>

Eine Ente auf großer Reise!

#
Ok ok,  es ist kein Entchen (ging gewichtstechnisch nicht), aber ab jetzt könnt ihr die ersten Eintracht-Aufkleber in Sao Tome City suchen...😎
#
Danke für die Wiederbelebung dieses großartigen Threads!
#
Hat mir auch gefehlt. Mal schauen, ob jemand mein Reiseziel noch toppt...
#

Entchen in Marathon


Entchen am Kap Sounion


Entchen im Panathinaiko-Stadion


Entchen auf der Akropolis vor dem Parthenon
#

Entchen vor dem Dionysos-Theater


Entchen vor den Ruinen des Artemis-Tempels in Brauron


Entchen chillt am Vouliagmeni-See


Entchen mit Feierabendbierchen nach einem kräfteraubenden Ferientag


Entchen hat sogar in Griechenland Apfelwein aufgetan (war ihm aber zu süß)
#

Entchen vor dem Dionysos-Theater


Entchen vor den Ruinen des Artemis-Tempels in Brauron


Entchen chillt am Vouliagmeni-See


Entchen mit Feierabendbierchen nach einem kräfteraubenden Ferientag


Entchen hat sogar in Griechenland Apfelwein aufgetan (war ihm aber zu süß)
#
Ich bin stolz auf Dein Entchen! 👍
#
Entchen ist ab sofort immer mit unterwegs

#
Entchen ist ab sofort immer mit unterwegs

#
Basaltkopp schrieb:

Entchen ist ab sofort immer mit unterwegs

So muss es sein!
Mal sehen, ob wir uns auf der Gasse mal treffen. Du mit Entchen auf dem Fahrrad, ich auf der Kühlerhaube...
#
Ähhhh....das Entchen natürlich...
#
Gude,
ich hoffe, das stört hier nicht... meine Entchenfamilie würde sich über weiteren Zuwachs freuen... hat einer von euch vielleicht die Badeente "retro" abzugeben??? Zu kaufen gibt es sie wohl leider nicht mehr, da war ich leider zu langsam dann gibt's auch Fotos der vereinten Entenfamilie, versprochen
schonmal ganz lieben Dank


Teilen