>

Wer hat seine Karten schon?

#
Montag bestellt ... heute im Briefkasten.

Top !
#
Stimmt nicht ... VVK-Start war ja erst Dienstag.

Also ging's noch schneller.
#
Ahoj,

wird der Umschlag samt den Karten in Briefkasten geworfen oder müssen die persönlich übergeben werden?
#
Werden in den Briefkasten geworfen.
gruß
#
heute wars vorbildlich - 00:03 war schon alles gegessen- diesmal fehlen ja laut Besucherzahlen der Page auch "nur" 800 Leute im Vergleich zur letzten Bestellrunde.

Dabei dachte ich Bochum und Hanoi wären interessante Gegner!?  
#
ofc tickets daheim

und gegen hannoi und bochum in 38d
#
derjens schrieb:
heute wars vorbildlich - 00:03 war schon alles gegessen- diesmal fehlen ja laut Besucherzahlen der Page auch "nur" 800 Leute im Vergleich zur letzten Bestellrunde.

Dabei dachte ich Bochum und Hanoi wären interessante Gegner!?    

Hängt glaub ich eher daran, dass die Spiele noch nicht fest terminiert sind....
#
Gestern um 9 Uhr bestellt und jetz schon  da. Top.
#
Adler_2008 schrieb:
Gestern um 9 Uhr bestellt und jetz schon  da. Top.

WAS???
0:12 bestellt noch net da!
#
gestern um 8:30 Uhr bestellt, heute schon da !!
nur die Karten für Köln fehlen noch !!
#
Hallo !
Habe meine Karten am Dienstag Nachmittag bestellt und selbige eben noch nicht im Briefkasten !!!!!

Da ich der Annahme war, dass es mit der Versendung zügig geht, habe ich auch bestellt.

Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich fahre Morgen Abend in Urlaub. Wenn ich die Karten Morgen nicht in meinem Briefkasten habe würde ich gerne wissen, wie lange man Zeit hat um die Rechnung zu bezahlen ohne das die Reservierung wieder stoniert und ich Gebühren dafür zahlen muss???

Kann mir da jemand weiterhelfen ! Einfach ein Zahl und kein Link wo ich erst wieder suchen muss. Danke !!!!!
#
Machmalhalt schrieb:
Hallo !
Habe meine Karten am Dienstag Nachmittag bestellt und selbige eben noch nicht im Briefkasten !!!!!

Da ich der Annahme war, dass es mit der Versendung zügig geht, habe ich auch bestellt.

Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich fahre Morgen Abend in Urlaub. Wenn ich die Karten Morgen nicht in meinem Briefkasten habe würde ich gerne wissen, wie lange man Zeit hat um die Rechnung zu bezahlen ohne das die Reservierung wieder stoniert und ich Gebühren dafür zahlen muss???

Kann mir da jemand weiterhelfen ! Einfach ein Zahl und kein Link wo ich erst wieder suchen muss. Danke !!!!!  

Guck mal, ob du schon ne E-Mail bekommen hast, dass die Karten verschickt wurden. I.d.R. sind die Karten nen Tag später da.
Falls die Karten morgen noch nicht da sind, ruf einfach kurz beim Ticketing an (vor 17:00!!!). Ansonsten hast du normalerweise 10 oder 14 Tage ab Versenden der Karten Zeit, das Geld zu überweisen.
#
Danke für die Info !

Keine Ahnung warum das """ bei mir """ länger gedauert hat. Die haben mir zumindest schon die Bankdaten übermittelt und mir versprochen, dass die Karten noch Heute rausgehen. Na dann mal schauer  ,-)

Teilen