>

Eine Ente auf großer Reise!

#
Filzlaus schrieb:
entche im klo


#
Snuffle82 schrieb:
magic_eagle schrieb:
SGE.Domi schrieb:
terrormieze_anni schrieb:
Ich hab se in rot xD why hab ich die schwarze noch nie gesehn:0


die rote ist ein BadeADLER ,-)  


net ganz rischtisch im fanschop gibbet die ente in rot, leider nemmer in schwarz
und den badeadler


Die Ente in rot ist noch genauer gesagt, rot-schwarz - Trikotente. Und von der schwarzen könnte es ganz evtl. noch Restbestände in der Bethmannstraße geben. Jedenfalls waren da vor einigen Monaten noch sehr viele, als es sie sonst nicht mehr gab.


war heut da, leider gibt es sie auch dort nicht mehr in schwarz.
#
magic_eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
magic_eagle schrieb:
SGE.Domi schrieb:
terrormieze_anni schrieb:
Ich hab se in rot xD why hab ich die schwarze noch nie gesehn:0


die rote ist ein BadeADLER ,-)  


net ganz rischtisch im fanschop gibbet die ente in rot, leider nemmer in schwarz
und den badeadler


Die Ente in rot ist noch genauer gesagt, rot-schwarz - Trikotente. Und von der schwarzen könnte es ganz evtl. noch Restbestände in der Bethmannstraße geben. Jedenfalls waren da vor einigen Monaten noch sehr viele, als es sie sonst nicht mehr gab.


war heut da, leider gibt es sie auch dort nicht mehr in schwarz.


Schade. :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
magic_eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
magic_eagle schrieb:
SGE.Domi schrieb:
terrormieze_anni schrieb:
Ich hab se in rot xD why hab ich die schwarze noch nie gesehn:0


die rote ist ein BadeADLER ,-)  


net ganz rischtisch im fanschop gibbet die ente in rot, leider nemmer in schwarz
und den badeadler


Die Ente in rot ist noch genauer gesagt, rot-schwarz - Trikotente. Und von der schwarzen könnte es ganz evtl. noch Restbestände in der Bethmannstraße geben. Jedenfalls waren da vor einigen Monaten noch sehr viele, als es sie sonst nicht mehr gab.


war heut da, leider gibt es sie auch dort nicht mehr in schwarz.


Schade. :neutral-face  


ich hab 4stück , ätschibätschi
#
Filzlaus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
magic_eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
magic_eagle schrieb:
SGE.Domi schrieb:
terrormieze_anni schrieb:
Ich hab se in rot xD why hab ich die schwarze noch nie gesehn:0


die rote ist ein BadeADLER ,-)  


net ganz rischtisch im fanschop gibbet die ente in rot, leider nemmer in schwarz
und den badeadler


Die Ente in rot ist noch genauer gesagt, rot-schwarz - Trikotente. Und von der schwarzen könnte es ganz evtl. noch Restbestände in der Bethmannstraße geben. Jedenfalls waren da vor einigen Monaten noch sehr viele, als es sie sonst nicht mehr gab.


war heut da, leider gibt es sie auch dort nicht mehr in schwarz.


Schade. :neutral-face  


ich hab 4stück , ätschibätschi


Ich hab 5. Letzte Woche waren es noch 4. Hab dann zufällig noch eine bei Alles bundisch stehen sehen und sofort zugeschlagen.
#
rheinfall schaffhausen

#
Entchen war heut mit am Baggersee[
[
Auf dem unteren Bild gut zu erkennen wie sie aufgeregt losplappert  
#
SGEntchen musste heute etwas früher aufstehen  


#
Grabi65 schrieb:
SGEntchen musste heute etwas früher aufstehen  




Du könntest auch bei Twitter anfangen! ,-)
#
#
Grabi65 schrieb:


die haben die gleichen ohren.
#
mickmuck schrieb:
Grabi65 schrieb:


die haben die gleichen ohren.  


Wer die Ente und die 2 ?  
#
Gnihihi. Deshalb haben sie den Bub genommen
#
Kennt jemand "Zelig" von Woody Allen?  

