terrormieze_anni schrieb: Ich hab se in rot xD why hab ich die schwarze noch nie gesehn:0
die rote ist ein BadeADLER ,-)
net ganz rischtisch im fanschop gibbet die ente in rot, leider nemmer in schwarz und den badeadler
Die Ente in rot ist noch genauer gesagt, rot-schwarz - Trikotente. Und von der schwarzen könnte es ganz evtl. noch Restbestände in der Bethmannstraße geben. Jedenfalls waren da vor einigen Monaten noch sehr viele, als es sie sonst nicht mehr gab.
terrormieze_anni schrieb: Ich hab se in rot xD why hab ich die schwarze noch nie gesehn:0
net ganz rischtisch im fanschop gibbet die ente in rot, leider nemmer in schwarz und den badeadler
Die Ente in rot ist noch genauer gesagt, rot-schwarz - Trikotente. Und von der schwarzen könnte es ganz evtl. noch Restbestände in der Bethmannstraße geben. Jedenfalls waren da vor einigen Monaten noch sehr viele, als es sie sonst nicht mehr gab.
die trikotente finde ich am schönsten. hätte gerne eine in schwarz-weiß gestreift.
in schwarz doch eh ausverkauft?
Am end kommts uf selbe raus
weiß isch doch, isch tu nur so gern klugscheiße
net ganz rischtisch im fanschop gibbet die ente in rot, leider nemmer in schwarz
und den badeadler
oh wusst isch garnet
Tatsächlich bin ich relativ erstaunt gewesen, dass die Sonne in England schien.
Doch, sie war ja auch schon in London mit mir. War halt nur ein kurzer Ausflug nach Dover.
die trikotente finde ich am schönsten. hätte gerne eine in schwarz-weiß gestreift.
Durch eure ständigen Fotos hab ich mich genötigt gefühlt mir auch eine zu holen.
und nein....sie war noch nicht in meiner wanne
meine zahnbürste steht falschrum
da war doch was