Wenn man die letzten 7 Spiele anschaut haben wir 17 Punkte bei 20:6 Toren geholt. Paderborn hat auch 17 Punkte geholt bei 12:2 Toren. Die sind echt gut drauf.
In Duisburg gehen die Lichter aus...mal schauen wie lange Sasic noch weitermachen darf...Tipp: Wenn der MSV heute verliert sitzt Sasic am Sonntag bei uns nicht mehr auf der Bank...
Basaltkopp schrieb: Unser 0:0 gegen Paderborn relatviert sich immer mehr. Zweitbeste Auswärtsmannschaft hinter uns und aktuell schon (vorübergehend?) fünfter.
Und was wurde hier vom Untergang des Abendlandes geschrieben, weil man die nicht zweistellig aus dem Waldstadion geballert hat....
Was nichts daran ändert das wir da scheisse gespielt haben...
erwin stein schrieb: In Duisburg gehen die Lichter aus...mal schauen wie lange Sasic noch weitermachen darf...Tipp: Wenn der MSV heute verliert sitzt Sasic am Sonntag bei uns nicht mehr auf der Bank...
habe aber ein 1:1 getippt...hoffentlich packen die das noch. dann wird sasic eben nach unserem spiel entlassen.
erwin stein schrieb: In Duisburg gehen die Lichter aus...mal schauen wie lange Sasic noch weitermachen darf...Tipp: Wenn der MSV heute verliert sitzt Sasic am Sonntag bei uns nicht mehr auf der Bank...
habe aber ein 1:1 getippt...hoffentlich packen die das noch. dann wird sasic eben nach unserem spiel entlassen.
Ich tippe mal, das Er selbst bei nem 1:1 weg ist. Außerdem hab ich 3:1 getippt, also wird´s nix mit nem 1:1 ,-)
Basaltkopp schrieb: Unser 0:0 gegen Paderborn relatviert sich immer mehr. Zweitbeste Auswärtsmannschaft hinter uns und aktuell schon (vorübergehend?) fünfter.
Und was wurde hier vom Untergang des Abendlandes geschrieben, weil man die nicht zweistellig aus dem Waldstadion geballert hat....
Das sehe ich durchaus anders. Paderborn hat gegen uns keine besonders zu hervorhebende Leistung gezeigt. Wir waren einfach richtig schlecht. Und ich glaube auch nicht, dass man uns mit den anderen Mannschaften auch nur annhähernd vergleichen kann die gg. Paderborn verlieren oder Untentschieden spielen. Wir sind das Maß der Dinge in der Liga und gegen solche Gegner muss gewonnen werden. Zweistellig ist natürlich vollkommen übertrieben, trotzdem sind das ganz klar zwei verlorene Punkte die wir nicht zu oft wiederholen dürfen.
Ich tippe mal, das Er selbst bei nem 1:1 weg ist. Außerdem hab ich 3:1 getippt, also wird´s nix mit nem 1:1 ,-)
hab ehrlich gesagt nicht mal das gefühl, das es noch ein 1:1 wird. denke wir werden beide falsch liegen
wäre gut wenn sasic noch gegen uns auf der bank sitzt. man weiß ja wie es sein kann, wenn ein neuer trainer da ist und jeder spieler sich anbieten will...
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
SC Paderborn - E.Braunschweig
Hansa Rostock - 1860 München
Samstag, 13.00 Uhr
MSV Duisburg - FC Ingolstadt
Union Berlin - Karlsruher SC
Sonntag, 13.30 Uhr
Greuther Fürth - Erzgeb.Aue
FSV Frankfurt - Energ.Cottbus
Dynamo Dresden - Alem.Aachen
Montag, 20.15 Uhr
FC St.Pauli - Fort.Düsseldorf
SC Paderborn - E.Braunschweig 1:1
Hansa Rostock - 1860 München 0:2
MSV Duisburg - FC Ingolstadt 2:1
Union Berlin - Karlsruher SC 4:1
Greuther Fürth - Erzgeb.Aue 3:0
FSV Frankfurt - Energ.Cottbus 1:1
Dynamo Dresden - Alem.Aachen 2:1
FC St.Pauli - Fort.Düsseldorf 1:1
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
SC Paderborn - E.Braunschweig 2:1
Hansa Rostock - 1860 München 2:1
Samstag, 13.00 Uhr
MSV Duisburg - FC Ingolstadt 3:1
Union Berlin - Karlsruher SC2:0
Sonntag, 13.30 Uhr
Greuther Fürth - Erzgeb.Aue 1:1
FSV Frankfurt - Energ.Cottbus 2:1
Dynamo Dresden - Alem.Aachen 2:1
Montag, 20.15 Uhr
[b]FC St.Pauli - Fort.Düsseldorf 2:1
in Bochum gibt es entweder einen Kantersieg für uns oder die erste Niederlage..
