>

Samstag DFB-Pokal-Auslosung 1. Hauptrunde!

#
Verl, Münster, Osnabrück, Pirmasens, Wilhelmshaven.
#
Preußen Münster
#
LIEBE FANGEMEINDE!      ,-)

Viktoria Aschaffenburg jetzt wo es denen mal wieder so scheiss  geht

FC Hanau 93 oder Sportfreunde Seligenstadt, Bor.Fulda, FC Schweinfurt,Kickers Würzburg, Jahn Regensburg, Bayern Alzenau VfR Aalen

101% ANTI Kackers Oxxenbach      

Und dieses mal brauchen wir keine verlängerung      
#
Einen Zweitligist Zuhause!
#
Krisenadler schrieb:


Viktoria Aschaffenburg jetzt wo es denen mal wieder so scheiss  geht
FC Hanau 93 oder Sportfreunde Seligenstadt, Bor.Fulda, FC Schweinfurt,Kickers Würzburg, Jahn Regensburg, Bayern Alzenau VfR Aalen

101% ANTI Kackers Oxxenbach      





Vielen Dank!  
#
FSV Frankfurt
#
adlerDA schrieb:
Preußen Münster


das wäre mal geil endlich mal ein spiel vor meiner haustür
#
Dschalalabad schrieb:
Einen Zweitligist Zuhause!


Und wie soll das gehen, dass wir zuhause spielen?

Die einzige Variante wäre der FSV, der dann vermutlich ins Waldstadion zieht und dort trotzdem Heimrecht genießt.
#
SGE_Werner schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Einen Zweitligist Zuhause!


Und wie soll das gehen, dass wir zuhause spielen?

Die einzige Variante wäre der FSV, der dann vermutlich ins Waldstadion zieht und dort trotzdem Heimrecht genießt.


Gegen Aachen gings doch auch!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Einen Zweitligist Zuhause!


Und wie soll das gehen, dass wir zuhause spielen?

Die einzige Variante wäre der FSV, der dann vermutlich ins Waldstadion zieht und dort trotzdem Heimrecht genießt.


Gegen Aachen gings doch auch!    


aber nicht in der ersten runde
#
Ingo70 schrieb:
Ich bin für den Halleschen FC ... das Spiel würde dann eh in Leipzig stattfinden. Stadion ist nett, kurze Anreise für mich ... das wär's.


Klingt auch für mich gut.  
#
drwolfen schrieb:
adlerDA schrieb:
Preußen Münster


das wäre mal geil endlich mal ein spiel vor meiner haustür  


Endlich mal ein Spiel vor meiner alten Haustür!  
#
SGE_Werner schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Einen Zweitligist Zuhause!


Und wie soll das gehen, dass wir zuhause spielen?

Die einzige Variante wäre der FSV, der dann vermutlich ins Waldstadion zieht und dort trotzdem Heimrecht genießt.


würde nur gehen, wenn der FSV für die nächste Saison sowohl den Bornheimer Hang als auch das Waldstadion als Heimspielort gemeldet hat. Denke mal, dass die aber "nur" den Bornheimer Hang gemeldet haben.
#
Calli_09 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
BFC Dynamo  


Auch meine Hoffnung  



Sind die dabei???

 
#
haben nicht nur die mannschaften unter liga 2 automatisch heimrecht?
#
eden81 schrieb:
haben nicht nur die mannschaften unter liga 2 automatisch heimrecht?



Jeeeeein. Es gibt wie immer 32 Teams ohne Heimrecht und 32 mit Heimrecht. Die 32 ohne Heimrecht sind die 18 Bundesligisten der Saison 09/10 und die 14 besten Zweitligisten. Die anderen vier Zweitligisten, die vier besten Drittligisten und die übrig gebliebenen 24 Landespokalsieger haben Heimrecht.

Muss ja aufgehen.
#
Alle Amateurvereine haben in der 1. Runde Heimrecht (das bleibt bei denen auch so in den Folgerunden)
Daher kann kein Erstligist ein Heimspiel haben! FAKT!

In der 2 Liga, soll es ja laut einem Vorgängerbericht bis Platz 14 gelten, daß man als Profiverein ebenfalls kein Heimspiel hat.  
Ich mach sogar mal Platz 15  draus, oder? (bin nicht ganz sicher)

Ansonsten müßte es aber jetzt doch auch der Letzte begriffen haben.
DIE EINTRACHT hat ein AUSWÄRTSSPIEL.

So schwer ist das doch nun nicht.....      
#
Genau Werner.
Paßt doch!
Platz 14! Überzeugt!
#
ja stimmt das mit den platzierungen hatte ich gelesen, aber nicht reingeschrieben

also ich änder mal meinen wunschgegner für runde 1 erstmal auf elversberg, passt mir für das wochenende besser vom fahren her und in der 2ten runde gehts dann nach lübeck, dann kann ich mamas geburtstag gleich damit verbinden
#
egal
hauptsache am ende kommt das  endspiel dabei raus  


Teilen