>

SaW - 17.07./18.07.10 - Gebabbel

#
„Unser Kader ist so stark wie nie!“

Diese Aussage kann ich aus dem Interview nicht herauslesen ...
#
tont85 schrieb:
FAZ schrieb:
Aufgrund seines spieltaktischen Verständnisses und seiner Ansprache im Umgang mit den Mitspielern wurde er schon als „weißer Brasilianer“ bezeichnet.


Die FAZ ist ja wirklich geil! Möglicherweise wird Chris auch als weißer Brasilianer bezeichnet weil er ein weißer Brasilianer ist....


Davon gabs nur 2, Schnix und Ansgar.
#
tont85 schrieb:
FAZ schrieb:
Aufgrund seines spieltaktischen Verständnisses und seiner Ansprache im Umgang mit den Mitspielern wurde er schon als „weißer Brasilianer“ bezeichnet.


Die FAZ ist ja wirklich geil! Möglicherweise wird Chris auch als weißer Brasilianer bezeichnet weil er ein weißer Brasilianer ist....


Da steht noch mehr Schrott drin: Möglicherweise soll Chris wieder in die Schaltzentrale in der Innenverteidigung zurück beordert werden.
Fragt sich, was Chris letzte Saison spielte.
#
tont85 schrieb:
FAZ schrieb:
Aufgrund seines spieltaktischen Verständnisses und seiner Ansprache im Umgang mit den Mitspielern wurde er schon als „weißer Brasilianer“ bezeichnet.


Die FAZ ist ja wirklich geil! Möglicherweise wird Chris auch als weißer Brasilianer bezeichnet weil er ein weißer Brasilianer ist....


#
2:1 Sieg gegen Bayern mit Kommentaren vom CL Finale 99

http://www.youtube.com/watch?v=jZ-SKrXXb-w&feature=related
#
Naja man kann schon sagen, dass dies der beste Kader seit langen, langen
Jahren ist.. Gut, in der Saison 99/2000 hatten wir auch mit Salou, Heldt,
Guie-Mien usw. einen recht starken Kader.. aber die Erwartungen wurden
nicht erfüllt damals..

Hoffe, dass es mit dem jetzigen Kader anders wird..
Die Truppe scheint gut in Schuss zu sein und die Stimmung muss ja auch
super sein..
#
Ein wunderbares Interview mit Alex Schur, welches ihn mir gleich nochmal sympathischer macht.
#
tont85 schrieb:
FAZ schrieb:
Aufgrund seines spieltaktischen Verständnisses und seiner Ansprache im Umgang mit den Mitspielern wurde er schon als „weißer Brasilianer“ bezeichnet.


Die FAZ ist ja wirklich geil! Möglicherweise wird Chris auch als weißer Brasilianer bezeichnet weil er ein weißer Brasilianer ist....



*kreisch*      
#
Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal von einem Interview mit einem Trainer so sehr begeistert war.
Herr Schur, das war großartig.
#
sCarecrow schrieb:
Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal von einem Interview mit einem Trainer so sehr begeistert war.
Herr Schur, das war großartig.


In der Tat. Sehr interessant und erfrischend, wie er auch eigene Fehler analysiert und erklärt, wie er an sich arbeitet. Hoffentlich hören unsere jungen Talente ihm gut zu.
#
sCarecrow schrieb:
Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal von einem Interview mit einem Trainer so sehr begeistert war.
Herr Schur, das war großartig.

Der steht doch nur auf Trainingsweltmeister ...  

Klasse Kerl, wünsche ihm noch eine lange und aufstrebende Karriere bei der Eintracht!
#
Ja, dass Schur-Interview ist echt super..

Er kommt sehr authentisch rüber.. und hoffentlich heben solche Talente wie
z.B. ein Kittel wirklich nicht ab.. dann bekommen wir vielleicht auch mal wieder
eine "goldene Generation" an Jugendspieler, die sich hier bei der Eintracht
auch durchsetzen können..
#
gereizt schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal von einem Interview mit einem Trainer so sehr begeistert war.
Herr Schur, das war großartig.


In der Tat. Sehr interessant und erfrischend, wie er auch eigene Fehler analysiert und erklärt, wie er an sich arbeitet. Hoffentlich hören unsere jungen Talente ihm gut zu.