SC Paderborn - E.Braunschweig 2:1
Hansa Rostock - 1860 München 0:4
MSV Duisburg - FC Ingolstadt 5:0
Union Berlin - Karlsruher SC 2:1
Greuther Fürth - Erzgeb.Aue 2:3
FSV Frankfurt - Energ.Cottbus 1:2
Dynamo Dresden - Alem.Aachen 4:1
FC St.Pauli - Fort.Düsseldorf 2:2
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 0:3
SC Paderborn - E.Braunschweig 1:2
Hansa Rostock - 1860 München 2:3
Samstag, 13.00 Uhr
MSV Duisburg - FC Ingolstadt 1:0
Union Berlin - Karlsruher SC 1:1
Sonntag, 13.30 Uhr
Greuther Fürth - Erzgeb.Aue 2:2
FSV Frankfurt - Energ.Cottbus 2:1
Dynamo Dresden - Alem.Aachen 0:1
Montag, 20.15 Uhr
FC St.Pauli - Fort.Düsseldorf 2:2
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 2:3
SC Paderborn - E.Braunschweig 2:2
Hansa Rostock - 1860 München 2:1
Samstag, 13.00 Uhr
MSV Duisburg - FC Ingolstadt 3:0
Union Berlin - Karlsruher SC 1:2
Sonntag, 13.30 Uhr
Greuther Fürth - Erzgeb.Aue 2:2
FSV Frankfurt - Energ.Cottbus 1:0
Dynamo Dresden - Alem.Aachen 1:1
Montag, 20.15 Uhr
FC St.Pauli - Fort.Düsseldorf 1:1
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 0:3
SC Paderborn - E.Braunschweig 1:1
Hansa Rostock - 1860 München 0:1
Samstag, 13.00 Uhr
MSV Duisburg - FC Ingolstadt 1:0
Union Berlin - Karlsruher SC 1:2
Sonntag, 13.30 Uhr
Greuther Fürth - Erzgeb.Aue 0:0
FSV Frankfurt - Energ.Cottbus 0:2
Dynamo Dresden - Alem.Aachen 1:1
Montag, 20.15 Uhr
FC St.Pauli - Fort.Düsseldorf 0:0
Hansa Rostock - 1860 München 2:0
VfL Bochum - E.Frankfurt 0:2
Was nichts daran ändert das wir da scheisse gespielt haben...
Ich tippe mal, das Er selbst bei nem 1:1 weg ist.
Außerdem hab ich 3:1 getippt, also wird´s nix mit nem 1:1 ,-)
Das sehe ich durchaus anders. Paderborn hat gegen uns keine besonders zu hervorhebende Leistung gezeigt. Wir waren einfach richtig schlecht. Und ich glaube auch nicht, dass man uns mit den anderen Mannschaften auch nur annhähernd vergleichen kann die gg. Paderborn verlieren oder Untentschieden spielen. Wir sind das Maß der Dinge in der Liga und gegen solche Gegner muss gewonnen werden. Zweistellig ist natürlich vollkommen übertrieben, trotzdem sind das ganz klar zwei verlorene Punkte die wir nicht zu oft wiederholen dürfen.
Gruß,
tobago
hab ehrlich gesagt nicht mal das gefühl, das es noch ein 1:1 wird. denke wir werden beide falsch liegen
wäre gut wenn sasic noch gegen uns auf der bank sitzt. man weiß ja wie es sein kann, wenn ein neuer trainer da ist und jeder spieler sich anbieten will...