>

Oxxenbach-Tickets per Fax bestellen

#
Ich habe in anderen Freds keine Antwort gefunden und frage hier einmal:

Wie muss das Fax aussehen, wenn ich 2 Tickets will?
Gibt es dann irgendwo einen Vordruck runterzuladen?

Thx für Antworten und mfg,
Computerkatze
#
einfach auf dem Fax angeben wie viele Karten du möchtest, die Namen und Adressen der Mitfahrer, deine eigene Adresse wäre auch nicht schlecht dann noch angeben ob du EFC Vorsitzender bist, ne Auswärtsdauerkarte hast was auch immer du sonst noch mitteilen möchtest. Dann noch deine Kreditkartennumer und das Gültigkeitsdatum ... fertig...
#
danke für den Tipp, ahst mir sehr geholfen
#
GoldsteinAdler schrieb:
einfach auf dem Fax angeben wie viele Karten du möchtest, die Namen und Adressen der Mitfahrer, deine eigene Adresse wäre auch nicht schlecht dann noch angeben ob du EFC Vorsitzender bist, ne Auswärtsdauerkarte hast was auch immer du sonst noch mitteilen möchtest. Dann noch deine Kreditkartennumer und das Gültigkeitsdatum ... fertig...

Geburtsurkunde, Passfoto und Rentenversicherungsnachweis beifügen......*Ironieaus*
Komplizierter gehts nimmer.
Und ohne Kreditkarte bist du wohl kein Auswärtsfan mehr.
paw
#
Gibt es Probleme wenn ich eine Kreditkartennr angebe die nicht von mir ist?
Also im Klartext, ich besitze keine Kreditkarte. würde es über meinen Vater bezahlen lassen. Der will aber nicht mit zum Spiel. Dann merken die beim Ticketing ja das die Person der die Kreditkarte gehört, nicht aufgeführt ist als Person die zum Spiel möchte. Sollte man da ne Info aufs Fax drauf schreiben oder wie seht ihr das?

Danke im vorraus
#
ja ich wird halt einfach drauf schreiben:

Kreditkarteninhaber: Name des Vater
Nummer: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
Gültig bis: mm/jj

Denke mal das dürfte kein Problem sein...
#
Alles klar, danke für die Info  ,-)

Teilen