Snuffle82 schrieb:Sehr schön, Kine Reichtdoch.
mickmuck schrieb:das macht lust auf wien. ich war da noch nicht
Kine_EFC_Frieda schrieb: mickmuck schrieb:das macht lust auf wien. ich war da noch nicht Ich war auch zum ersten Mal da. Hatte schon lange davon geträumt. Welch herrlich schöne Stadt
Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: mickmuck schrieb:das macht lust auf wien. ich war da noch nicht Ich war auch zum ersten Mal da. Hatte schon lange davon geträumt. Welch herrlich schöne Stadt Warst Du auch beim Froschkönig?
Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: mickmuck schrieb:das macht lust auf wien. ich war da noch nicht Ich war auch zum ersten Mal da. Hatte schon lange davon geträumt. Welch herrlich schöne Stadt Warst Du auch beim Froschkönig? Nee, wo ist der denn?
mickmuck schrieb:ich war schon beim foto von dem schnitzel überzeugt.die sachertorte hat mir den rest gegeben
Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: mickmuck schrieb:das macht lust auf wien. ich war da noch nicht Ich war auch zum ersten Mal da. Hatte schon lange davon geträumt. Welch herrlich schöne Stadt Warst Du auch beim Froschkönig? Nee, wo ist der denn? Simmeringer Platz. Haben den damals zufällig auf`m Weg zum Zentralfriedhof gesehen.
Jugger schrieb: mickmuck schrieb:ich war schon beim foto von dem schnitzel überzeugt.die sachertorte hat mir den rest gegeben Fehlt nur noch die "Eitrige".
Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: mickmuck schrieb:ich war schon beim foto von dem schnitzel überzeugt.die sachertorte hat mir den rest gegeben Fehlt nur noch die "Eitrige". Gibt`s die auch bei Dönninghaus?
Snuffle82 schrieb: Der Veh. "Gude Du Hur, komm mo mit uff`s Bild!"
schöne Stadt. Wenn bloss die Wiener net wären.
Ich hoffe ja, dass wir die Rappid in der EL-Quali bekommen. Dann Donnerstag hin und gleich mal ein lecker Wochenende dran gehangen.
Wien ist großartig!
Ich war auch zum ersten Mal da. Hatte schon lange davon geträumt. Welch herrlich schöne Stadt
Warst Du auch beim Froschkönig?
Nee, wo ist der denn?
Mir sind da die zünftigen Steirer oder Kärntner irgendwie sympathischer
Simmeringer Platz. Haben den damals zufällig auf`m Weg zum Zentralfriedhof gesehen.
die sachertorte hat mir den rest gegeben
Fehlt nur noch die "Eitrige".
Ah, okay. Ich bin mit der S-Bahn zum Zentralfriedhof gefahren.
Gibt`s die auch bei Dönninghaus?
Mmmmh... Dönningha....
Uups. War am träumen. Also es gibt nix, was die nicht haben. Aber ne echte Eitrige muss auch aus Wien kommen. Mit nem 16er Blech.
die steht vorm moseleck
entsche in luxeborsch
Der Veh.
"Gude Du Hur, komm mo mit uff`s Bild!"