>

Dauerkarte ist da!

#
Heute kam meine Dauerkarte!

Ich habe festgestellt, dass gar kein Strichcode vorhanden ist!

Wie soll denn das gehen?

Das neue Design finde ich richtig gut!


SoFa2009
#
Kannst du bitte das alljährlich obligatorische Foto hochladen wegen des Designs?
Danke!
#
Das Design wird, wie jedes Jahr, so aussehen, wie das Titelblatt des Flyers, allso wohl so, wie hier http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/ ganz unten rechts abgebildet.
Hast du privat oder fürn EFC bestellt?
#
SoFa2009 schrieb:
Heute kam meine Dauerkarte!

Ich habe festgestellt, dass gar kein Strichcode vorhanden ist!

Wie soll denn das gehen?

Das neue Design finde ich richtig gut!


SoFa2009


Ist wahrscheinlich ein Chip in der Karte. Ähnlich wie bei den JustPay Karten.
In der ersten Saison (2005/2006) im neuen Stadion gab's schonmal solche Karten.
Hatte so ne Karte auch letzte Woche beim CL Finale in Rom. Man hält dann einfach die Karte an das Lesegerät am Eingang und das Kreuz geht auf.
#
ThorstenH schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Heute kam meine Dauerkarte!

Ich habe festgestellt, dass gar kein Strichcode vorhanden ist!

Wie soll denn das gehen?

Das neue Design finde ich richtig gut!


SoFa2009


Ist wahrscheinlich ein Chip in der Karte. Ähnlich wie bei den JustPay Karten.
In der ersten Saison (2005/2006) im neuen Stadion gab's schonmal solche Karten.
Hatte so ne Karte auch letzte Woche beim CL Finale in Rom. Man hält dann einfach die Karte an das Lesegerät am Eingang und das Kreuz geht auf.




Jop ist ein Chip in der Karte. Aber das mit dem aufgehen ist so seine Sache. ^^ Möchte nicht wissen wie viel Leute schon am Eingang verzweifelt sind. Kann ja nur besser werden.
#
Chip in der Karte ist immer besser, da keine laserabtastung, sondern Funk.
.....allerdings sind in Rom auch einige mit gefälschten Tix verzweifelt.....
#
boar echt, du warst in rom?
#
Unsere DK kamen heute an. Sehen aus wie beschrieben:  mit dem Waldstadion drauf.  
Tolles Gefühl, wann gehts endlich wieder los????
#
meine kam auch eben hereingeflogen sieht so naja aus aber das design is mir eigentlich egal hauptsache ich komm rein          

gruß dozzemer
#
huber schrieb:
boar echt, du warst in rom?


         
#
ThorstenH schrieb:
huber schrieb:
boar echt, du warst in rom?


         



         
#


Fehlt da nicht irgendwie auch an der Seite der Spieltagszahlenbalken zum abknipsen? Wie wird das am Block nun geregelt?
#
Meine Dauerkarte kam heute.

Diesmal sind garkeine 17 Zahlen drauf zum abknipsen.  Bin mal gespannt was die sich stattdessen tolles einfallen lassen um das "schmuggeln" zu verhindern.
#
im roten begleitschein zu der karte steht ja auch, dass die karte nicht gelocht werden darf...

bei meiner geht die aufgedruckte schrift schon teilweise ab  

wenn mein name ganz abgekratzt ist, hab ich ne universalkarte für jedermann für block 38  
#
huber schrieb:
im roten begleitschein zu der karte steht ja auch, dass die karte nicht gelocht werden darf...

bei meiner geht die aufgedruckte schrift schon teilweise ab  

wenn mein name ganz abgekratzt ist, hab ich ne universalkarte für jedermann für block 38    

Du weißt aber schon, daß Du Deine DK auch mit Namen drauf weitergeben kannst?  
#
Andreas85 schrieb:
Diesmal sind garkeine 17 Zahlen drauf zum abknipsen.  Bin mal gespannt was die sich stattdessen tolles einfallen lassen um das "schmuggeln" zu verhindern.


Gut, dann sieht man nicht mehr sofort, wenn man mal ein Spiel verpasst hat!  
#
dann wird meine hoffentlich heute kommen.
#
Hesse1979 schrieb:
huber schrieb:
im roten begleitschein zu der karte steht ja auch, dass die karte nicht gelocht werden darf...

bei meiner geht die aufgedruckte schrift schon teilweise ab  

wenn mein name ganz abgekratzt ist, hab ich ne universalkarte für jedermann für block 38    

Du weißt aber schon, daß Du Deine DK auch mit Namen drauf weitergeben kannst?    



ja, hab vergessen zu erwähnen, dass sie eigentlich ermäßigt ist...  
#
huber schrieb:
Hesse1979 schrieb:
huber schrieb:
im roten begleitschein zu der karte steht ja auch, dass die karte nicht gelocht werden darf...

bei meiner geht die aufgedruckte schrift schon teilweise ab  

wenn mein name ganz abgekratzt ist, hab ich ne universalkarte für jedermann für block 38    

Du weißt aber schon, daß Du Deine DK auch mit Namen drauf weitergeben kannst?    



ja, hab vergessen zu erwähnen, dass sie eigentlich ermäßigt ist...    


Update Funktion Rulez!  ,-)
#
ThorstenH schrieb:
huber schrieb:
boar echt, du warst in rom?


         



find diese Leute so geil die jedem erzählen müssen, ob mans wissen will oder nicht ist dabei egal, wo sie überall dabei waren. Finde ich immer wieder sehr amüsant, deshalb frag ich dich auch nochmal: was, warst du wirklich in Rom? Mein Gott, wie hast du das denn geschafft, ist doch voll weit weg und so, dann auch noch im Ausland, mein Gott, du bist doch verrückt!!!


Teilen