ChristianW. schrieb: Meine Karte ist auch da, Block UR24
Jo den hab ich auch. Nun stellt sich die Frage, wo ist der denn. Ist ja gar nicht aufn Stadionplan druff . Stahlrohr tribüne. Schön auf der Baustelle supporten
Jo den hab ich auch. Nun stellt sich die Frage, wo ist der denn. Ist ja gar nicht aufn Stadionplan druff . Stahlrohr tribüne. Schön auf der Baustelle supporten
Ich hab mal auf den Karten der Vorjahre geschaut, da ich dort auch UR24 hatte, laut dem neuen Stadionplan wäre das Block 102. Wo wir schlussendlich landen, erfahren wir wohl erst in Bremen. Ist aber auch nur Profifussball, da muss man ja mit den Tickets nicht alles auf Anhieb richtig hinbekommen Da "unten" allerdings gebaut wird, denke ich mir, dass man mit den Karten für UR24 in die Blöcke 101 - 10x kommen wird. Vielleicht sollte ich auch einfach mal in Bremen anrufen. Bei der Gelegenheit kann ich nachfragen, wann man frühestens da sein darf, ohne Angst zu haben, gefangen genommen zu werden
Ich hab mal auf den Karten der Vorjahre geschaut, da ich dort auch UR24 hatte, laut dem neuen Stadionplan wäre das Block 102. Wo wir schlussendlich landen, erfahren wir wohl erst in Bremen. Ist aber auch nur Profifussball, da muss man ja mit den Tickets nicht alles auf Anhieb richtig hinbekommen Da "unten" allerdings gebaut wird, denke ich mir, dass man mit den Karten für UR24 in die Blöcke 101 - 10x kommen wird. Vielleicht sollte ich auch einfach mal in Bremen anrufen. Bei der Gelegenheit kann ich nachfragen, wann man frühestens da sein darf, ohne Angst zu haben, gefangen genommen zu werden
Wieviele Adler sind denn sonst immer dabei gewesen. Man darf nicht vergessen das es der 1. Spieltag ist. Also Urlaubs und Ferienzeit. Aber das einige Absagen bekommen und das Ticketing wieder frei geschaltet wird ist doch irgendwie merkwürdig.
general_chang schrieb: Wieviele Adler sind denn sonst immer dabei gewesen. Man darf nicht vergessen das es der 1. Spieltag ist. Also Urlaubs und Ferienzeit. Aber das einige Absagen bekommen und das Ticketing wieder frei geschaltet wird ist doch irgendwie merkwürdig.
Vielleicht sollten alle vorsichtshalber nochmal bestellen
Unsere Karten sind nun auch gekommen. Sind auch ein EFC. Evtl. hätten wir auch noch einen Steher loszuwerden, aber schreib ich dann passend hier nochmal rein, wenn das sicher ist.
- Die Vollendung der West-Tribüne wird "von unten nach oben" realisiert. Für die ersten Bundesliga-Spiele steht eine Stahlrohrtribüne, die die ersten neun Reihen aufnimmt, zur Verfügung. Diese Tribüne wird bis Ende November nach jedem Spiel wieder abgebaut, damit weitergearbeitet werden kann. Das gilt auch für die bis dahin nur mobil aufgestellten Verkaufswagen und sanitären Einrichtungen.
- Die Stahlrohrtribüne soll zu Saisonbeginn ca. 1.800 Plätze bieten. Zusätzlich wird die Aufstellmöglichkeit einer mobilen Tribüne zum 1. Spieltag geprüft. Ziel ist eine Gesamtkapazität von ca. 3.500 Plätzen auf der Westseite des Stadion für dieses Spiel
- Der Zugang zu diesen Plätzen erfolgt über provisorische Zugänge über die Baustelle.
- Die Stahlrohrtribüne soll zu Saisonbeginn ca. 1.800 Plätze bieten. Zusätzlich wird die Aufstellmöglichkeit einer mobilen Tribüne zum 1. Spieltag geprüft. Ziel ist eine Gesamtkapazität von ca. 3.500 Plätzen auf der Westseite des Stadion für dieses Spiel
- Der Zugang zu diesen Plätzen erfolgt über provisorische Zugänge über die Baustelle.
Da sind allerdings die Plätze für die Bremer Fans mit eingerechnet. Auf der Westtribüne sind ja nicht nur Auswärts-Fans.
Auch meine 4 Karten sind da! Auch als "Normalo-Fan" (keine DK, kein Fanclub)!!!
Man, geil geil geil...
UR 24
...
(Smiley verbietet sich , weil viele noch keine Karten haben....)
Schade, dass es keine OF-Karten waren
Aber wenigstens etwas!!
Hab keine Werder bekommen,
aber dafür ne Ofc ;P
Wie kann das sein, dass jemand ne Absage bekommt, aber man dafür wieder Tickets bestellen kann?
bin auch bissi froh :P
kein bock wieder die tresche zu bekomme
Könnte tatsächlich sein, dass geschaut wird wer letztes Jahr dabei war
Oder es liegt ein Systemfehler vor, der die Bestellung wieder freigeschaltet hat.
Vielleicht sollten alle vorsichtshalber nochmal bestellen
- Die Vollendung der West-Tribüne wird "von unten nach oben" realisiert. Für die ersten Bundesliga-Spiele steht eine Stahlrohrtribüne, die die ersten neun Reihen aufnimmt, zur Verfügung. Diese Tribüne wird bis Ende November nach jedem Spiel wieder abgebaut, damit weitergearbeitet werden kann. Das gilt auch für die bis dahin nur mobil aufgestellten Verkaufswagen und sanitären Einrichtungen.
Da sind allerdings die Plätze für die Bremer Fans mit eingerechnet. Auf der Westtribüne sind ja nicht nur Auswärts-Fans.
na das wird ja ein spaß
Müssen wir denn jetzt unsere eigenen Bauhelme mitbringen. oder kriegen wir die denn doch gestellt. Aber wenn dann nur in Orange