derjens schrieb: Frage: wartet trotz erfolgreicher Bestellung sonst noch jemand auf die Bestätigungsmail?
Viel schlimmer: Ich habe inzwischen eine Stornierungs-Mail von der Eintracht erhalten! Gott sei Dank bin ich nicht gleich ins Bett gegangen...
Die Kreditkartendaten stimmten definitiv, habe ich mehrfach geprüft. Die erfolgreiche Prüfungsbestätigung von Safepay liegt hier zudem ausgedruckt neben mir.
Trotzdem wurde meine Bestellung prompt storniert, "da von Saferpay keine erfolgreiche Zahlung an uns gemeldet wurde." - WTF?
Ich also gleich wieder ins Ticketing, und nach Dauer-F5-Drücken konnte ich zum Glück die gleichen 5 Karten nochmal bestellen (in der West gab es für Nürnberg und Dortmund nur noch 2100 bis 2300 Karten, also ein paar Hundert weniger, als noch vor einer halben Stunde).
Diesmal auf Rechnung bestellt, und gerade wurde die eeeeeewig lange 10-Phasen-Prüfung der Bestellung abgeschlossen - Ergebnis:
"Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
derjens schrieb: Frage: wartet trotz erfolgreicher Bestellung sonst noch jemand auf die Bestätigungsmail?
Viel schlimmer: Ich habe inzwischen eine Stornierungs-Mail von der Eintracht erhalten! Gott sei Dank bin ich nicht gleich ins Bett gegangen...
Die Kreditkartendaten stimmten definitiv, habe ich mehrfach geprüft. Die erfolgreiche Prüfungsbestätigung von Safepay liegt hier zudem ausgedruckt neben mir.
Trotzdem wurde meine Bestellung prompt storniert, "da von Saferpay keine erfolgreiche Zahlung an uns gemeldet wurde." - WTF?
Ich also gleich wieder ins Ticketing, und nach Dauer-F5-Drücken konnte ich zum Glück die gleichen 5 Karten nochmal bestellen (in der West gab es für Nürnberg und Dortmund nur noch 2100 bis 2300 Karten, also ein paar Hundert weniger, als noch vor einer halben Stunde).
Diesmal auf Rechnung bestellt, und gerade wurde die eeeeeewig lange 10-Phasen-Prüfung der Bestellung abgeschlossen - Ergebnis:
"Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Knueller schrieb: Alter Schlappen ist das provinziell hier!!
Allerdings!
Jetzt habe ich extra schon im dritten Jahr eine Dauerkarte, damit ich mir den Scheiß zu später Stunde nicht mehr antun muß - und dann will plötzlich Hinz und Kunz aus meinem Freundes- und Verwandtenkreis mit ins Stadion!
Nett wie ich bin, besorge ich denen dann gescheite Plätze in meiner Nähe...und jetzt sitze ich hier, habe das Lotterleben satt und will mal wieder gepflegt grillen!
Zum Glück waren die Karten noch im Warenkorb. Die erneute Prüfung läuft gerade im Hintergrund, und ah...jetzt...ja: "Ihre Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet!"
Puh. Ging ja fast noch. Für die Mainz-Karten Anfang 2007 saß ich bis 3:00 Uhr vor dem PC.
Jetzt warte ich mal noch eine halbe Stunde auf die nächste Storno-E-Mail ( ), und dann haue ich mich auf's Ohr.
Knueller schrieb: Alter Schlappen ist das provinziell hier!!
Allerdings!
Jetzt habe ich extra schon im dritten Jahr eine Dauerkarte, damit ich mir den Scheiß zu später Stunde nicht mehr antun muß - und dann will plötzlich Hinz und Kunz aus meinem Freundes- und Verwandtenkreis mit ins Stadion!
Nett wie ich bin, besorge ich denen dann gescheite Plätze in meiner Nähe...und jetzt sitze ich hier, habe das Lotterleben satt und will mal wieder gepflegt grillen!
Zum Glück waren die Karten noch im Warenkorb. Die erneute Prüfung läuft gerade im Hintergrund, und ah...jetzt...ja: "Ihre Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet!"
Puh. Ging ja fast noch. Für die Mainz-Karten Anfang 2007 saß ich bis 3:00 Uhr vor dem PC.
Jetzt warte ich mal noch eine halbe Stunde auf die nächste Storno-E-Mail ( ), und dann haue ich mich auf's Ohr.
So ähnlich gehts mir auch (hallo Tilo ) nur ohne Erfolg bis jetzt. Naja, wird schon werden.
Juhu, hat geklappt (hoffe mal, die Bestätigungsmail kommt auch gleich, aber zur Sicherheit hab ich mal die Bestätigung vom Ticketing aufm PC gespeichert^^)
Knueller schrieb: Gut. Karten per Rechnung bestellt, aber die Bestätigungsemail bleibt aus. Hat das was zu bedeuten?
Habe ich auch noch nicht bekommen.
Aber unter "Mein Konto" steht in der Bestellübersicht "Bestellstatus: Reserviert". Das reicht mir.
