>

Testspiel heute! Kann jemand live berichten?

#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kann hier nicht irgendwer bitte wieder ein wenig Angst und Panik verbreiten?

ich habe Angst und Panik.  

Zufridde?

Pffff die Ösi-Panik-Fraktion...
#
Am Ende gewannen die Profis zwar standesgemäß mit 10:3 (4:3), doch was sich in der ersten Halbzeit vor 3 000 Zuschauern abspielte, war, aus Eintracht-Sicht, außergewöhnlich schlecht. Die Leistung führte schon auf dem Platz zu heftigen Diskussionen, vor allem zwischen Franz und Georgios Tzavellas ging es verbal hoch her.
OP


#
mosh82 schrieb:
...vor allem zwischen Franz und Georgios Tzavellas ging es verbal hoch her.
OP




seit wann kann der maik griechisch?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich sage es mal so, ich habe das erste mal seit langem keine Angst vor der
neuen saison



Das höre ich mit Entsetzen.
Letztes Jahr herrschte kurz vor Saisonstart die nackte Panik. Die Eintracht verlor ihre Testspiele und wurde als Absteiger Nr. 1 gehandelt.
Dann kam Bremen.

Kann hier nicht irgendwer bitte wieder ein wenig Angst und Panik verbreiten?



Die Eintracht steigt ab
scheidet in der ersten Pokalrunde aus
Der Trainer wird entlassen


Gruß Afrigaaner
#
Kadaj schrieb:
Danke für die Infos. Das mit Rode klingt ja nicht schlecht... das mit Petko.... lassen wirs.

Weißt du eventuell warum Vasi nicht gespielt hat?


...lt. R.Falkenhain: nur dicke Blase im Training gelaufen...also NIX Ernstes!!

Cheers
#
Jetzt gehts mir besser.  
#
Gut gegen Homerg sollte man schon standesgemäß gewinnen, aber ich bin auch ein kleiner Fan davon in der Vorbereitung mal was auf den Sack zu bekommen. Letzten Sommer haben wir doch auch 0:3 gegen Split??? und gegen Oijsek?? verloren und es hat dann wunderbar geklappt. Besser als wenn man alle gegen reihenweise schlägt und dann ein bisschen abhebt.
#
PitderSGEler schrieb:
Gut gegen Homerg sollte man schon standesgemäß gewinnen, aber ich bin auch ein kleiner Fan davon in der Vorbereitung mal was auf den Sack zu bekommen. Letzten Sommer haben wir doch auch 0:3 gegen Split??? und gegen Oijsek?? verloren und es hat dann wunderbar geklappt. Besser als wenn man alle gegen reihenweise schlägt und dann ein bisschen abhebt.


Die starken Gegner kommen eh erst. Dann wird man sehen...
#
peacemaker8 schrieb:
mosh82 schrieb:
...vor allem zwischen Franz und Georgios Tzavellas ging es verbal hoch her.
OP




seit wann kann der maik griechisch?


da hat die OP was falsch verstanden nich Tzavellas und Franz ham sich in die Wolle gekriegt sondern Franz und Tzavellas gegen Petkovic, so hab ich es gelesen
#
PitderSGEler schrieb:
Gut gegen Homerg sollte man schon standesgemäß gewinnen, aber ich bin auch ein kleiner Fan davon in der Vorbereitung mal was auf den Sack zu bekommen. Letzten Sommer haben wir doch auch 0:3 gegen Split??? und gegen Oijsek?? verloren und es hat dann wunderbar geklappt. Besser als wenn man alle gegen reihenweise schlägt und dann ein bisschen abhebt.


Die Stadt heißt Osijek, der Verein dementsprechend NK Osijek. Und wenn wir gegen Hajduk Split gespielt hätten, wäre mir das sicher nicht entgangen, ich hätte nämlich nicht gewusst für wen ich sein soll.
#
KroateAusFfm schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Gut gegen Homerg sollte man schon standesgemäß gewinnen, aber ich bin auch ein kleiner Fan davon in der Vorbereitung mal was auf den Sack zu bekommen. Letzten Sommer haben wir doch auch 0:3 gegen Split??? und gegen Oijsek?? verloren und es hat dann wunderbar geklappt. Besser als wenn man alle gegen reihenweise schlägt und dann ein bisschen abhebt.


Die Stadt heißt Osijek, der Verein dementsprechend NK Osijek. Und wenn wir gegen Hajduk Split gespielt hätten, wäre mir das sicher nicht entgangen, ich hätte nämlich nicht gewusst für wen ich sein soll.


so gings mir gegen osijek!!!
#
Hier noch ne kleine Videozusammenfassung vom Spiel....

http://www.youtube.com/watch?v=QJYkH1HtYJc


Teilen