>

Samstag DFB-Pokal-Auslosung 1. Hauptrunde!

#
dortmunder_adler schrieb:
Ich denke, die festen Termine kommen erst Mitte Juli, nachdem der BL-Spielplan veröffentlicht wurde, was laut DFL in der Woche vom 5.-9. Juli passieren soll.

Danke sehr.   Über die späten Terminierungen - gerade bei Auswärtsfahrten - ärgere ich mich immer wieder.
#
Wilhelmshaven im Sommer, wie schön!

Da werden die ganzen Eintrachtfans, die zu der Zeit auf den ostfriesischen Inseln oder am Festlandsstrand ihren Nordseeurlaub verbringen, einen Abstecher nach W'haven machen. Und schon ist das Stadion voll!
#
#
stef96 schrieb:
... die haben mehr Flitzer wie wir!

Mega
#
sotirios005 schrieb:

Da werden die ganzen Eintrachtfans, die zu der Zeit auf den ostfriesischen Inseln oder am Festlandsstrand ihren Nordseeurlaub verbringen, einen Abstecher nach W'haven machen. Und schon ist das Stadion voll!  

Weil auch so große Massen von den Eintrachtfans kein anderes Urlaubsziel haben und ausgerechnet auch noch in dieser Zeit in der Nähe sind....
#
sgefansgefan schrieb:
sotirios005 schrieb:

Weil auch so große Massen von den Eintrachtfans kein anderes Urlaubsziel haben und ausgerechnet auch noch in dieser Zeit in der Nähe sind....  

Den da    hab ich vergessen gehabt...
#
lieber_gott schrieb:
BananaJoe schrieb:
lieber_gott schrieb:
DeWalli schrieb:
gelnhausen schrieb:
FSV in Runde 2  

Leichtes  Los für den FSV wenn man überlegt wen die alles hätten bekommen können.

warum hat der FSV als 2.Ligist eigentlich Heimrecht?
sind doch nicht auf/abgestiegen

Weil sie zuerst gezogen wurden...

hä?
1. und 2.Ligisten haben in Runde1 doch eigentlich nie Heimrecht...

Die Bundesligisten und die 14 besten Zweitligisten sind in einem Topf. Und da der FSV Frankfurt 15. wurde, gehört er eben nicht da rein.
#
Ein Klasse-Los!

Ich hatte mir riesig gewünscht, im DFB-Pokal mal gegen Oldenburg oder so zu spielen.

Übernachten werde ich nämlich dann in Bad Zwischenahn.  
Eine wunderschönes Städtchen, in dem ich als Kind öfters war. Kann mich noch gut an Fahrten auf dem Zwischenahner Meer erinnern.

Wunderbar waren die Zwischenahner Räucheraale - eine Spezialität, die nirgendwo besser schmeckt, als dort.

Wilhelmshaven ist ja nur ein paar Kilometer weiter.

Was auch prima ist: Abstecher nach Emden (Otto-Hus) und Papenburg (Meyer-Werft). Oder von Esens auch eine Übersiedelung mit der Fähre auf Langeoog oder Norderney.

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Auswärtsfahrt dann eine der schönsten wird, die ich dann je gemacht habe.  

Und: An genau diesem Wochenende findet auch die traditionelle Bad Zwischenahner Woche (Fest) statt:

http://www.bad-zwischenahner-woche.de/

Besser geht's also nicht!      
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ein Klasse-Los!

Ich hatte mir riesig gewünscht, im DFB-Pokal mal gegen Oldenburg oder so zu spielen.

Übernachten werde ich nämlich dann in Bad Zwischenahn.  
Eine wunderschönes Städtchen, in dem ich als Kind öfters war. Kann mich noch gut an Fahrten auf dem Zwischenahner Meer erinnern.

Wunderbar waren die Zwischenahner Räucheraale - eine Spezialität, die nirgendwo besser schmeckt, als dort.

Wilhelmshaven ist ja nur ein paar Kilometer weiter.

Was auch prima ist: Abstecher nach Emden (Otto-Hus) und Papenburg (Meyer-Werft). Oder von Esens auch eine Übersiedelung mit der Fähre auf Langeoog oder Norderney.

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Auswärtsfahrt dann eine der schönsten wird, die ich dann je gemacht habe.  

Und: An genau diesem Wochenende findet auch die traditionelle Bad Zwischenahner Woche (Fest) statt:

http://www.bad-zwischenahner-woche.de/

Besser geht's also nicht!        

,würde auch die Transrapid-Versuchsanlage Emsland empfehlen
#
Naja, es gibt mit Sicherheit prickelndere Mannschaften in der 1 Runde als
Wilhelmshaven.. aber gut..
D.h.:Hinfahren, weghauen und in der 2 Runde auf ein Heimspiel hoffen..
und diesmal etwas weiter kommen im Pokal als letzte Saison..
#
Enkheimer_Adler schrieb:

,würde auch die Transrapid-Versuchsanlage Emsland empfehlen  

Würd ich auch sehr gern mal ausprobieren.
Ich hoffe nur, es bleibt terminlich genauso, wie es jetzt ist.

Vom 11.-15.08. Zwischenahner Fest
Vom 13.-16.08. DFB-Pokal.

Passt also hervorragend.

Leider fängt am 16.08. schon wieder in Hessen die Schule an, deshalb ist es für Familien etwas schwierig, aber als Ferien-Ausklang kann man das ja z.B. machen.

Da gibt's dann auch Heißluftballon-Rennen. Kann mich noch erinnern, wie ich Anfang der 90er dieses Exemplar da oben gesehen habe:

Waren auf jeden Fall wunderschöne Sommerferien.
#
Auf ein tolles Fußballspiel
#
Lauter Fischköpp hier im Forum.  

Freut euch auf das Spiel und die Gästefans - so viele werdet ihr lang nicht mehr sehen.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=aWxuCTXQH0Y&feature=related               ,da bekommt man echt Angst  

Mach dich mal nicht über die Zaunultras lustig ja?  ,-)
#
Wenn ich mich richtig erinnere, soll am Sonntag, 15. August die Saisoneröffnung im Waldstadion sein.

Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel daher am Samstag stattfindet.

Als TV-Spiel könnte ich mir durchaus Braunschweig - Hannover vorstellen. Da brennt der Baum !

Gruß aus Karlsruhe

M. M.
#
MarthasMadman schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, soll am Sonntag, 15. August die Saisoneröffnung im Waldstadion sein.

Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel daher am Samstag stattfindet.

Als TV-Spiel könnte ich mir durchaus Braunschweig - Hannover vorstellen. Da brennt der Baum !

Gruß aus Karlsruhe

M. M.

Hannover spielt bei Elversberg    
#
reggaetyp schrieb:

Freut euch auf das Spiel und die Gästefans - so viele werdet ihr lang nicht mehr sehen.  

Jaja, mach dir nur über ein Regionalligisten lustig  . Wir spielen auch nicht in der 1. Liga also Mund nicht so weit aufmachen -.-
#
MarloweSVW92 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Jaja, mach dir nur über ein Regionalligisten lustig  . Wir spielen auch nicht in der 1. Liga also Mund nicht so weit aufmachen -.-  

wo hat er sich denn lustig gemacht? er hat doch recht...
#
Cino schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Hörte sich trotzdem arrogant an.
#
MarloweSVW92 schrieb:
Cino schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Hörte sich trotzdem arrogant an.

wenn das schon arrogant ist...dann hast hier nicht viel zu lachen  

Teilen