>

Dauerkarte ist da!

#
Sorry für den Tippfehler 311 Euro
#
Dirty-Harry schrieb:
Sorry für den Tippfehler 311 Euro


Naja jedenfalls hat sich nix erhöht. Das wäre nach der Saison auch schwer zu verkaufen gewesen. ,-)  
#
ThorstenH schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Sorry für den Tippfehler 311 Euro


Naja jedenfalls hat sich nix erhöht. Das wäre nach der Saison auch schwer zu verkaufen gewesen. ,-)  





wundert mich auch extrem, vor allem nach der Einführung der Fanclubkarte hätte mich nicht gewundert wenns da wieder bisschen teurer gewesen worden wäre
#
Gude,
hab den Brief mit der DK leider erst heute bekommen,da ich im Urlaub war,und konnte demzufolge auch erst heute per Online-Überweisung überweisen.So meine Frage ist nun, denkt ihr das könnte zu spät sein,man sollte ja bis zum 19.06 bezahlen?Nicht dass die mir jetzt die DK sperren.

Würde mich über Antworten freuen.
#
Tony_Montana schrieb:

Würde mich über Antworten freuen.  

Hier können dir viele antworten, nur nützen wird es garnix. Aber ich würde auch hier fragen wenn ich was vom Ticketservice will. Aber frag hier ruhig weiter, dann vergeht noch mehr Zeit und der Ticketservice weiss deswegen immer noch net Bescheid. Besonders zu empfehlen ist deine Handlungsweise wenn eine Zahlungsfrist besteht und diese eingehalten werden soll.
#
propain schrieb:
Tony_Montana schrieb:

Würde mich über Antworten freuen.  

Hier können dir viele antworten, nur nützen wird es garnix. Aber ich würde auch hier fragen wenn ich was vom Ticketservice will. Aber frag hier ruhig weiter, dann vergeht noch mehr Zeit und der Ticketservice weiss deswegen immer noch net Bescheid. Besonders zu empfehlen ist deine Handlungsweise wenn eine Zahlungsfrist besteht und diese eingehalten werden soll.


Ruhig Blut,Geld ist schon raus und beim Ticketservice ist um die Uhrzeit keiner mehr.Werde natürlich morgen nochmal anrufen und denen die Sachlage erklären.Ich dachte nur vtl. hat hier jemand schon Erfahrung diesbezüglich gemacht und kann man mein Gewissen erleichtern. ,-)
#
meine habe ich heute auch bekommen   .....
#
Wenn das Geld erst 4-5 Tage später kommt ist es noch nicht tragisch aber ab dem 6. (Werk-)Tag wird es eng, aber einfach anrufen oder auf der Geschäftsstelle vorbeikommen klärt die Sache ...
#
bernie schrieb:
Pissnelke schrieb:


Ware im Wert von mehreren tausend Euros unversichert auf Gefahr des Kunden zu versenden...

Warum spielt die Eintracht jedes Jahr aufs Neue auf Kosten der DK-Inhaber Vabanque ?


Ich kann dir nicht ganz folgen. Wenn die Dauerkarten nicht beim Empfänger ankommen, werden diese von der Eintracht gesperrt und der unrechtmäßige "Finder" kann sich die Dauerkarten vor die Kniescheibe nageln. Man bekommt eben neue DKs von der Entracht ausgestellt. (wenn auch gegen Gebühr). Wenn alle DKs mit versichertem Einschreiben versendet würden, wäre der finanzielle Aufschlag deutlich höher als die 2 Euro und das Geschrei hier viel größer (mit Recht)


Ah ja, die Gebühr zur Neuausstellung der verlorenen Karten sind wohl dann die üblichen 40Euronen pro Karten. Dieses finanzielle Risiko, welches die EFCS zu tragen haben, steht in keinem Verhältnis zu den Kosten für einen versicherten Versand der Tickets. Nun verstanden ?
#
Pissnelke schrieb:
bernie schrieb:
Pissnelke schrieb:


Ware im Wert von mehreren tausend Euros unversichert auf Gefahr des Kunden zu versenden...

Warum spielt die Eintracht jedes Jahr aufs Neue auf Kosten der DK-Inhaber Vabanque ?


Ich kann dir nicht ganz folgen. Wenn die Dauerkarten nicht beim Empfänger ankommen, werden diese von der Eintracht gesperrt und der unrechtmäßige "Finder" kann sich die Dauerkarten vor die Kniescheibe nageln. Man bekommt eben neue DKs von der Entracht ausgestellt. (wenn auch gegen Gebühr). Wenn alle DKs mit versichertem Einschreiben versendet würden, wäre der finanzielle Aufschlag deutlich höher als die 2 Euro und das Geschrei hier viel größer (mit Recht)


Ah ja, die Gebühr zur Neuausstellung der verlorenen Karten sind wohl dann die üblichen 40Euronen pro Karten. Dieses finanzielle Risiko, welches die EFCS zu tragen haben, steht in keinem Verhältnis zu den Kosten für einen versicherten Versand der Tickets. Nun verstanden ?


Der EFC müsste die Kosten nicht tragen.
Streut doch nicht ständig solche falschen Gerüchte!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Pissnelke schrieb:
bernie schrieb:
Pissnelke schrieb:


Ware im Wert von mehreren tausend Euros unversichert auf Gefahr des Kunden zu versenden...

