Feiermeyer schrieb:Für Diethelm wirds Dunkel
iran069 schrieb:Also welche Fürther kaufen wir in der Winterpause?
AKUsunko schrieb:die penner...nur 2 punkte wegen den schice dresdnern...hatte 1:0 getippt...
AKUsunko schrieb:iran069 schrieb:Also welche Fürther kaufen wir in der Winterpause? keinen, warum auch? denke die würden lieber unsere spieler haben. ich brauch keinen hier von denen...
Kadaj schrieb: AKUsunko schrieb: iran069 schrieb:Also welche Fürther kaufen wir in der Winterpause? keinen, warum auch? denke die würden lieber unsere spieler haben. ich brauch keinen hier von denen... da gings wohl eher ums bauernprinzip: gegner schwächen.
AKUsunko schrieb: iran069 schrieb:Also welche Fürther kaufen wir in der Winterpause? keinen, warum auch? denke die würden lieber unsere spieler haben. ich brauch keinen hier von denen...
Sledge_Hammer schrieb:Seit 2. Spieltag hatte Fürth nur Fallobst zum Quadrat. Jetzt Cottbus,Braunschweig,Pauli,Düsseldorf. Dann sehn wir mal weiter...
Marina schrieb: Sledge_Hammer schrieb:Seit 2. Spieltag hatte Fürth nur Fallobst zum Quadrat. Jetzt Cottbus,Braunschweig,Pauli,Düsseldorf. Dann sehn wir mal weiter... Cottbus würde ich jetzt nicht so als Monster-Gegner ansehen.
Marina schrieb:Cottbus würde ich jetzt nicht so als Monster-Gegner ansehen.
tobago schrieb: Marina schrieb:Cottbus würde ich jetzt nicht so als Monster-Gegner ansehen. Deswegen haben wir da ja auch so souverän gewonnen Gruß,tobago
SchwarzundWeiss schrieb:Fürth hatte viel Glück gegen Aue ..
hatte 1:0 getippt...
keinen, warum auch? denke die würden lieber unsere spieler haben. ich brauch keinen hier von denen...
Grün
Und ich hätte 50.- Euro gewonnen....
Ich will den Beister. Da müssen sich die Fürther hinne anstellen. ,-)
da gings wohl eher ums bauernprinzip: gegner schwächen.
dann sollten wir denen vielleicht eher den schldenfeld verkaufen ,-)
Cottbus würde ich jetzt nicht so als Monster-Gegner ansehen.
Kommt drauf an was für einen Tag die erwischen.
Deswegen haben wir da ja auch so souverän gewonnen
Gruß,
tobago
naja, wir habe denen scheinbar das genick gebrochen. seit diesem spiel, sind die von der rolle.
Sehe ich nicht so. Das 2:0 war ein Traumtor. Aue hatte im ganzen Spiel nur wenig Torchancen