzt..wobei der sicher nicht so doof sein wird.

War derjenige ausm Forum? Kannst Du da vielleicht an Adresse und Namen kommen? Keine Handynummer oder sowas? Wenn ich karten verkaufe, hab ich wenigstens ne Nummer (man muss sich ja mit den Leuten treffen)

ansonsten fällt mir nix mehr zu ein..wirklich DREIST
#
SoFa2009 schrieb:
Ricardino schrieb:

Na und?

SoFa2009

#
Ich habe die Karte schon mehrmals in diesem Jahr weitergegeben. Immer an mir völlig unbekannte Leute, das hat auch immer geklappt. Aber bei dem Typ hatte ich gleich ein schlechtes Gefühl......
In Zukunft geht das eben nur noch mit Pfand. Aus Fehlern lernt man.
Habe die Karte inzwischen gesperrt......Hoffe nur dass er sie nicht jemanden andreht....
#
SoFa2009 schrieb:

SoFa2009

Ähm mein Freund,
verstehe ich dich richtig, daß er sie über Preis verkaufen sollte?????  
#
FanTomas schrieb:
SoFa2009 schrieb:

SoFa2009

Ähm mein Freund,
verstehe ich dich richtig, daß er sie über Preis verkaufen sollte?????    

Nein, sollte es nicht!

Nur leider kann man in der Schrift nicht die betonung der Worte lesen!
Wenn man es anders betont, bekommt es gleich einen anderen Sinn!

SoFa2009
#
Hast du denn nichts an Daten von dem? Telefonnummer?

Wenn er sie weiterverkauft hat, würde ich an deiner Stelle mit dem Käufer Kontakt aufnehmen und eine Anzeige wegen Diebstahls und Hehlerei stellen.
Höchstwahrscheinlich wird ja irgendjemand auf dem Platz sitzen oder dort hin wollen.

Neu neue DK mußt du dir vermutlich nicht ausstellen lassen. Frag doch einfach mal an, ob sie dir nicht eine Einzelkarte für den Platz ausnahmsweise drucken können. Dann brauchen sie keine Plastikkarte für 40 EUR machen.
#
@Sofa2009:
werd erst mal volljährig, bevor du dich unqualifiziert in Diskussionen reinhängst.

@ricardio:
schade, dass du die karten gesperrt hast.
Hätte mich gefreut zu sehen, wie das kerlchen am Samstag die Fresse von den Dir sicherlich bekannten 'nachbarn' poliert bekommt.
Nun kommt er ja nicht mehr rein......
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
@Sofa2009:
werd erst mal volljährig, bevor du dich unqualifiziert in Diskussionen reinhängst.

@ricardio:
schade, dass du die karten gesperrt hast.
Hätte mich gefreut zu sehen, wie das kerlchen am Samstag die Fresse von den Dir sicherlich bekannten 'nachbarn' poliert bekommt.
Nun kommt er ja nicht mehr rein......

der waer damit ins stadion, aber nie auf dem platz aufgetaucht
#
hat man bei Dauerkarten für Fanclubs über Jahre die gleiche Karte?
#
Klar, es sei denn es wäre ein Stehplatz, da kannst du dich bei jedem Spiel in eine andere Ecke des Blocks stellen

Teilen