>

Ab wann kann man Tageskarten kaufen? Ist es wieder wie in der letzten Rückrunde, das man sofort für jedes Hinrundenspiel Karten kaufen kann??

#
Ab wann kann man Tageskarten kaufen? Ist es wieder wie in der letzten Rückrunde, das man sofort für jedes Hinrundenspiel Karten kaufen kann??

hoff ich mal zumindest
#
Warum ist deine Überschrift so Kurz?
#
Oh Mann, schon wieder einer....      

steht alles hier :

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/18758/
#
AhuraFaegh schrieb:
Warum ist deine Überschrift so Kurz?


#
Man kann vorher mal im News Archiv schauen und nicht sofort drauf los posten!
Naja der Jungsche is halt noch net lang dabei im Forum(siehe Profil  ,-)  )
#
Gibt es diese Saison eigentlich mal wieder Stehplatzkarten im freien Verkauf? Oder wie letztes jahr, nur Dauerkarten?
#
Starwolf schrieb:
Gibt es diese Saison eigentlich mal wieder Stehplatzkarten im freien Verkauf? Oder wie letztes jahr, nur Dauerkarten?


da teilen sich die meinungen, aber es ist schier unmöglich stahplatzkarten im freien verkauf zu bekommen...
#
Nikkel schrieb:
Ist es wieder wie in der letzten Rückrunde, das man sofort für jedes Hinrundenspiel Karten kaufen kann??

 


Hä? Ich verstehe nur  B-A-H-N-H-O-F!!!!!!  
Die letzte Rückrunde war doch erst, deine Frage bezieht sich doch auf die kommende Hinrunde.....? Du fragst wie das das letzte Mal in der Zukunft war?  

Alternativ:
Und in der vorletzten Rückrunde konntest Du wohl kaum schon Karten für die Hinrunde der 1. Liga kaufen, da ja bis zum letzten Spieltag die Liga-Zugehörigkeit noch gar nicht feststand!  
#
FanTomas schrieb:
Nikkel schrieb:
Ist es wieder wie in der letzten Rückrunde, das man sofort für jedes Hinrundenspiel Karten kaufen kann??

 


Hä? Ich verstehe nur  B-A-H-N-H-O-F!!!!!!  
Die letzte Rückrunde war doch erst, deine Frage bezieht sich doch auf die kommende Hinrunde.....? Du fragst wie das das letzte Mal in der Zukunft war?  

Alternativ:
Und in der vorletzten Rückrunde konntest Du wohl kaum schon Karten für die Hinrunde der 1. Liga kaufen, da ja bis zum letzten Spieltag die Liga-Zugehörigkeit noch gar nicht feststand!  



Hi,
ich denke er meint folgendes bzgl. letzte Saison:
In der Hinrunde war es so das man erst nach einem vergangenen Spieltag Karten für's nächste Spiel kaufen konnte.
In der Winterpause (also kurz vor beginn der Rückrunde) konnte man dann auf einmal für die komplette Rückrunde Karten kaufen.
Hoffe das war verständlich.

Gruß vom Butzemann
#
Ja Butzemann so hab ich es gemeint  
#
Starwolf schrieb:
Gibt es diese Saison eigentlich mal wieder Stehplatzkarten im freien Verkauf? Oder wie letztes jahr, nur Dauerkarten?



Laut aussage von gestern , war in der Vorverkaufsstelle, wird es keineerleih Stehplatzkarten für den freien verkauf geben!
#
Wieso kann man bei ebay schon Karten für das Heimspiel gegen Wolfsburg kaufen?
http://cgi.ebay.de/Eintracht-Frankfurt-vs-VFL-Wolfsburg_W0QQitemZ260008184318QQihZ016QQcategoryZ44780QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Anscheinend werden diese Tickets auch schon verschickt, wenn man dem letzten Bewertungskommentar glauben darf:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=feuerhexe01&iid=260008184318&frm=284&ssPageName=VIP:feedback:1:de
#
Schon mal was von Dauerkarte als Einzelkarten gehört ???

Mfg
#
GoldsteinAdler schrieb:
Schon mal was von Dauerkarte als Einzelkarten gehört ???

Mfg


Ja schon aber derjenige bietet 6 Karten an
#
Das wird eine Clique sein, die bei diesem Spiel im Urlaub ist.
Ich werde bei diesem Spiel auch im Urlaub sein und weiß noch nicht wem ich meine Dauerkarte für das Spiel leihen soll.
Aber bevor es jetzt tausende von Anfragen gibt. Es handelt sich nicht um ein Stehplatzticket. Und wahrscheinlich wird die Karte jemand aus meinem Büro bekommen.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Das wird eine Clique sein, die bei diesem Spiel im Urlaub ist.
Ich werde bei diesem Spiel auch im Urlaub sein und weiß noch nicht wem ich meine Dauerkarte für das Spiel leihen soll.
Aber bevor es jetzt tausende von Anfragen gibt. Es handelt sich nicht um ein Stehplatzticket. Und wahrscheinlich wird die Karte jemand aus meinem Büro bekommen.


Das ist keine Clique, sondern ein Abzocker. Schau dir mal seine anderen Versteigerungen an.
Schalke-SGE im BLockm S1 (25€ Originalpreis??) für 45€ das Ticket.
#
du held, durch noch größeren schwachsinn nen schwachsinnsthread wieder hochgeholt  
#
kasi1981 schrieb:
du held, durch noch größeren schwachsinn nen schwachsinnsthread wieder hochgeholt    

so is das leben kasi, wenigstens hat er jetzt gelernt wie man backt. wo und ab wann man die karten kaufen kann, wird in der nächsten stufe erläutert. auf dem level ist er halt noch nicht, nach spätestens 2 stunden ist es bei ihm einfach wieder weg.  ,-) (bitte net ernst nehmen)
#
Bekommt man eig. am Riederwald bei den Containern gleich am 1.Tag wo es offiziell fürs erste Heimspiel Karten zu kaufen gibt, dann dort auch die Tages Stehplatz Karten? Z.B. fürn 42er Block?
#
Soweit ich weiß ja!


Teilen