>

SaW - 16.07.10 - Gebabbel

#
Hmm, was ist denn der Informationsvorsprung, den HB uns gegenüber hat in der Frage ob ein Einzug ins europäische Geschäft drin ist?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hmm, was ist denn der Informationsvorsprung, den HB uns gegenüber hat in der Frage ob ein Einzug ins europäische Geschäft drin ist?

wir haben bislang soviel gespart, um dem theo dieses jahr ein so großes geschenk zu machen, dass wir einen uefa cup platz bekommen  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Er wollte einfach nicht schon wieder erzählen wie zementiert die Liga ist um dafür dann wieder als phantasielos und langweilig hingestellt zu werden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Er hat das DFB-Drehbuch für nächste Saison schon gelesen...
#
tutzt schrieb:
womeninblack schrieb:
Was ich aber eigentlich schreiben wollte: wie kommt Chris dazu der Bild mitzuteilen, dass er neuer Kapitän wird?
Ausgerechnet der Bild.......
Und wieso "erlaubt" Skibbe das?
Und wieso er, wenn Ama letztes Jahr angeblich zu verletzungsanfällig gewesen war?
Aber das Medium passt ja zu unserem populistischen Schwätzer, den wir zur Zeit als Trainer haben.

Und da habe ich mich noch net über die Vorschusslorbeeren für Gekas aufgeregt.

Du gibst dich hier wirklich mit jedem Post zu dem Thema mehr der Lächerlichkeit preis.. Ich erinnere mich noch an dein Geseiere, wenn jemand es wagte den heiligen Friedhelm zu kritisieren. Aber da ging es dir ja "nur um die Eintracht." Bemitleidenswert, diese Verlogenheit...  

Schöner kann man es kaum schreiben.
#
Bruchhagen in T-online

Frage: "Stars wie Ballack oder Metzelder kehren in die Bundesliga zurück. Bei Schalke ist sogar Real-Ikone Raul im Gespräch. Van Nistelrooy kam letztes Jahr zum HSV ... "
Antwort: "...befinden sich im Herbst ihrer Karriere und werden auf das bestehende Leistungsniveau keinen Einfluss haben. ... Ich bin nicht überzeugt davon, dass diese Spieler eine sportliche Verbesserung bringen, aber sie sind auf jeden Fall spektakulärer."

Da spricht mir einer aus der Seele.
Danke Ihnen Herr Bruchhagen.

Gruss JJ
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ei dieses Jahr werden nicht nur die Spieltage, sondern auch die Ergebnisse vom DFB festgelegt...  

Bei diesen Sätzen wie "Informationsvorsprung" dreht sich mir inzwischen der Magen um. Hätte er doch nur gesagt: Keine Lust ihre doofe Frage zu beantworten oder so...
#
womeninblack schrieb:
Das schaue ich jetzt net nach...
Aber Chris war "so gut wie nie" beim Training letzte Saison.
Und dass er, wie es Wuschu tat, von den gegenüber Teber pöbelnden Zuschauern Respekt einfordert, kann ich mir auch daher nicht vorstellen.

In welchem Handbuch steht denn, dass der Spielführer Respekt von den Zuschauern einzufordern hätte?
Und selbst wenn das eine Kerndisziplin des Amtes sein sollte und Chris in dieser Hinsicht tatsächlich nicht Spychers Kompetenzen hat, so hat er sicherlich andere Vorteile, die Spycher wiederum nicht hatte.

Und bevor Du hier so gegen Chris austeilst, solltest Du Dich vielleicht mal erkundigen, da die Frage nach den Spielen ein derbes Eigentor war.
In doppelter Hinsicht, denn jemand der regelmäßig die Spiele verfolgt hat, hätte das schon mitbekommen können.
#
womeninblack schrieb:
Was ich aber eigentlich schreiben wollte: wie kommt Chris dazu der Bild mitzuteilen, dass er neuer Kapitän wird?
Und wieso er, wenn Ama letztes Jahr angeblich zu verletzungsanfällig gewesen war?
Aber das Medium passt ja zu unserem populistischen Schwätzer, den wir zur Zeit als Trainer haben.

Unverschämtheit!!!
Diese Bande macht doch einfach was sie will, ohne es vorher mit den 'Forumsgrößen' abzusprechen bzw. sich die Genehmigung zui holen!!!
Unfassbar!!!  
#
"Die Bundesliga ist in diesem Punkt ein Geschäft, das nur dann läuft, wenn man die Öffentlichkeit ausspart."