Warum spielt die Eintracht jedes Jahr aufs Neue auf Kosten der DK-Inhaber Vabanque ?


Ich kann dir nicht ganz folgen. Wenn die Dauerkarten nicht beim Empfänger ankommen, werden diese von der Eintracht gesperrt und der unrechtmäßige "Finder" kann sich die Dauerkarten vor die Kniescheibe nageln. Man bekommt eben neue DKs von der Entracht ausgestellt. (wenn auch gegen Gebühr). Wenn alle DKs mit versichertem Einschreiben versendet würden, wäre der finanzielle Aufschlag deutlich höher als die 2 Euro und das Geschrei hier viel größer (mit Recht)


Ah ja, die Gebühr zur Neuausstellung der verlorenen Karten sind wohl dann die üblichen 40Euronen pro Karten. Dieses finanzielle Risiko, welches die EFCS zu tragen haben, steht in keinem Verhältnis zu den Kosten für einen versicherten Versand der Tickets. Nun verstanden ?


Der EFC müsste die Kosten nicht tragen.
Streut doch nicht ständig solche falschen Gerüchte!



Laut Dauerkarten-AGB erfolgt der Versand auf Gefahr des Kunden.
Wieso sollte dann die AG die Kosten übernehmen ?
#
Reicht dir diese Email des Ticketservice als Antwort?
Kannst du dir gerne archivieren  

Guten Morgen Bernie,

Wenn eine Dauer- bzw. Tageskartensendung nicht ankommt, sperren wir die Karten und schicken diese erneut zu. Hierfür werden keine Gebühren fällig. Nur bei Auswärtskarten können wir dies nicht machen, da wir diese nicht sperren können.


Mit freundlichen Grüßen

Pascal
Zuschauerservice, Teamleitung Infomanagement
#
Ich weiß aus einem Telefonat, dass der Ticketservice die DK's erst nach erneuter Zahlungsaufforderung sperrt und nach Zahlungseingng auxh wieder entsperrt. Sollte die ein zu spät überweisender nicht bekommen ist alles in Butter. Die Zahlungsfristen sind systembedingt sehr knapp und daher gibt es da eine große Kulanz.
#
bernie schrieb:
Reicht dir diese Email des Ticketservice als Antwort?
Kannst du dir gerne archivieren  

Guten Morgen Bernie,

Wenn eine Dauer- bzw. Tageskartensendung nicht ankommt, sperren wir die Karten und schicken diese erneut zu. Hierfür werden keine Gebühren fällig. Nur bei Auswärtskarten können wir dies nicht machen, da wir diese nicht sperren können.


Mit freundlichen Grüßen

Pascal
Zuschauerservice, Teamleitung Infomanagement



Das beruhigt mich dann doch sehr. Muchas gracias  
#
ThorstenH schrieb:
Ich weiß aus einem Telefonat, dass der Ticketservice die DK's erst nach erneuter Zahlungsaufforderung sperrt und nach Zahlungseingng auxh wieder entsperrt. Sollte die ein zu spät überweisender nicht bekommen ist alles in Butter. Die Zahlungsfristen sind systembedingt sehr knapp und daher gibt es da eine große Kulanz.  


Danke für die Antowrt,werde aber trotzdem gleich noch mal beim Ticketservice durchklingeln und denen die Sache erklären.
#
Yannik16 schrieb:
Wenn das Geld erst 4-5 Tage später kommt ist es noch nicht tragisch aber ab dem 6. (Werk-)Tag wird es eng, aber einfach anrufen oder auf der Geschäftsstelle vorbeikommen klärt die Sache ...  

Da ist kein Publikumsverkehr!
#
Mal was anderes:
Die Chips in den neuen DKs blockieren wohl das Erkennen von anderen, ähnlichen Systemen. Im Bezahlsystem der Mensa der Uni Gießen erkennt das Lesegerät meine Chipkarte nicht, wenn ich gleichzeitig meine neue DK im Portmonnaie habe. Sobald ich sie rausnehme, funktioniert es.
#
grinch schrieb:
Mal was anderes:
Die Chips in den neuen DKs blockieren wohl das Erkennen von anderen, ähnlichen Systemen. Im Bezahlsystem der Mensa der Uni Gießen erkennt das Lesegerät meine Chipkarte nicht, wenn ich gleichzeitig meine neue DK im Portmonnaie habe. Sobald ich sie rausnehme, funktioniert es.



Du sollst ja mit der Karte net Essen kaufen, sondern Fußball schauen....    
#
Habe heute meine DK bekommen. Leider ist da wohl was schiefgelaufen, denn sie ist nicht ermäßigt. Kann ich da nachträglich noch reklamieren oder gegen eine ermäigte umwandeln lassen?
#
Wie immer bei solchen Fragen, die richtige Ansprechstelle ist hier:

Eintracht Frankfurt Fussball AG
Abteilung Zuschauerservice
Mörfelder Landstrasse 362,
60528 Frankfurt am Main
Tel. 0180-506 03 03 (0,14/min), Fax: 069-95503-268
E-Mail: ticket@eintracht-frankfurt.de

Morgen und übermorgen wegen eines Mitarbeiterworkshops allerdings nicht.


Teilen