Die vorangegangenen beiden Stornierungen der gleichen Bestellung sind auch schon aufgelistet. Scheint also sehr aktuell zu sein, insofern mache ich mir jetzt keine Sorgen mehr.
Meine Fresse ,-) hat wohl endlich geklapp!?! Bestätigungsmail habe ich auch noch nicht, abba des wird schon Das nächste Mal mach isch misch einfach logger und laufe erst um 01:30 an den Reschner.... Schlaft alle gut nun
Da hat die Eintracht ja mal wieder großes Kino abgeliefert
Mal ganz ehrlich: Wir sind einfach zu dämlich für eine professionelle Abwicklung, oder? Echt ein Armutszeugnis....aber der Bestelltermin kommt ja auch jedes Mal so überraschend
jop
normalerweise kommt relativ zeitnah eine bestätigungsmail, aber wahrscheinlich ist da auch grad alles überlastet.
Viel schlimmer: Ich habe inzwischen eine Stornierungs-Mail von der Eintracht erhalten! Gott sei Dank bin ich nicht gleich ins Bett gegangen...
Die Kreditkartendaten stimmten definitiv, habe ich mehrfach geprüft. Die erfolgreiche Prüfungsbestätigung von Safepay liegt hier zudem ausgedruckt neben mir.
Trotzdem wurde meine Bestellung prompt storniert, "da von Saferpay keine erfolgreiche Zahlung an uns gemeldet wurde." - WTF?
Ich also gleich wieder ins Ticketing, und nach Dauer-F5-Drücken konnte ich zum Glück die gleichen 5 Karten nochmal bestellen (in der West gab es für Nürnberg und Dortmund nur noch 2100 bis 2300 Karten, also ein paar Hundert weniger, als noch vor einer halben Stunde).
Diesmal auf Rechnung bestellt, und gerade wurde die eeeeeewig lange 10-Phasen-Prüfung der Bestellung abgeschlossen - Ergebnis:
"Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Ich drehe gleich durch!
Nicht aufgeben das wird schon...
Notfalls die Karten einfach per Rechnung kaufen, so hab ich es gemacht
VIEL ERFOLG EUCH NOCH
Alter Schlappen ist das provinziell hier!!
,-) ,-) ,-)
gute Nacht
Euch einsamen Seelen da draußen noch viel Erfolg
Allerdings!
Jetzt habe ich extra schon im dritten Jahr eine Dauerkarte, damit ich mir den Scheiß zu später Stunde nicht mehr antun muß - und dann will plötzlich Hinz und Kunz aus meinem Freundes- und Verwandtenkreis mit ins Stadion!
Nett wie ich bin, besorge ich denen dann gescheite Plätze in meiner Nähe...und jetzt sitze ich hier, habe das Lotterleben satt und will mal wieder gepflegt grillen!
Zum Glück waren die Karten noch im Warenkorb. Die erneute Prüfung läuft gerade im Hintergrund, und ah...jetzt...ja: "Ihre Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet!"
Puh. Ging ja fast noch. Für die Mainz-Karten Anfang 2007 saß ich bis 3:00 Uhr vor dem PC.
Jetzt warte ich mal noch eine halbe Stunde auf die nächste Storno-E-Mail ( ), und dann haue ich mich auf's Ohr.
So ähnlich gehts mir auch (hallo Tilo ) nur ohne Erfolg bis jetzt. Naja, wird schon werden.
https://ws3-eintracht-frankfurt.de/eintr...9fb18f301b48
Für die Zahl nach dem ws könnt ihr Zahlen von 1 - 9 einsetzen und dann ab und zu mal aktualisieren!
So hats bei mir jetzt auch geklappt
Liebe Grüße, der Andy
Vielen Dank!!! Damit konnt ich mei Kart bestellen.....
Dear Andy, vielen Dank, hat schnell gefunzt und Ärger gespart, Super Tipp. Danke Bolzkopp aus Mühltal
Wasn Stress! Das lass ich morgen an meiner Klasse aus...
Karten per Rechnung bestellt, aber die Bestätigungsemail bleibt aus. Hat das was zu bedeuten?
Habe ich auch noch nicht bekommen.
Aber unter "Mein Konto" steht in der Bestellübersicht "Bestellstatus: Reserviert". Das reicht mir.
Die vorangegangenen beiden Stornierungen der gleichen Bestellung sind auch schon aufgelistet. Scheint also sehr aktuell zu sein, insofern mache ich mir jetzt keine Sorgen mehr.
hat wohl endlich geklapp!?!
Bestätigungsmail habe ich auch noch nicht, abba des wird schon
Das nächste Mal mach isch misch einfach logger und laufe erst um 01:30 an den Reschner....
Schlaft alle gut nun
Guten Abend allerseits und viel Erfolg!
Mal ganz ehrlich: Wir sind einfach zu dämlich für eine professionelle Abwicklung, oder? Echt ein Armutszeugnis....aber der Bestelltermin kommt ja auch jedes Mal so überraschend