Ein echter Bruchhagen, klasse      
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich meine mich erinnern zu können, daß das Saisonziel vom Trainer ausgegeben werden sollte.
Da könnte man vielleicht draus schließen, daß dieses intern schon besprochen wurde, HB es aber weiterhin Skibbe überläßt, dies nach außen zu kommunizieren.
#
gereizt schrieb:
Aber herrliche Baustellen. Letzte Saison musste doch teilweise der in den Sturm, der nicht schnell genug auf den Baum klettern konnte... Und nun: Ein Bankdrücker, ein Wiederauferstandener, ein Fallsüchtiger und ein Strafraummeider. Schöne Auswahl, auch an Begriffen.    

#
tobago schrieb:
Ich finde Fenin kommt hier ziemlich schlecht weg und kann den Grund dafür nicht begreifen. Die Fallsucht stört mich ebenfalls, ich finde allerdings es ist extrem besser geworden. Außerdem sehe ich das als Kernaufgabe für den Trainer diese Marotte abzuschaffen. Da genügen drei warme Worte und Fenin hört damit auf. Ansonsten ist er von allen Stürmer die wir haben m.E. der mit den besten Anlagen und gezeigt hatte er es in der vorletzten Saison schon ziemlich gut.

Fenin ist mein Tipp für die neue Saison als bester Eintrachtspieler. Das war er vor der letzten Vorbereitung auch schon, ist dummerweise durch einen Routineeingriff mit gatalen Folgen verhindert worden.

Gruß,
tobago

Im war schon im Begriff "gatal" zu googleln.
Anyway: Kann mich Deiner Meinung eigentlich nur anschließen, wobei ich eine leise Befürchtung habe, dass Skibbe Fenin nicht so wertschätzt wie ich das tue und dementsprechend ist meine Hoffnung auch ein wenig restriktiv.
Grundsätzlich ist das aber mMn der Spieler im Kader mit dem größten Talent, womöglich noch vor Schwegler!
#
@wib: dein account wurde gehackt, ansonsten kann ich deinen post jetzt absolut nicht nachvollziehen und du solltest dich schämen für deinen kommentar...

"wuschu" ist geschichte... weißt du wer das der blöd erzählt hat?... weißt du wie eng MS mit der Blöd zusammenarbeitet?

das was du ablässt ist unverschämt und renn ruhig weiter mit deinem buch beim training rum und schreib schön auf, vielleicht solltest du es auch bei den spielen machen damit du weißt wie oft chris gespielt hat, obwohl er nicht beim training war...
#
Maik Franz (Facebook) schrieb:

...ist erleichtert. Die Untersuchung im Krankenhaus hat ergeben, dass es sich nur um eine Überdehnung handelt und nichts kaputt ist. In ein paar Tagen kann ich voraussichtlich wieder mittrainieren

#
Chris ist der ideale Kapitän, bester Spieler und Leitfigur auf dem Platz. Aber vielleicht sollte man den Kapitän doch eher danach wählen wie oft er dem Chefkiebiz beim Training freundlich zunickt! Zusammen mit Ochs im Mannschaftsrat ist das doch eine sehr sehr gute Wahl.
Bei Amanatidis zweifle ich ja stark die charakterlichen Fähigkeiten an, aber das ist auch nur meine persönliche Meinung.
#
womeninblack schrieb:

#
Dich fragt man besser nicht nach deiner polit. gesinnung
#
BockD schrieb:
Er versteht doch deutsch. Er hat die Kenntnisse um mit den Kollegen auf dem Platz zu kommunizieren. Das ist doch das was zählt. Sollen wir nun auch Clark und Tzavellas weg scheuchen weil die noch weniger bis gar kein deutsch können?

Äh,die sind ja auch noch nicht so lange hier wie er?Wr in Deutschland beschäftigt ist,sollte auch deutsch lernen.Integration ist das Stichwort
#
Zicomania schrieb:
BockD schrieb:
Er versteht doch deutsch. Er hat die Kenntnisse um mit den Kollegen auf dem Platz zu kommunizieren. Das ist doch das was zählt. Sollen wir nun auch Clark und Tzavellas weg scheuchen weil die noch weniger bis gar kein deutsch können?

Äh,die sind ja auch noch nicht so lange hier wie er?Wr in Deutschland beschäftigt ist,sollte auch deutsch lernen.Integration ist das Stichwort

Chris spricht neben portugiesisch und italienisch und auch sehr gut Deutsch und wird keinerlei Probleme haben sich mit Mitspielern, Gegenspielern, Schiris oder wem auch immer auf Deutsch zu verstaendigen...

Teilen