Ich war vorhin am Stadion. Der Gästebereich sieht ja echt zum Fürchten aus... (Wie 'ne Climbing-Wall...)
Wenn mir jetzt noch jemand verraten könnte(? ?) , wie ich die (bereits verkleinerten!) Fotos hier reinstellen kann , dann könntet Ihr Euch auch ein gewisses Bild vom Bau-Chaos machen... :neutral-face
Darüber hinaus bin ich (aufgeschreckt von der Meldung über das dramatisch gesenkte Kontingent) nadierlisch auch im Werder-Ticket-Shop gewesen... (getarnt..! ) Auch auf DIESEM Weg geht im Moment nix mehr... -> Der Vorverkauf ging nur über Internet und wurde vor ein paar Tagen eingestellt... (Hätte ich doch NUR die Meldung etwas früher gelesen...)
Mir wurde auch gesagt: ab jetzt gäbe es nur noch die Option , ein paar Tage vorm Spiel noch 'was von evtl. Retouren im Stadion-Shop abzugreifen...
Naja, wer's glaubt (+ hofft... :neutral-face ) Nicht auszudenken...,wenn...
Auf der Startseite steht ja, dass alle, die Sitzplatzkarten für das Spiel bestellt haben, gebeten werden, nochmal eine Bestellung für Stehplätze abzugeben. Wahrscheinlich ist deshalb die Bestellung noch möglich und vielleicht gibt's auch deshalb schon Absagen - nämlich an die Sitzkartenbesteller, die ja auf jeden Fall keine solchen Tickets kriegen werden.
bedaro schrieb: Auf der Startseite steht ja, dass alle, die Sitzplatzkarten für das Spiel bestellt haben, gebeten werden, nochmal eine Bestellung für Stehplätze abzugeben. Wahrscheinlich ist deshalb die Bestellung noch möglich und vielleicht gibt's auch deshalb schon Absagen - nämlich an die Sitzkartenbesteller, die ja auf jeden Fall keine solchen Tickets kriegen werden.
ditomaSGE schrieb: Bevor ihr euch beschwert, würde ich erstmal abwarten, ob es tatsächlich absagen hagelt.
Ich beschwere mich ja nicht weil ich eventuell ne Absage bekomme, sonder weil ichs von der DFL ne Frechheit finde Werder Bremen die Erlaubnis zu erteilen weniger als 10% Gästekarten zu verteilen - unabhängig davon ob ich nun ins Stadion komme...
das kann ja lustig werden mit unserem bus, wenn selbst efcs absagen bekommen wenigstens haben wir noch keine absage, vllt nen gutes zeichen [auch wenn ich eher denk wir bekommen vllt 10% => 5Karten] ,-)
Wir haben direkt am ersten Tag bestellt und fahren eigentlich auch zu jedem Spiel.Ist aber erst das zweite Mal das wir keine Karten kriegen und dass in 5 Jahren,also kann ich mich eigentlich nicht beschweren
Der Gästebereich sieht ja echt zum Fürchten aus...
(Wie 'ne Climbing-Wall...)
Wenn mir jetzt noch jemand verraten könnte(? ?) ,
wie ich die (bereits verkleinerten!) Fotos
hier reinstellen kann ,
dann könntet Ihr Euch auch ein gewisses Bild vom Bau-Chaos machen...
:neutral-face
Darüber hinaus bin ich
(aufgeschreckt von der Meldung über das dramatisch gesenkte Kontingent)
nadierlisch auch im Werder-Ticket-Shop gewesen...
(getarnt..! )
Auch auf DIESEM Weg geht im Moment nix mehr...
->
Der Vorverkauf ging nur über Internet und wurde vor ein paar Tagen eingestellt...
(Hätte ich doch NUR die Meldung etwas früher gelesen...)
Mir wurde auch gesagt:
ab jetzt gäbe es nur noch die Option , ein paar Tage vorm Spiel noch 'was
von evtl. Retouren im Stadion-Shop abzugreifen...
Naja, wer's glaubt (+ hofft... :neutral-face )
Nicht auszudenken...,wenn...
Erstmal Grüße von der Weser..!
Wir haben noch keine absage bekommen. hat denn überhaupt schon jemand tickets bekommen, der keine away-dk hat?
EFC, Mitglied, DK?
hm ... aber unter tickets kann man immer noch bestellen, was ist denn das?
das finde ich auch komisch. und für köln gibts es auch keine steher mehr zu bestellen aber unter ticketinfos steht "keine weiteren Informationen".
Wahrscheinlich ist deshalb die Bestellung noch möglich und vielleicht gibt's auch deshalb schon Absagen - nämlich an die Sitzkartenbesteller, die ja auf jeden Fall keine solchen Tickets kriegen werden.
klingt plausibel
Ich beschwere mich ja nicht weil ich eventuell ne Absage bekomme, sonder weil ichs von der DFL ne Frechheit finde Werder Bremen die Erlaubnis zu erteilen weniger als 10% Gästekarten zu verteilen - unabhängig davon ob ich nun ins Stadion komme...
sind en efc
Hattet aber Sitzplätze bestellt, oder?
und schonmal danke für die info
das kann ja lustig werden mit unserem bus, wenn selbst efcs absagen bekommen
wenigstens haben wir noch keine absage, vllt nen gutes zeichen [auch wenn ich eher denk wir bekommen vllt 10% => 5Karten] ,-)
vielleicht habt ihr ja mehr Glück
Hatte 4 Karten bestellt, aber bin halt nicht in nem Fanclub! Naja, sonst schau ich direkt am Stadion...
Aber danke das ihr sofort bescheid gebt! Ich sag dann auch bescheid wenn ne Absage/Zusage kommt...
@ crazymassi
wann habt ihr denn bestellt??ich denke mal als efc seid ihr schon vielfahrer und mitglieder oder?
Bin also nur ausführendes Organ...