>

Dauerkarte ist da!

#
Hesse1979 schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob noch jemand seine Dauerkarte noch nicht zugeschickt bekommen hat. Natürlich von den Leuten, die ihre DK nicht erst gestern bestellt haben.


Hier auch. Gehe aber davon aus, dass das bald passieren wird.
#
grinch schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob noch jemand seine Dauerkarte noch nicht zugeschickt bekommen hat. Natürlich von den Leuten, die ihre DK nicht erst gestern bestellt haben.


Hier auch. Gehe aber davon aus, dass das bald passieren wird.


ich hab meine auch noch nicht, trotz automatischer verlängerung und bestätigungsschreiben der eintracht anfang mai ... aber steht auch drin, die karte wird FRÜHESTENS anfang juni verschickt, also übe ich mich in geduld ...  
#
Meine sind auch noch nicht da, aber ich denke die kommen spätestens nächste Woche  
#
missr6 schrieb:
grinch schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob noch jemand seine Dauerkarte noch nicht zugeschickt bekommen hat. Natürlich von den Leuten, die ihre DK nicht erst gestern bestellt haben.


Hier auch. Gehe aber davon aus, dass das bald passieren wird.


ich hab meine auch noch nicht, trotz automatischer verlängerung und bestätigungsschreiben der eintracht anfang mai ... aber steht auch drin, die karte wird FRÜHESTENS anfang juni verschickt, also übe ich mich in geduld ...  

Was aber zunehmend schwerer wird wenn rundherum alle ihre Karten schon haben, nur man selber nicht  ,-)
#
Meine sind auch noch net da  :neutral-face
#
Meine sind auch noch nicht da. Es dauert halt ein bissl 26000 Karten zu Drucken und zu verschicken.
#
unsere sind auch noch nicht da, aber wir bekommen unsere jedes jahr recht spät erst zugeschickt.
#
zum glück musste ich mich nur von gestern bis heute vormittag gedulden: die karte war heute im briefkasten! *freu* ...  
#
FFMBasser schrieb:
Meine sind auch noch nicht da. Es dauert halt ein bissl 26000 Karten zu Drucken und zu verschicken.


zumal das Ganze durch den Feiertag gestern und jetzt das WE in die Länge gezogen wird..
von daher nur Geduldund das hoffentlich schöne WE genießen  
#
missr6 schrieb:
zum glück musste ich mich nur von gestern bis heute vormittag gedulden: die karte war heute im briefkasten! *freu* ...    


Dito , meine heute auch  
#
Meine ist auch noch nicht da^^ aber ich hoffe sie kommt bald!  
#
Übrigens der Chip ist unterhalt des Jakolabels, falls jemand vor hat das Ding zu lochen.....  
#
hi leute gibt es hier noch jemand ausser mi der seine dk noch nicht hat wohne auch noch in ffm
#
stone1986 schrieb:
hi leute gibt es hier noch jemand ausser mi der seine dk noch nicht hat wohne auch noch in ffm


Wie du 2 Beiträge über sir sehen kannst: Ja
Das du in FFM wohnst hat absolut keine Bedeutung. Schliesslich werden die DKs ja nicht in der Reihenfolge nach der Entfernung der Briefkästen verschickt
#
Ja da bist du nicht ganz alleine, ich warte auch noch aud meine Karte. Aber ich habe so ein Gefühl das sie die Tage noch kommt  ,-)

Jaja Geduld ist eine Tugend  
#
hurra,hurra,die dauerkad is da
#
Filzlaus schrieb:
hurra,hurra,die dauerkad is da  


Die Laus hat ne DK
#
habeldi schrieb:
Meine ist auch noch nicht da^^ aber ich hoffe sie kommt bald!    


Ja, so gehts mir auch.
#
Je später die kommt umso später müßt ihr bezahlen ist doch eigentlich besser. So von wegen Zinsen und so...
#
Meine ist auch noch nicht da , aber das ist nicht schlimm , der Lohn ist auch noch nicht da


Teilen