>

Funkenmariechen vor Westkurve

#
HeinzGründel schrieb:

sach mal Brady haste die Tel. Nr von der Braut?
0900/666 66 66 Nur 3,99€ pro Sekunde....
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:

sach mal Brady haste die Tel. Nr von der Braut?
0900/666 66 66 Nur 3,99€ pro Sekunde....





Brady ich weiß nicht. Ich hab da jetzt angerufen und mal ne halbe Stunde mit ihr geschwätzt.. Die Frau erzählt so komische Sachen, was sie gerade macht mit sich. So sieht die auf dem Foto gar nicht aus.
Ist jedenfalls ein ziemlich armes Mädchen. Unverschuldet in eine Notlage geraten.


Danke übrigens das Du mir gestern deine Kreditkartennummer rübergemailt hast.
#
HeinzGründel schrieb:

Unverschuldet in eine Notlage geraten.

Danke übrigens das Du mir gestern deine Kreditkartennummer rübergemailt hast.
1. Du meinst das Mädchen auf dem Foto?
1. Das ist die Kartennummer vom Pedro..... ,-)
#
saalemer schrieb:
Habe heute groß in der Sport-Bild Ama`s Freundin als
Funkenmariechen gesehen. Sie hat in Offenbach getanzt und
ist erfolgreich im Gardetanz. Sollten wir Fans sie einmal einladen,
damit sie vor unserer Westkurve tanzt?



ich glaube langsam muss ich dir, die Nummer von Hephata oder Haina geben kann das sein?
#
Wir sollten den saalemer vor die Westkurve stellen, jeder bekommt ein paar Wurfgeschosse damit der vor der Tribüne tanzt.
#
propain schrieb:
Wir sollten den saalemer vor die Westkurve stellen, jeder bekommt ein paar Wurfgeschosse damit der vor der Tribüne tanzt.


wer will den Tanzen sehen?
#
Nordhessen3 schrieb:
propain schrieb:
Wir sollten den saalemer vor die Westkurve stellen, jeder bekommt ein paar Wurfgeschosse damit der vor der Tribüne tanzt.


wer will den Tanzen sehen?

Ich und zwar genau so wie beschrieben, das wäre mal eine Halbzeitunterhaltung wo wir alle Spass dran hätten.
#
propain schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
propain schrieb:
Wir sollten den saalemer vor die Westkurve stellen, jeder bekommt ein paar Wurfgeschosse damit der vor der Tribüne tanzt.


wer will den Tanzen sehen?

Ich und zwar genau so wie beschrieben, das wäre mal eine Halbzeitunterhaltung wo wir alle Spass dran hätten.


ok aber anstatt Wurgeschosse, stellen wir ihm jemand mit einer peitsche nebendras das fänd ich cooler.
#
saalemer schrieb:
Habe heute groß in der Sport-Bild Ama`s Freundin als
Funkenmariechen gesehen. Sie hat in Offenbach getanzt und
ist erfolgreich im Gardetanz. Sollten wir Fans sie einmal einladen,
damit sie vor unserer Westkurve tanzt?



er nun wieder
geh doch mal zum Tabeldance,da gibts Anpeitscherinen un Funkemariechen an de Stang Du Rosenverkäufer
#

saalemer
#
Ama wird begeistert sein, wenn du bei ihm ankommst und ihn oder seine Freundin fragst, ob sie vor der Westkurve tanzt. Yihaa.  

Spinner. Wovon träumst du eigentlich nachts? Nein, sag es nicht, ich wills erst gar net wissen....
#
Einen Nachteil hat das "Gebabbel" unbestreitbar:

Es gibt Nervensägen die wirklich den allerletzten Scheiss schreiben dürfen.

Es wird Zeit, diese Art Freds auch zu Kennzeichnen. Nach dem SLT, der für ein anderes Genre steht, wird eine neue Kennzeichnung gesucht.

WfT = Weltfremd Thread z. B.

Weitere Vorschläge erbeten.
#
Adler-Girl90 schrieb:
Ama wird begeistert sein, wenn du bei ihm ankommst und ihn oder seine Freundin fragst, ob sie vor der Westkurve tanzt. Yihaa.  

Spinner. Wovon träumst du eigentlich nachts? Nein, sag es nicht, ich wills erst gar net wissen....


Von nem Tokio Hotel Auftritt vor jedem Spiel, künstliche Stimmung, jede Menge Frauen im Stadion und das die Ultras im Block nen schöne Schunkelrunde einlegen oder am besten gleich en Polka hinlegen !

ich vergass das natürlich das ein gewisser Hr. Klopp Trainer ist und wir am besten ne Fanfreundschaft mit den Kackers und den Camelefresse anfangen ...
#


Is doch net schlecht    
#
[/img]
Tom66 schrieb:


Is doch net schlecht      




oder so
#
Filzlaus schrieb:
[/img]
Tom66 schrieb:


Is doch net schlecht      




oder so



#
saalemer schrieb:
Habe heute groß in der Sport-Bild Ama`s Freundin als
Funkenmariechen gesehen. Sie hat in Offenbach getanzt und
ist erfolgreich im Gardetanz. Sollten wir Fans sie einmal einladen,
damit sie vor unserer Westkurve tanzt?



Sollen wir dich mal ans GD einladen und auf den Holzgrill setzen?
Obwohl....Oxxenbacher-Würste platzen ja viel schneller auf als Frankfurter!
#
Ich glaub es nicht, was kommt den bitte als nächstes??
Einen Drahseilartisten, die über das Dach tanzt und gleichzeitig den Anpeitscher macht?  Oder soll eventuell Attila, gegen Attaline ausgetauscht werden?
Oder Rosa als Vereinsfarbe um uns als weltoffene und moderne
Teegruppe zu zeigen. Schuhplattler (sicherlich weiblich) als Pausenfüller?  


Wenn du es so nötig hast Frauen als Hupfdohlen zu sehen, dann geh doch einfach mit "deiner" Frau zum Arobic.

WICHTIG: Alle ihr gemachten Vorschläge unterliegen meinen Copyride. Es darf keinen neuen Thread zu diesen Vorschlägen geben!!!!
#
NDA schrieb:
WICHTIG: Alle ihr gemachten Vorschläge unterliegen meinen Copyride. Es darf keinen neuen Thread zu diesen Vorschlägen geben!!!!



#
Wie Dieter Bohlen jetzt sagen würde:

Schmeiß dich in Säure, dann haben wir ein gelöstes Problem!


Teilen