Seh ich ganz genauso Schui ist und bleibt einfach der beste! Wäre das geil wenn Schui irgendwann mal Trainer unserer 1. Elf wäre.
#
Schui hat eine Saison mit Kittel gearbeitet und was er da so von sich gibt über den Jungen, klingt doch gut. Kittel scheint einer der wenigen zu sein, bei dem die Einstellung stimmt. Wenn ich da an Chaftar, Toski und wie sie alle heißen denke, da hat man immer gesehen was fehlte.

Hoffe Schui hat Recht mit seiner Einschätzung. Falls es stimmt: Hut ab Herr Kittel! Tolle Einstellung!
#
tont85 schrieb:
gereizt schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal von einem Interview mit einem Trainer so sehr begeistert war.
Herr Schur, das war großartig.


In der Tat. Sehr interessant und erfrischend, wie er auch eigene Fehler analysiert und erklärt, wie er an sich arbeitet. Hoffentlich hören unsere jungen Talente ihm gut zu.


Seh ich ganz genauso Schui ist und bleibt einfach der beste! Wäre das geil wenn Schui irgendwann mal Trainer unserer 1. Elf wäre.


Im Grunde ja. Wäre auch mein großer Wunsch. Aber etwas Angst hätte ich dann schon doch, dass er bei Misserfolg hier vom Hof gejagt wird. Fand schon die Körbel Entlassung damals sehr traurig.
#
Das Wunderbarste und Wohltuendste an Schurs Interview: seine Selbstkritik. So etwas wünsche ich mir auch mal von einem der Großen, der gerade einen Riesenerfolg feierte.

Man stelle sich vor, ein Interviewer beglückwünscht vanGaal zum Double, aber der wehrt ab und verweist auf die Fehler, die er gemacht und was er noch zu lernen und zu verbessern habe.

Dieses Interview ist ganz großer Sport, und auch wenn es haarscharf daran vorbei ist, es klingt eben gerade nicht nach fishing for compliments oder kalkuliertem understatement.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
tont85 schrieb:
gereizt schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal von einem Interview mit einem Trainer so sehr begeistert war.
Herr Schur, das war großartig.


In der Tat. Sehr interessant und erfrischend, wie er auch eigene Fehler analysiert und erklärt, wie er an sich arbeitet. Hoffentlich hören unsere jungen Talente ihm gut zu.


Seh ich ganz genauso Schui ist und bleibt einfach der beste! Wäre das geil wenn Schui irgendwann mal Trainer unserer 1. Elf wäre.


Im Grunde ja. Wäre auch mein großer Wunsch. Aber etwas Angst hätte ich dann schon doch, dass er bei Misserfolg hier vom Hof gejagt wird. Fand schon die Körbel Entlassung damals sehr traurig.


Ja das stimmt natürlich. Das wäre bitter. Zumal es zu Stress zwischen der sportlichen Führung und den Fans führen könnte...
#
25. Mai 2003 Danke Schui! 17. Juli 2010 Danke Schui!

Klasse Interview. Ich hoffe, dass Schui seinen Weg geht, hoffentlich endet er irgendwann auf unserer Trainerbank. Stellt euch doch mal vor, er entwickelt sich zum Toptrainer und einer wie er, der diesen Verein liebt, sitzt bei uns auf der Trainerbank! Eine Traumvorstellung von mir!  

Zum Thema Kittel: Hört sich doch echt gut an, was Schui über ihn sagt! Ich freu mich total auf den Jungen, wäre ein weiterer großer Wunsch von mir, dass Sonny es hier und da in den Kader schafft und er den ein oder anderen Einsatz bekommt kommende Saison!
#
klasse interview von alex schur, auch deswegen weil die spox gut informiert ist.
#
Kittel und Rode mit Extralob. Soso.
Also ich versuche mich ja im Zaun zu halten. Die Erwartungen zu drosseln. Gibt ja eg. kaum Bewertungsgrundlagen.
Aber irgendwie überkommt mich das Gefühl, dass die Eintracht ihre Flügel ausgebreitet hat und sich in die Lüfte setzen wird.
Ich war in den letzten Jahren immer vorsichtig, pessimistisch.
Aber dieses Jahr, da brodelt etwas in mir. Es fackelt. Noch: auf kleiner Flamme!


Teilen