#
Grabi65 schrieb:
Kennt jemand "Zelig" von Woody Allen?  



Auf jeden Fall kenn' ich die Dame links
#
Guten Morgen Ich, Euer Entchen, war mal wieder unterwegs und bin mit der Kine für ein paar Tage nach Wien geflogen. Puh, das war schön, aber auch echt anstrengend.



Wir waren gelandet und hatten gerade erst unser Hotelzimmer bezogen, da hat mich die Kine - kunstinteressiert, wie sie nun mal ist - erstmal ins Kunsthistorische Museum geschleppt.



Dann sind wir durch die Stadt gebummelt und waren Schnitzel essen.



Und abends gab's noch was zu trinken im Beach Club am Donaukanal.



Am nächsten Morgen sind wir früh aufgestanden, weil wir uns das Schloss Schönbrunn anschauen wollten, bevor die ganzen Reisegruppen kommen. Hat auch gut geklappt.



Nach der umfangreichen Besichtigung mit den Gärten und allem Drum und Dran hatten wir allerdings erstmal dringend eine Stärkung nötig.



Danach ging's gleich weiter: Stephansdom, Karlskirche, Belvedere (da hängt u.a. der "Kuss" von Klimt) und Kaisergruft. Da hat sich die Kine dann doch nicht getraut, mich abzulichten. Sie meinte, eine Gummiente auf dem Sarkophag von Maria Theresia dürfte wohl nur auf wenig Verständnis stoßen...



Danach sind wir erstmal Cocktails trinken gegangen.



Im Beach Club waren wir später auch, aber da hat uns dann so ein komischer Kerl vollgelabert, der uns am nächsten Tag die Stadt zeigen wollte. Zum Glück ist die Kine den aber bald losgeworden und hat ihm außerdem noch eine falsche Handynummer gegeben.
So konnten wir am nächsten Tag zu zweit weiter auf Besichtigungstour gehen. Wir waren in der Hofburg...



...und haben uns mal angeschaut, wie die Sisi und der Franz Joseph so gewohnt haben.
Danach hat mich die Kine noch in die Albertina geschleppt.



Ich sag' Euch, da hingen Bilder von ganz merkwürdig aussehenden Menschen.



Mir als Ente ist ja so ein Seerosenteich lieber.



Danach hat mich die Kine dann aber doch lieber weggepackt, weil der Mann von der Museumsaufsicht schon ganz komisch geguckt hat.
Im Anschluss sind wir zum Prater gefahren und haben eine Runde mit dem berühmten Riesenrad gedreht. Und weil ich gerne noch ein bisschen Action wollte, ist die Kine mit mir noch Achterbahn gefahren.



Weil es ziemlich heiß war, waren wir dann platt und haben erstmal im Hotel Mittagsschlaf gehalten, ehe wir abends noch mit der Straßenbahn nach Grinzing zum Heurigen gefahren sind. Da ließ es sich aushalten!



Am nächsten Morgen sind wir auf den Zentralfriedhof gegangen und haben uns die Gräber von den ganzen berühmten Leuten angeschaut, die dort liegen.



Und weil wir wieder so viel zu Fuß unterwegs gewesen waren, hatten wir uns danach unsere Torte im Café Sacher wirklich verdient!



Nachmittags waren wir dann im Secessionsgebäude noch weiter Kunst gucken. Und zum Schluss hat mich die Kine noch zum Hundertwasserhaus geschleppt. Wir haben in Bad Soden zwar auch eins, aber die Kine meinte, das in Wien sei schließlich das erste gewesen und das müssten wir uns dann schon noch anschauen.



Dann mussten wir uns aber auch beeilen, um unseren Zug zum Flughafen zu erwischen und sind dann gestern abend wohlbehalten wieder in Frankfurt gelandet.
#
fein
#
Sehr schön, Kine Reichtdoch.
#
Wow Kine,

Deine Ente erlebt aber wirklich ganz schöne Abenteuer, toll


Teilen