>

SaW - 16.07.10 - Gebabbel

#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
wie gut deutsch spricht denn eigentlich mittlerweile caaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiioooooooooo?

 


Fließend:

"Wursto en Tanko."

Im Ernst, ist völlig wurscht oder "wurschto"), solange nicht Grüppchen entstehen und da habe ich ob unserer vieler Altgedienter eher weniger Sorge.

Über das fußballerische von Gekas rede ich gerne, über sein Deutschkönnen oder Nichtkönnen nicht.


das wäre eigentlich auch mein ansatz...

aber erst nach den ersten spielen.    


Ei, um mich zu überzeugen muss er schon 35 Tore machen und dann werde ich ihm die 4 Abseitstellungen und die 2 vergebenen Großchancen auch noch hochrechnen- Bin halt objektiv, bzw.  die Vergebenen liegen nur an dem mangelnden Deutsch.

Bei all meiner Kritik, Gekas ist jetzt ein Adler und ich hoffe inständig auf eine erfolgreiche Saison.



ist mir schon völlig klar. wir verfolgen ja das gleiche ziel.  
#
http://bundesliga.t-online.de/eintracht-frankfurts-boss-heribert-bruchhagen-im-interview/id_42278686/index

HB schrieb:
Weil dieses Thema in Frankfurt immer ein bisschen heikel ist?
Ich habe einen Informationsvorsprung gegenüber den Fragestellern und den Anhängern und davon möchte ich keinen Gebrauch machen.


Klingt für mich nach Zielsetzung Eurobabokal!
#
concordia-eagle schrieb:
Gekas ist jetzt ein Adler


Und selbst Attila kann kein Deutsch.
#
Pedrogranata schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Gekas ist jetzt ein Adler


Und selbst Attila kann kein Deutsch.  


Einen gewissen passiven Wortschatz traue ich dem durchaus zu ...  
#
Doomsday schrieb:
Wolken-Steinadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
gibt millionen hier die kein deutsch können....weder schreiben noch lesen... geschweige denn sprechen...... und das sind beileibe keine migranten    

es gibt soviele Sachsen?    


@ den Mann der mit den kleinen Bällchen spielt:
Es gibt hier in Sachsen ne  Menge SGE-Fans(z.B. EFC Ost),einige fahren oft zu Heimspielen 800 Km!!! Also lass das blöde Gebabbel!
P.S.: Ich bin Hesse,der in Sachsen lebt!


Hat kein Sinn dem das zu erklären. Der hat sein Glashaus schon dermaßen eingeworfen, dass er bereits im Freien sitzt.


Über was sich hier neuerdings alles aufgeregt wird.  

Naja, wir stellen also fest, die Sachsen sprechen astreines Hochdeutsch, weil sie regelmäßig 800 Km zu Eintrachtspielen fahren...
#
Mchal schrieb:
bils schrieb:
Pedrogranata schrieb:
radewig schrieb:
Bevor Fenin ein Topstürmer werden kann, muss er erstmal seine total besch....Fallsucht in den Griff bekommen. Der fällt doch bei fast jedem Körperkontakt hin und fordert dann einen Freistoß! Könnt ich kotzen, wenn ich dass immer sehe.    


Ich verstehe die großen Erwartungen eigentlich auch nicht, die man hier aufgrund der Vollversammlung im Sturm hegt.

Gekas, ein Bankdrücker und nachfolgend Absteiger, ein rekonvaleszenter Ama, der nach seiner fraglichen Wiederauferstehung erst mal wieder an seine frühere Leistung anknüpfen muß, ein "fallsüchtiger" Anwärter Fenin, der bisher alles andere als eine ernstzunehmende Trefferquote aufweist, ein Altintop, der den Strafraum bisher mied, wie der Teufel das Weihwasser...
Sorry, aber das sind alles nichts als Baustellen..


Jaja was ein beschissener Sturm...


Am Schluss wird eh wieder Meier unser bester Torschütze sein-


Hoffentlich nicht, Meier hab ich diese Saison bei comunio nicht bekommen, aber er könnte mit 20 Treffern zweitbester hinter Fenin sein  ,-)


Teilen